285°
ABGELAUFEN
[IKEA BUNDESWEIT] Kostenlose Bio-Babynahrung im Restaurant

[IKEA BUNDESWEIT] Kostenlose Bio-Babynahrung im Restaurant

FreebiesIkea Angebote

[IKEA BUNDESWEIT] Kostenlose Bio-Babynahrung im Restaurant

►►Ich habe grade die Ikea Restaurant-Bonuskarte entdeckt. Damit bekommt ihr das 7. Hauptgericht gratis. Dann habe ich die Kinder-Bonuskarte entdeckt, hier gilt das gleiche. Auf der Kinder-Bonuskarte steht dass es kostenlose Babynahrung gibt. Also hab ich einfach mal gegoogelt und siehe da: Auf der Ikea Website findet man die Info, dass Kleinkinder im Restaurant kostenlose Bio-Babynahrung bekommen. Diese liegt an den Kassen des Restaurants mit kostenlosen Lätzchen bereit.

►►Da es zusätzlich den bekannten Gratis-Coupon für ein Kinderfrühstück gibt, lohnt sich das Ikea Restaurant für junge Familien mit Kindern aktuell enorm. Über die Suchfunktion hab ich noch keinen Freebie dazu gefunden.

►►Für die kostenlose Babynahrung müsst ihr nichts extra kaufen, diese ist komplett kostenlos, es sind wohl kleine Glässchen. Guten Appetit ihr Kleinen!

►Hier die Restaurant-Bonuskarte:
ikea.com/ms/…pdf

►Hier die Restaurant-Kinder-Bonuskarte:
ikea.com/ms/…pdf

►Hier nochmal der Gratis Frühstück-Coupon:
ikea.com/ms/…pdf

Beliebteste Kommentare

für die Mydealer Babyhammster?
gruppe-roborowskis.jpg

Das gibt es bei uns seit 10 Jahren. Ist das etwa nicht bundesweit so?

45 Kommentare

esse ich auch gerne

Das gibt es bei uns seit 10 Jahren. Ist das etwa nicht bundesweit so?

Bundesweit erhält man Babynahrung bei IKEA kostenlos.

ikea.com/ms/…tml


Hot Danke

Ist ja wirklich alles ganz was neues, meine Güte war ich überrascht als ich das gelesen habe, ich hatte mir gerade schon überlegt deshalb zum Ikea zu fahren, dann ist mir aber eingefallen das die ja heute nicht offen haben ...

Hot für die Bonuskarte! Das kostenlose Kinderessen kannte ich schon seit Jahren, aber wurde hier noch nie gepostet, soweit ich weiß.

Gottseidank bin ich so selten im IKEA das es sich nicht lohnt

Bei all den heißen, aktuellen Angeboten bekommt man glatt Lust, n Baby zu machen!


//not.

für die Mydealer Babyhammster?
gruppe-roborowskis.jpg

John02

für die Mydealer Babyhammster?




süß....
1. Hamster
2. sind das überhaupt welche?

Toll. Jetzt fressen die Dealzer nicht nur den Kindern die Schultüte und den Nikolausstiefel leer, sondern auch den Babys ihr Gläschen Brei........

Das fängt ja gut an!

hamster-baby-spiser-eats.jpg

Wie süß ist das denn....


Und hier Freeload´s Hamster beim Abendessen:

orv-hamster-mad.jpg


Herrliche Hamsterbilder:

Hamster


Pustemann

Bundesweit erhält man Babynahrung bei IKEA kostenlos. http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/vorbereitung_und_einkauf.html


Richtig, genau so steht es in der Deal-Beschreibung.

kartoffelkaefer

Wie süß ist das denn.... Und hier Freeload´s Hamster beim Abendessen Herrliche Hamsterbilder: Hamster



Da man jetzt den Beitrag schlecht in eine andere Richtung lenken kann, poste ich einfach auch mal ein Hamster-Foto X)

heKqM7R.jpg

Mach mal bitte einen Link draus..

kartoffelkaefer

Mach mal bitte einen Link draus..


Woraus?

kartoffelkaefer

Mach mal bitte einen Link draus..


Na aus dem Hamsterbild. Oder lade es hoch. Man sieht nix (ich jedenfalls nicht)....:(

kartoffelkaefer

Na aus dem Hamsterbild. Oder lade es hoch. Man sieht nix (ich jedenfalls nicht)....:(



Klar doch

Wir sollten einen Foto-Wettbewerb starten: "Die Mydealz-Hamster-Family"

Ich mach mit:

"Ich hab keine Zeit mich um mein Aussehen zu kümmern, ich muss Freebies jagen!" ^^
hamster-brokkoli.jpg

Wenn man nicht realisieren will, dass man genug gehamstert hat
OZFFsSN.jpg

Das wunderbare Gefühl am Abend, wenn man weiß, dass man wieder mega erfolgreich war
EP8FsWi.jpg

freeload

Da man jetzt den Beitrag schlecht in eine andere Richtung lenken kann, poste ich einfach auch mal ein Hamster-Foto X)



DAS ist doch sicher ein IKEA Keks - unfassbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text