[IKEA Bundesweit] Äpplarö Pavillon für 199 statt 299
317°Abgelaufen

[IKEA Bundesweit] Äpplarö Pavillon für 199 statt 299

12
eingestellt am 30. Mai
Bei Ikea gibt es gerade einen schönen Pavillion.

Seitenteile sind aus Holz, Die Dachkonstruktion ist aus Metal. Der Bezug des Daches ist ziemlich Wasser undurchlässig.

Haben ihn zum Normalpreis gekauft und sind voll zufrieden.


Produktmaße
Länge: 118 1/8 "
Breite: 118 1/8 "
Höhe: 108 1/4 "

Länge: 300 cm
Breite: 300 cm
Höhe: 275 cm


Montage erforderlich
Anleitungen & sonstige Dokumente
Downloads für dieses Produkt:
Wichtige Produktmerkmale
- Ausgezeichneter UV-Schutz durch Ultraviolett-Schutzfaktor (UPF) 50+; d. h. der Stoff blockiert mind. 98% der ultravioletten Strahlen.
- Durch eine Lüftungsöffnung wird Winddruck gemindert und Hitze besser abgeleitet.
- Dank maschinenwaschbarem Überzug einfach frisch und sauber zu halten.
Design
K Hagberg/M Hagberg
Verpackungsmaße und -gewicht
Artikelnr.: 302.343.66
Verpackung: 1
Breite: 38 cm
Höhe: 24 cm
Länge: 211 cm
Gewicht: 49.16 kg

12 Kommentare

Lässt du das Dach dauerhaft drauf?
WIe sieht das Holz denn nach einem Winter aus?

Gibt es Seitenwände?

JulsGvor 5 m

Lässt du das Dach dauerhaft drauf?WIe sieht das Holz denn nach einem …Lässt du das Dach dauerhaft drauf?WIe sieht das Holz denn nach einem Winter aus?


Ein bisschen kann man es hier ja sehen...
ebay-kleinanzeigen.de/s-a…646

Ich finde sowohl das Holz als auch das Metall relativ dünn. Aber sieht vll auch nur so aus. Hat da jmd. Erfahrung mit?

Meine Eltern haben sich den auch zum Normalpreis gekauft. Macht wirklich einen guten Eindruck. Dach nehmen wir von Oktober bis April ab und lassen es den ganzen Sommer drauf. Ist jetzt knapp 1 Jahr alt und sieht noch sehr gut aus. Holz muss man natürlich nach 2-3 Jahren mal streichen, aber das das ist ja normal bei Holzmögel die 24/7 draußen und in der Sonne stehen.

Wird ja nicht umsonst als ergänzende Produkte gleich Holzglasur und Pinsel bei Ikea angezeigt^^

schulzivor 4 m

Ein bisschen kann man es hier ja …Ein bisschen kann man es hier ja sehen...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ikea-pavillon-applaroe-3-x-3-m-ohne-dach-zu-verkaufen-/658474617-87-646Ich finde sowohl das Holz als auch das Metall relativ dünn. Aber sieht vll auch nur so aus. Hat da jmd. Erfahrung mit?



Da hast du nicht Unrecht mit, ist auch verhältnismäßig dünn oder schmaler aber der Stand ist bis heute noch Top. Einige Stürmchen hat er auch schon überlebt. Mein Eltern haben ihn aber auch recht windstill aufstellen können. Ob der jetzt auch jeden Sturm auf einem 2.000 m² freistehenden Grundstück überlebt wo der Wind voll draufsteht kann ich dir auch nicht beantworten.

Verfasser

Bei uns ist es ziemlich windig. Neubaugebiet, wenig Bäume, aber hält super. Ist halt im Boden/Terasse festgeschraubt.

Das Dach sollte man im Winter am besten abnehmen.

Das fliegt doch weg bei einer Briese.

Da es heute bei uns beim Hagel sogar die Wellpappe durchschlagen hat, hält das Ding bestimmt nicht mehr aus.

Habe aber auch vorige Woche gesehen, wie die bei Ikea das Ding zusammengebaut haben und dachte mir dabei schon, der sieht aber nicht gerade stabil aus. Finde 199€ dafür etwas hoch gegriffen

okolytavor 8 m

Da es heute bei uns beim Hagel sogar die Wellpappe durchschlagen hat, hält …Da es heute bei uns beim Hagel sogar die Wellpappe durchschlagen hat, hält das Ding bestimmt nicht mehr aus. Habe aber auch vorige Woche gesehen, wie die bei Ikea das Ding zusammengebaut haben und dachte mir dabei schon, der sieht aber nicht gerade stabil aus. Finde 199€ dafür etwas hoch gegriffen


war auch vor ein paar tagen bei obi. alles was da auch an höherpreisigen pavillons stand, machte mir keinen niedersächsischen eindruck (sturmfest und erdverwachsen heisst es im niedersachsenlied). vielleicht auch eine frage, ob die beine löcher für heringe haben.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei Wind nicht das Dach abreisst...oder gleich das ganze Teil wegreisst.

Vorbei?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text