Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(IKEA bundesweit) Adventskalender ab 17.09.2019 inkl. 2 Aktionskarten Wert mind. 10€ (Bei Benutzung des 5€ Gutscheins min. 2,05€ Gewinn)
3146° Abgelaufen

(IKEA bundesweit) Adventskalender ab 17.09.2019 inkl. 2 Aktionskarten Wert mind. 10€ (Bei Benutzung des 5€ Gutscheins min. 2,05€ Gewinn)

405
aktualisiert 17. Sep 2019 (eingestellt 13. Sep 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab zu IKEA, denn ab heute gibts die IKEA Adventskalender ... bald ist Weihnachten
dani.chii
Ab 17.09. erhaltet ihr bei IKEA wieder die allseits beliebten Adventskalender.

Pro Stück legt ihr 12,95€ auf den Tisch und erhaltet den Kalender inkl 2 Aktionskarten dessen Wert bei mindestens 10€ (2x5€) liegt.

Mit etwas Glück sind die Aktionskarten aber deutlich mehr wert.

100x 1000€
1000x 100€
100.000 x 10€
2.438.900 x 5€

Man könnte auch noch versuchen den 5€ Gutschein beim Kauf einzusetzen dann gibts den Kalender für 7,95€ also mindestens schon 2,05€ Gewinn

Danke @Yay1st für die Rückseite


1434062.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
2018:
5€ - 2.098.200
10€ - 285.000
50€ - 10.000
100€ - 5.000
500€ - 1.000
1000€ - 600

2019:
5€ - 2.438.900
10€ - 100.000
50€ - 0
100€ - 1.000
500€ - 0
1000€ - 100

!!! Nix gut !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13.394.500€ Gesamtguthaben / 2.540.000 Karten = 5,27€ Erwartungswert pro Karte.
2018 noch 6,43€ Erwartungswert pro Karte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wahrscheinlichkeit, dass eine Karte >5€ Wert hat = 3,98%
2018 noch 12,57%
Die Wahrscheinlichkeit in einem Kalender mehr als den Einsatz zu erhalten lag 2018 somit noch bei jedem 4. Kalender; jetzt bei nicht mal jedem 12. Kalender!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wahrscheinlichkeit, dass eine Karte >10€ Wert hat = 0,04%
2018 noch ~0,7%
Das ist eine Verschlechterung um ~ das 17,5-fache!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bearbeitet von: "alexbo110" 14. Sep 2019
1. Standardpreis
2. Kein Angebot
3. Kein Vergleichspreis
4. Keine Ersparnis
5. Eine Information
6. Und ein Gewinnspiel

ALSO AUCH KEIN DEAL!
Bearbeitet von: "ChrisXSB" 13. Sep 2019
Frohe Weihnachten!
Broncko0413.09.2019 20:04

Also ich finde schon, dass es sich lohnt. Wenn man 5 Kalender nimmt ( die …Also ich finde schon, dass es sich lohnt. Wenn man 5 Kalender nimmt ( die nebeneinander liegen ), bezahlt man knapp 65 Euro und man erhält ca. 80 bis 90 Euro als Gutscheine plus die ganze Schoki... aber nicht wie bei Lose einfach immer einzelne kaufen, da ist die Wahrscheinlichkeit 2x 5 Euro zu bekommen höher, da diese Konstellation natürlich am häufigsten vorhanden ist.



so ein Schwachsinn
405 Kommentare
Frohe Weihnachten!
Da sind wir dabei...
Ab 17.09? Crazy shit.
hebul9913.09.2019 19:00

Da sind wir dabei...


... das ist prima
spiel7713.09.2019 18:56

Frohe Weihnachten!



jetzt erstmal nen Lebkuchen mümmeln
Aber einlösen kann man die Gutscheine erst ab dem 24.12.2019?
Saichol13.09.2019 19:03

Ab 17.09? Crazy shit.


Na ja...Lebkuchen und so ja auch. War länger nicht einkaufen, aber bekommt man doch bestimmt schon. Ansonsten nächste oder übernächste Woche.
chrisulm13.09.2019 19:09

Aber einlösen kann man die Gutscheine erst ab dem 24.12.2019?


Im letzten Jahr war der erste Gutschein im Nikolaus drin und von da an einlösbar...
Bearbeitet von: "DerOli" 13. Sep 2019
DerOli13.09.2019 19:12

Im letzten Jahr war der erste Gutschein im Nikolaus drin und von da an …Im letzten Jahr war der erste Gutschein im Nikolaus drin und von da an einlösbar...


Cool.

Da muss aber schon verdammtes Glück haben, ein ganz guten Gutschein zu erwischen mit viel Wert?
chrisulm13.09.2019 19:09

Aber einlösen kann man die Gutscheine erst ab dem 24.12.2019?


Den vom Nikolaus Tag ab den 6.12.
Ende Sommer und schon Weihnachts kalender ??
Wtf
Naja... Das lohnt sich - für IKEA
Wo ist der Deal. Kommt jedes Jahr, kostet hier so viel wie sonst wo. Kein Deal, aber danke für den Hinweis. @mydealz_Helfer
chrisulm13.09.2019 19:15

Cool.Da muss aber schon verdammtes Glück haben, ein ganz guten Gutschein …Cool.Da muss aber schon verdammtes Glück haben, ein ganz guten Gutschein zu erwischen mit viel Wert?



Vor 2 Jahren mal mitgemacht... lohnt nicht. Wenns wenigstens Halloren wäre... aber nur so Mist drin...
Dodgerone13.09.2019 19:38

Vor 2 Jahren mal mitgemacht... lohnt nicht. Wenns wenigstens Halloren …Vor 2 Jahren mal mitgemacht... lohnt nicht. Wenns wenigstens Halloren wäre... aber nur so Mist drin...



