Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[IKEA Chemnitz] kleines Softeis gratis
835° Abgelaufen

[IKEA Chemnitz] kleines Softeis gratis

KOSTENLOS0,50€
15
eingestellt am 4. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der aktuellen Kids & Co (ja gut, schon 2 Monate alt) gibt es einen Coupon für ein kleines Softeis - geschenkt. Das Magazin liegt in der Region z.B. in Apotheken aus. Aber auch der Ausdruck stellt in der Regel kein Problem dar, da es ja aus einer offiziellen Online-Version des Magazins stammt und keine Kopie ist.

1416304.jpg
Gültig noch bis 29.08.19.

Der Deal-Link geht zur Online-Auagabe des Magazins, der Coupon ist dort auf der letzten Seite.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Perfekt für unsere Mitbürger ausm Osten. Gibts ja nicht so oft süßes da.
Würde ich nicht essen, seitdem geht mein Radio nicht mehr!
15 Kommentare
Eis geht immer!
Perfekt für unsere Mitbürger ausm Osten. Gibts ja nicht so oft süßes da.
Würde ich nicht essen, seitdem geht mein Radio nicht mehr!
Jaja Karl-Marx-Stadt
Chemnitz Autohot
auch als Bananeneis? :P
Kommentare Ost/West? Euer Ernst?
Ich war zur Grenzöffnung noch ein Kind und das ist schon seeehr lange her...
Handsup04.08.2019 22:35

Kommentar gelöscht


Nein, nur die haben nur weißes Eis!
Avatar
GelöschterUser441782
Eiszeit.
Im aktuellen Amtsblatt ist auf der Rückseite ein Coupon für 1 paar gratis Pantoffeln
Elektra8004.08.2019 22:09

Kommentare Ost/West? Euer Ernst?Ich war zur Grenzöffnung noch ein Kind und …Kommentare Ost/West? Euer Ernst?Ich war zur Grenzöffnung noch ein Kind und das ist schon seeehr lange her...


Ich war noch nicht geboren und trotzdem nehme ich zur Sicherheit Reisedokumente mit... Und ein West-Paket für die Verwandten
Mittlerweile gibt es genug Wessis die gerne im Osten wohnen würden
Gratis? Das ist locker nur der ausgefallene Ikea Name für das Produkt. #BillyUndCo
pozilist04.08.2019 22:51

Nein, nur die haben nur weißes Eis!



Man, seid ihr witzig.
Handsup04.08.2019 22:35

Kommentar gelöscht


Ich dachte Rassismus wäre hier verboten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text