786°
ABGELAUFEN
IKEA - Doppelbett Malm für 89.-

IKEA - Doppelbett Malm für 89.-

Home & LivingIkea Angebote

IKEA - Doppelbett Malm für 89.-

Preis:Preis:Preis:89€
Zum DealZum DealZum Deal
Vom 28.09. - 12.10. gibt es die Betten Malm in den 3 Farben und Breiten 140/160/180 für 89.- statt 159.- (180).

Gerade bekommen als IKEA Family Infopost. Gehe davon aus, dass es Überregional gilt, Fürth zumindest ganz sicher, da ich dieser Filiale zugeorndet bin. Stand allerdings keinerlei Hinweis dabei, dass es sich nur auf Fürth bezieht.

Bett habe ich selbst seit ca. 1 Jahr, soweit sehr gut, da am Fußende offen, so dass Füße raushängen oder verkehrtrum TV gucken ungehindert ist.

Tipp: Lattenroste sollten ebenfalls von IKEA sein, da es ansonsten wohl Probleme mit der Breite gibt und diese ggf. durchrutschen. Wie ich damals beim Kauf gelesen habe, sind die Abstände so groß, dass normale wohl 1cm zu schmal sind, da anders gemessen wird.

93 Kommentare

IKEA Family Preis oder für alle?

jot82

IKEA Family Preis oder für alle?


Nur Familiy
zB Walldorf

Kannst du den Flyer hochladen? Auf den Münchnern Ikea Seiten findet man nichts von der Aktion

in ulm steht auch nix dazu... ist also eher regional...

in Essen gibbet die Malm 4 türige Kommode für en 10er billiger

happyhardcore

in ulm steht auch nix dazu... ist also eher regional...



ruhig blut, auf der seite ikea-fürth ist es auch nicht aufgeführt. würde sagen, noch nicht.

guckt mal in euren briefkasten, ist eine infopost in A6 mit titel "die tage werden kürzer und deine träume länger".

Da du das Bett hast, kannst mir sagen wie der Lattenrost hält? Ich habe ein Bett da ist an jeder Ecke nur ein Schanier und der Rost hängt dann halt leider durch.
Danke

Erfurt ist ebenfalls mit am Start.

Habe das Problem mit dem Lattenrost. Echt ärgerlich. Manchmal rutscht es einfach raus und kracht.
Das Lattenrost wird gehalten von einem Metallrahmen der entlang der Bettinnenseite geht und durch ein Rahmen durch die Mitte des Bettes

Es gibt beim Bett seitlich Führungen für den Rost und eine zusätzliche Strebe in der mitte. So hängt mit nem Ikea-Rost nichts durch.

Tho

Da du das Bett hast, kannst mir sagen wie der Lattenrost hält? Ich habe ein Bett da ist an jeder Ecke nur ein Schanier und der Rost hängt dann halt leider durch.Danke



links und rechts an den balken ist jeweils eine durchgehende schiene, zumindest beim 180er ist in der mitte noch ein mittelbalken aus verzinkten stahl eingehängt.

Der Lattenrost liegt auf 2 Metallschienen und das klappt bei mir seit Jahren wunderbar mit Lattenrosten von Hukla 2X90X200cm.

Ich kann also nicht nachvollziehen warum es mit Fremdherstellern nicht klappen soll.

Martinho

Habe das Problem mit dem Lattenrost. Echt ärgerlich. Manchmal rutscht es einfach raus und kracht. Das Lattenrost wird gehalten von einem Metallrahmen der entlang der Bettinnenseite geht und durch ein Rahmen durch die Mitte des Bettes



ikea-lattenroste oder andere? gibt irgendwo im netz ne seite, wo das thema diskutiert wird. daher hatte ich extra ikea-lattenroste gekauft. alternativ kann das problem wohl gelöst werden, indem man profilschienen im baumarkt kauft und gegen die orginal-schienen ersetzt. ärglerich, da ikea wohl seit jahren davon weiss und man könnte schon meinen, es dient dem absatz der eigenen roste.

Martinho

Habe das Problem mit dem Lattenrost. Echt ärgerlich. Manchmal rutscht es einfach raus und kracht. Das Lattenrost wird gehalten von einem Metallrahmen der entlang der Bettinnenseite geht und durch ein Rahmen durch die Mitte des Bettes



du hast es erfasst, es ist ja auch schon lange allgemein bekannt dass ikea das design der möbel bei den teuren möbeldesignern abguckt und dann soweit verändert dass man ihnen rechtlich nichts kann, von den steuertricks dieses unternehmens mal abgesehen.
aber wenn man zufällig ein ikea lattenrost noch im keller hat ist der deal hot

Um es grad für alle aufzuklären:

Angebot gilt, ich zitiere: "Bundesweit für alle Ikea-Family Mitglieder"
Quelle: Anruf bei Ikea

Die nette Dame am Telefon hat sich auch noch mal bei Mitarbeitern rückversichert und genau nachgefragt, sollte also passen

Zitat Website IKEA Bielefeld:

VOM 28.9. BIS 12.10.2013
Hol dir MALM zum IKEA FAMILY PREIS!

Dieses Angebot solltest du nicht verschlafen: Denn als IKEA FAMILY Mitglied bekommst du für kurze Zeit alle niedrigen MALM Bettgestelle (Kopfteil 77 cm hoch) in den Größen 140, 160 und 180 cm, alle MALM Kommoden mit 4 Schubladen sowie die MALM Kommode mit 6 Schubladen in 160 cm Breite in allen Farben besonders günstig! Gilt nur, solange der Vorrat reicht, auch für den IKEA Online Shop.

Gibts bei Ikea auch Betten in schön und in wertig? Wohne schon lange nicht mehr in meiner Sperrholzstudentenbuzze.

das bett würde ich mir nie wieder holen. gibt nicht ohne grund bei ebay ein aufrüst-kit gegen quitschen, stabilitäts-probleme etc. ...

Das ist ein Bettgestell und kein vollwertiges Bett, es fehlt Lattenrost, und Matratze, daher Cold!

hab das bett in 180 breite. echt zufrieden. auch mit "fremden" lattenrosten kein Problem. brauchten nur einen Abstandhalter in der Mitte von ca. 1 cm.

für den Preis definitiv hot! gegebenenfalls ein paar Winkel verschrauben wenn's doch quietscht :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text