So schlecht war jetzt die Schokolade aber auch nicht.
Lohnt absolut nicht mit dieser Quote.
Wer ist den dieses Jahr der Hersteller? Die wechseln ja immer mal wieder
ich hasse Weihnachten und der Grinch ist mein absoluter Lieblingsfilm

LG Antichrist
Bearbeitet von: "vokuhila_mettigel" 13. Sep 2019
Coole Info.
5€ Gutschein nicht vergessen
....
Also ich finde schon, dass es sich lohnt. Wenn man 5 Kalender nimmt ( die nebeneinander liegen ), bezahlt man knapp 65 Euro und man erhält ca. 80 bis 90 Euro als Gutscheine plus die ganze Schoki... aber nicht wie bei Lose einfach immer einzelne kaufen, da ist die Wahrscheinlichkeit 2x 5 Euro zu bekommen höher, da diese Konstellation natürlich am häufigsten vorhanden ist.
Wieso erhält man 80€ bis 90€ ? Im schlimmsten Fall wären es 50

BTW ich hatte letztes Jahr 1x 10€ zu Nikolaus und 5€ zu Weihnachten
Gibt's aktuell irgendwo Gutscheine? Letztes Jahr gab es welche im Katalog.
Broncko0413.09.2019 20:04

Also ich finde schon, dass es sich lohnt. Wenn man 5 Kalender nimmt ( die …Also ich finde schon, dass es sich lohnt. Wenn man 5 Kalender nimmt ( die nebeneinander liegen ), bezahlt man knapp 65 Euro und man erhält ca. 80 bis 90 Euro als Gutscheine plus die ganze Schoki... aber nicht wie bei Lose einfach immer einzelne kaufen, da ist die Wahrscheinlichkeit 2x 5 Euro zu bekommen höher, da diese Konstellation natürlich am häufigsten vorhanden ist.


Erzähl das mal dem Typen der letztes Jahr 30*5 euro drin hatte...
1. Standardpreis
2. Kein Angebot
3. Kein Vergleichspreis
4. Keine Ersparnis
5. Eine Information
6. Und ein Gewinnspiel

ALSO AUCH KEIN DEAL!
Bearbeitet von: "ChrisXSB" 13. Sep 2019
Wo ist denn der Deal ? Ich zahle 12,95 Euro um einen 10 Euro Gutschein zu erhalten, der Rest ist ein simples "Gewinnspiel" - eher "Diverses" als ein "Deal".
Hat denn jemand hier deutlich mehr raus geholt?
Dodgerone13.09.2019 19:38

Vor 2 Jahren mal mitgemacht... lohnt nicht. Wenns wenigstens Halloren …Vor 2 Jahren mal mitgemacht... lohnt nicht. Wenns wenigstens Halloren wäre... aber nur so Mist drin...


Also ich finde die Schoki ist auf jeden Fall über Halloren anzusiedeln
Nachdem sie die 20er schon gekillt hatten wurden nun also auch noch die 50er und die 500er gekillt. Wird langsam wirklich nicht mehr so lukrativ.

By the way, nach den neuen Regeln hier auch nur noch Diverses.
das geht aber früh los
Die kommen ja auch gefühlt immer früher
2018:
5€ - 2.098.200
10€ - 285.000
50€ - 10.000
100€ - 5.000
500€ - 1.000
1000€ - 600

2019:
5€ - 2.438.900
10€ - 100.000
50€ - 0
100€ - 1.000
500€ - 0
1000€ - 100

!!! Nix gut !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13.394.500€ Gesamtguthaben / 2.540.000 Karten = 5,27€ Erwartungswert pro Karte.
2018 noch 6,43€ Erwartungswert pro Karte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wahrscheinlichkeit, dass eine Karte >5€ Wert hat = 3,98%
2018 noch 12,57%
Die Wahrscheinlichkeit in einem Kalender mehr als den Einsatz zu erhalten lag 2018 somit noch bei jedem 4. Kalender; jetzt bei nicht mal jedem 12. Kalender!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wahrscheinlichkeit, dass eine Karte >10€ Wert hat = 0,04%
2018 noch ~0,7%
Das ist eine Verschlechterung um ~ das 17,5-fache!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bearbeitet von: "alexbo110" 14. Sep 2019
Broncko0413.09.2019 20:04

Also ich finde schon, dass es sich lohnt. Wenn man 5 Kalender nimmt ( die …Also ich finde schon, dass es sich lohnt. Wenn man 5 Kalender nimmt ( die nebeneinander liegen ), bezahlt man knapp 65 Euro und man erhält ca. 80 bis 90 Euro als Gutscheine plus die ganze Schoki... aber nicht wie bei Lose einfach immer einzelne kaufen, da ist die Wahrscheinlichkeit 2x 5 Euro zu bekommen höher, da diese Konstellation natürlich am häufigsten vorhanden ist.



so ein Schwachsinn
l0rn13.09.2019 20:12

Erzähl das mal dem Typen der letztes Jahr 30*5 euro drin hatte...


Dann hat er sie nicht nacheinander genommen. Ist genauso wie beim Überraschungsei - wenn du zehn nacheinander nimmst, hast definitiv ne Figur bei... 10 willkürlich aussuchen, wahrscheinlich nicht
Bekommt man den nur im Ikea oder auch online????
Saichol13.09.2019 19:03

Ab 17.09? Crazy shit.


Action hat gestern auch schon die Weihnachtsdeko in die Regale eingeräumt
Ich war gestern erst dort und hab mich noch aufgeregt, dass es noch keine Adventskalender gibt^^
Ich hatte letztes Jahr nen hunni drin.

Finde es echt nicht gut, dass dieses Jahre die 20er und 50er nicht mehr dabei sind
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text