542°
ABGELAUFEN
(IKEA Erfurt) Preisfehler Stuhl NORRNÄS statt 79,- EUR nur 7,99 EUR

(IKEA Erfurt) Preisfehler Stuhl NORRNÄS statt 79,- EUR nur 7,99 EUR

Home & LivingIkea Angebote

(IKEA Erfurt) Preisfehler Stuhl NORRNÄS statt 79,- EUR nur 7,99 EUR

Preis:Preis:Preis:7,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

im IKEA Erfurt hat mein Mann gerade den Stuhl NORRNÄS zum absoluten Kracherpreis gekauft. Statt 79,- EUR hat er nur 7,99 EUR bezahlt. Wichtig, das ist ein Preisfehler beim Family-Preis. Macht Euch einen Screenshot und nehmt diesen mit. Im Ikea-System beträgt der Preis 59,- EUR für Family Mitglieder.

Hat wohl für etwas Unruhe gesorgt aber zu Schluss hat er den Stuhl zum Web-Preis bekommen. Wie lange der Preis noch erhältlich ist oder die Stühle reichen konnte er mir nicht sagen.

Aktuell, 13:20 Uhr ist er auf der Web-Page vom IKEA Erfurt noch verfügbar.
Viele Grüße
Conni

Beliebteste Kommentare

Scarii

Hammer. Aber wie schon gesagt, am besten das online-Angebot ausdrucken und mitnehmen. Da ist sicherlich auf der Homepage etwas durcheinander geraten.



das ist der eigentliche Deal

da muss man also die "kunde ist könig" karte ausspielen und während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat. das kann nicht jeder so überzeugend rüberbringen ohne dabei vor scham im boden zu versinken.

Das ist doch kein Deal Leute! Nur weil sich Ikea hier mal kulant gezeigt hat ....

40 Kommentare

Das klappt! Bestimmt!

Ikea und 7,99 für nen stuhl passt doch?

Hammer. Aber wie schon gesagt, am besten das online-Angebot ausdrucken und mitnehmen.
Da ist sicherlich auf der Homepage etwas durcheinander geraten.
33ni449.jpg

68sbc7.jpg

Wo genau hat er sich denn beschwert? Direkt an der Kasse?

Scarii

Hammer. Aber wie schon gesagt, am besten das online-Angebot ausdrucken und mitnehmen. Da ist sicherlich auf der Homepage etwas durcheinander geraten.



das ist der eigentliche Deal

manchmal muss man auch Glück im Leben haben

Warum ist das Stuhlbein hinten links so schräg?

Antone

Warum ist das Stuhlbein hinten links so schräg?



Ist halt auch ein Fotofehler dabei... X)

Das ist doch kein Deal Leute! Nur weil sich Ikea hier mal kulant gezeigt hat ....

AmselKopf

Wo genau hat er sich denn beschwert? Direkt an der Kasse?



Beschwert hat er sich gar nicht. Er hat wohl erst den "normalen" Family-Preis gezahlt und sich dann das Geld am Serviceschalter wieder abgeholt.

da muss man also die "kunde ist könig" karte ausspielen und während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat. das kann nicht jeder so überzeugend rüberbringen ohne dabei vor scham im boden zu versinken.

Bomben Deal. Schnell noch einen Transporter geliehen. Bin auf dem Weg!

brovslowski

da muss man also die "kunde ist könig" karte ausspielen und während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat. das kann nicht jeder so überzeugend rüberbringen ohne dabei vor scham im boden zu versinken.



Nein, ganz normal bezahlt und dann am Serviceschalter höflich gefragt. Wenn der Service nicht mitgespielt hätte, auch kein Problem. Wir wollten die Stühle ohnehin kaufen.

Ohnehin hatt Mann/Frau es immer etwas be3sser wenn höflich gefragt wird statt
brovslowski

die "kunde ist könig" karte ausspielen

oder sich
brovslowski

während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat

.

So können alle das Gesicht waren und keiner von beiden muss
brovslowski

dabei vor scham im boden zu versinken.


Das ist kein Deal. Cold

brovslowski

da muss man also die "kunde ist könig" karte ausspielen und während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat. das kann nicht jeder so überzeugend rüberbringen ohne dabei vor scham im boden zu versinken.


Sag das mal den Couponfreaks wenn die mal wieder die Kasse mit ihrer Couponmappe blockieren und versuchen noch jeden popeligen Cent Ersparnis rauszuholen. X)

wartburgstadt

Nein, ganz normal bezahlt und dann am Serviceshalter höflich gefragt. Wenn der Service nicht mitgespielt hätte, auch kein Problem. Wir wollten die Stühle ohnehin kaufen.


von letzterem würde ich jetzt aber nicht ausgehen, wenn da jetzt ne horde mydealzer auftaucht.

Zupaylakao2

Das ist kein Deal. Cold


Aber so was hier ist ein Spitzen Deal: mydealz.de/gut…808

wartburgstadt

Nein, ganz normal bezahlt und dann am Serviceshalter höflich gefragt. Wenn der Service nicht mitgespielt hätte, auch kein Problem. Wir wollten die Stühle ohnehin kaufen.



...wir brauchen Lederkutten!
Mit einem Diabolisch Grinsenden Krokodil drauf!

wartburgstadt

Nein, ganz normal bezahlt und dann am Serviceshalter höflich gefragt. Wenn der Service nicht mitgespielt hätte, auch kein Problem. Wir wollten die Stühle ohnehin kaufen.


OK, da mag ich Dir recht geben, wir wollten solche Stühle jedoch ohnehin schon länger. Wir haben nur auf eine Gutscheinaktion (10% o.ä.) gewartet und daher immer mal wieder unseren IKEA Online besucht.

Aber wie gesagt, wir wollten die Stühle eh und freundliches Nachfragen hat uns hier eine beträchtliche Ersparniss gebracht. Das es immer welche gibt, die soetwas ausnutzen ist auch klar. Ist nicht schon aber leider nicht zu vermeiden.

TopDealHunter

Bomben Deal. Schnell noch einen Transporter geliehen. Bin auf dem Weg!




finde den Fehler:
Transporter zum leihen gibts zum Familypreis bei IKEA.
Du solltest lieber einen Hubschrauber mieten, um bei dem Andrang schnell hinzukommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text