125°
ABGELAUFEN
Ikea BRIMNES Kommode für 39 statt 69 nur am Sonntag in Berlin Waltersdorf
3 Kommentare

Und noch zu teuer für die Pappe. Grundproblem war früher die mangelnde Stabilität der Böden. So konnte man nicht allzu viel in die Schubladen packen. Das war aber ohnehin nicht gut, weil die (Filigran)Beschläge zum Fürchten waren und volle Schubladen auf Dauer nicht vertrugen. Im Prinzip ist es rausgeworfenes Geld.

Preis erstmal hot.

Würde dennoch zu der MALM greifen. Zwar kein "Fenster", aber deutlich stabiler meiner Meinung nach.

Qualität dieser Kommode ist unterirdisch. Habe leider vor 2 Wochen dieser Mistteil gekauft. Bereits mit Montage sind die Pressholzplatten "überfordert"!! Ich warne daher jeden der meint hier ein Schnäppchen zu machen.

...cold!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text