439°
ABGELAUFEN
[Ikea Brinkum/Bremen] Ikea Markus Drehstuhl für 99€
Beliebteste Kommentare

Mutter ruft an. "Was machst du so, Sohnemann?". Sohn: "Ich sitze mit meinem Hintern auf dem Markus". #embarrassingmisunderstandings

37 Kommentare

Mutter ruft an. "Was machst du so, Sohnemann?". Sohn: "Ich sitze mit meinem Hintern auf dem Markus". #embarrassingmisunderstandings

bundesweit plz

kannst ja nen kleinen Abstecher nach Bremen machen ☺

Ich wurde allerdings den Stoffbezug wählen

Ich habe diesen Stuhl auch. Aber leider fängt früher oder später die Feder an zu knacken.

Top Preis und top Stuhl!
Gerade die hohe Kopfstütze und 10 Jahre Garantie machen den Stuhl zu einer genialen Anschaffung.

Wer sich die Kunstlederversion holt, ein kleiner Tipp:

Bevor man nach Hause fährt, gleich vor Ort einmal auspacken und die bezogenen Teile auf Macken im Kunstleder begutachten und sofort umtauschen, wenn euch was daran nicht gefällt.

Davon abgesehen, dass die Rückenlehne öfters mal trotz Arretierung ein paar mm Spiel hat, ein super Stuhl.

Ich habe letztens Rückenschmerzen bekommen da ich relativ viel vorm PC sitze. Seit 1 Woche keine mehr dank Markus

Ich habe das Teil in grün. Bin zufrieden - hat damals im Vergleichssitzen 2 deutlich teurere Konkurrenten ausgeknockt, die 400 und 700 kosteten. Denn im Kern, also dem Sitzkomfort, stand er denen in nichts nach. Und nach einem Jahr intensiver Nutzung bereue ich den Kauf nicht im geringsten.

(Mängel in der Verarbeitung, wie HouseMD ansprach z.B. die lockere Arretierung, stören eigtl. wenig - und ich bin bei sowas recht pingelig.)

Guter Deal, (aber auch für den regulären Preis von 139€ ist das Teil eigtl. ein Schnäppchen. In dieser Preisregion kriegt man sonst nur Schrott.)

35 kg/m³ ist leider etwas wenig. Wenn man länger drauf sitzt, dann ist der Kaltschaum plattgedrückt.
Sonst ein Top-Stuhl.

Man immer nur das blöde Ding aus Leder. Die bunten waren noch nie im angebot -.-

Markus ist halt der mit Abstand beste Schreibtischstuhl der Welt! Hab meinen seit 8 Jahren und damit ist nichts los!

snikkerz

Man immer nur das blöde Ding aus Leder. Die bunten waren noch nie im angebot -.-


Laut Aussage einer IKEA-Mitarbeiterin und dem Onlineshop gibt es in "bunt" auch nur noch den grünen irgendwie. Und die Farbe ist nun wirklich nicht schön.

Zum Deal: hab mir den Stuhl vor zwei Monaten bei IKEA gekauft, da noch für 149 Euro. In Anbetracht der Tatsache, dass ich ihn erst ab dieser Woche brauche: mist.

Sind die aus dem Programm? Wollte nen blauen haben. Das wäre ja mal echt kacke

andyelonger

Markus ist halt der mit Abstand beste Schreibtischstuhl der Welt! Hab meinen seit 8 Jahren und damit ist nichts los!



Guten Tag IKEA Wer so eine Aussage trifft hat noch nie auf guten Stühlen gesessen.

Der bekannteste und mit einer der besten Stühle ist der Herman Miller Aeron, kostet ein paar Euro mehr, taugt aber auch was.

andyelonger

Markus ist halt der mit Abstand beste Schreibtischstuhl der Welt! Hab meinen seit 8 Jahren und damit ist nichts los!



Ja und wenn alle Teile aus massivem Gold wären, wäre er sicher noch toller als der Markus von Ikea. Würde sicher auch doppelt so lange halten.

Ich find ja die Sitness Stühle gerade sehr gut, gerade für längere Sitzungen

Also ich sitz gerade auf diesem Stuhl und kann mich nicht beschweren. Für den Preis absolut okay!
Die Lendenwirbelstütze ist leider nicht einstellbar, passt aber bei mir perfekt (1,80m) groß.

andyelonger

Markus ist halt der mit Abstand beste Schreibtischstuhl der Welt! Hab meinen seit 8 Jahren und damit ist nichts los!



Gold ist ein sehr weiches Material... Ich sitze viele viele Stunden am Tag und dann ist es mir auch das Geld für einen guten Stuhl Wert. Gleiches gilt für eine gute Matratze. Es gibt Dinge, bei denen man keine Abstriche machen sollte. IKEA + teures Smartphone und Laptop sind nicht die richtigen Kombinationen.

Habe ihn schon einige Jahre bereits zwei mal umgetauscht ohne Probleme
jedesmal freut man sich über den neuen Stuhl

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text