269°
[ IKEA Duisburg] LÖRDAGSGODIS (schwedische Süssigkeiten) für Schulanfänger mit selbstgebastelter Schultüte vom 7. 7. - 11. 7. 2015

[ IKEA Duisburg] LÖRDAGSGODIS (schwedische Süssigkeiten) für Schulanfänger mit selbstgebastelter Schultüte vom 7. 7. - 11. 7. 2015

FreebiesIkea Angebote

[ IKEA Duisburg] LÖRDAGSGODIS (schwedische Süssigkeiten) für Schulanfänger mit selbstgebastelter Schultüte vom 7. 7. - 11. 7. 2015

IKEA Duisburg schenkt dir schwedische Süßigkeiten

Kommt dein Kind in diesem Sommer in die Schule und hat es bereits seine eigene Schultüte gebastelt?

Dann füllen wir sie schon vor der Einschulung mit leckeren LÖRDAGSGODIS! Jedes Kind, das seine selbst gebastelte Schultüte vom 7.7. bis 11.7.2015 im Schwedenshop bei IKEA Duisburg vorzeigt, erhält 100g LÖRDAGSGODIS Schwedische Süßigkeiten geschenkt!

Einfach Coupon ausdrucken und zusammen mit der Schultüte an der Kasse vorzeigen.

Nur ein Coupon je Kind und Schultüte einlösbar. Nur bei IKEA Duisburg und nur solange der Vorrat reicht.

7 Kommentare

Am Tag der Einschulung bekommt der Erstklässler die Schultüte von Mama + Papa und bastelt die nicht selbst vier Wochen vorher...

Eine nicht durchdachte Aktion von Ikea und wird daher von Eltern eher mit cold bewertet werden.

Keine Eltern bei mydealz? oO

image-571354-galleryV9-zsqz.jpg

Die Dinger sehen gut aus, schmecken aber leider zumeist nicht so gut ^^
(nicht die Elche...)

die Zahnärzte freuen sich bestimmt auch über solche Aktionen

J_R

Am Tag der Einschulung bekommt der Erstklässler die Schultüte von Mama + Papa und bastelt die nicht selbst vier Wochen vorher... Eine nicht durchdachte Aktion von Ikea und wird daher von Eltern eher mit cold bewertet werden.


Wieso muss man denn alles schlecht reden? das Kind kann doch eine eigene, kleine Schultüte selbst basteln... meine habe ich damals im Kindergarten gemacht mit Hilfe von meiner Mama und konnte die am Einschulungstag kaum halten, weil sie so schwer war.

In den letzten vier Jahren haben unsere Kinder, immer schon im Kindergarten ihre Schultüten gebastelt. Einmal gab es sogar einen Wettbewerb von der Zahnfee (die freut sich bestimmt noch weniger über die Ikea-Aktion als der Fiesling J. R.). Wofür brauchen Ölbarone aus Texas auch kostenloses Süßfutter aus Schweden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text