542°
ABGELAUFEN
(IKEA Erfurt) Preisfehler Stuhl NORRNÄS statt 79,- EUR nur 7,99 EUR
(IKEA Erfurt) Preisfehler Stuhl NORRNÄS statt 79,- EUR nur 7,99 EUR

(IKEA Erfurt) Preisfehler Stuhl NORRNÄS statt 79,- EUR nur 7,99 EUR

Preis:Preis:Preis:7,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

im IKEA Erfurt hat mein Mann gerade den Stuhl NORRNÄS zum absoluten Kracherpreis gekauft. Statt 79,- EUR hat er nur 7,99 EUR bezahlt. Wichtig, das ist ein Preisfehler beim Family-Preis. Macht Euch einen Screenshot und nehmt diesen mit. Im Ikea-System beträgt der Preis 59,- EUR für Family Mitglieder.

Hat wohl für etwas Unruhe gesorgt aber zu Schluss hat er den Stuhl zum Web-Preis bekommen. Wie lange der Preis noch erhältlich ist oder die Stühle reichen konnte er mir nicht sagen.

Aktuell, 13:20 Uhr ist er auf der Web-Page vom IKEA Erfurt noch verfügbar.
Viele Grüße
Conni

Beste Kommentare

Scarii

Hammer. Aber wie schon gesagt, am besten das online-Angebot ausdrucken und mitnehmen. Da ist sicherlich auf der Homepage etwas durcheinander geraten.



das ist der eigentliche Deal

da muss man also die "kunde ist könig" karte ausspielen und während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat. das kann nicht jeder so überzeugend rüberbringen ohne dabei vor scham im boden zu versinken.

Das ist doch kein Deal Leute! Nur weil sich Ikea hier mal kulant gezeigt hat ....

Warum ist das Stuhlbein hinten links so schräg?

40 Kommentare

Das klappt! Bestimmt!

Ikea und 7,99 für nen stuhl passt doch?

Hammer. Aber wie schon gesagt, am besten das online-Angebot ausdrucken und mitnehmen.
Da ist sicherlich auf der Homepage etwas durcheinander geraten.
33ni449.jpg

68sbc7.jpg

Wo genau hat er sich denn beschwert? Direkt an der Kasse?

Scarii

Hammer. Aber wie schon gesagt, am besten das online-Angebot ausdrucken und mitnehmen. Da ist sicherlich auf der Homepage etwas durcheinander geraten.



das ist der eigentliche Deal

manchmal muss man auch Glück im Leben haben

Warum ist das Stuhlbein hinten links so schräg?

Verfasser

Antone

Warum ist das Stuhlbein hinten links so schräg?



Ist halt auch ein Fotofehler dabei... X)

Das ist doch kein Deal Leute! Nur weil sich Ikea hier mal kulant gezeigt hat ....

Verfasser

AmselKopf

Wo genau hat er sich denn beschwert? Direkt an der Kasse?



Beschwert hat er sich gar nicht. Er hat wohl erst den "normalen" Family-Preis gezahlt und sich dann das Geld am Serviceschalter wieder abgeholt.

da muss man also die "kunde ist könig" karte ausspielen und während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat. das kann nicht jeder so überzeugend rüberbringen ohne dabei vor scham im boden zu versinken.

Bomben Deal. Schnell noch einen Transporter geliehen. Bin auf dem Weg!

Verfasser

brovslowski

da muss man also die "kunde ist könig" karte ausspielen und während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat. das kann nicht jeder so überzeugend rüberbringen ohne dabei vor scham im boden zu versinken.



Nein, ganz normal bezahlt und dann am Serviceschalter höflich gefragt. Wenn der Service nicht mitgespielt hätte, auch kein Problem. Wir wollten die Stühle ohnehin kaufen.

Ohnehin hatt Mann/Frau es immer etwas be3sser wenn höflich gefragt wird statt
brovslowski

die "kunde ist könig" karte ausspielen

oder sich
brovslowski

während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat

.

So können alle das Gesicht waren und keiner von beiden muss
brovslowski

dabei vor scham im boden zu versinken.


Das ist kein Deal. Cold

brovslowski

da muss man also die "kunde ist könig" karte ausspielen und während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat. das kann nicht jeder so überzeugend rüberbringen ohne dabei vor scham im boden zu versinken.


Sag das mal den Couponfreaks wenn die mal wieder die Kasse mit ihrer Couponmappe blockieren und versuchen noch jeden popeligen Cent Ersparnis rauszuholen. X)

wartburgstadt

Nein, ganz normal bezahlt und dann am Serviceshalter höflich gefragt. Wenn der Service nicht mitgespielt hätte, auch kein Problem. Wir wollten die Stühle ohnehin kaufen.


von letzterem würde ich jetzt aber nicht ausgehen, wenn da jetzt ne horde mydealzer auftaucht.

Verfasser

Zupaylakao2

Das ist kein Deal. Cold


Aber so was hier ist ein Spitzen Deal: mydealz.de/gut…808

wartburgstadt

Nein, ganz normal bezahlt und dann am Serviceshalter höflich gefragt. Wenn der Service nicht mitgespielt hätte, auch kein Problem. Wir wollten die Stühle ohnehin kaufen.



...wir brauchen Lederkutten!
Mit einem Diabolisch Grinsenden Krokodil drauf!

Verfasser

wartburgstadt

Nein, ganz normal bezahlt und dann am Serviceshalter höflich gefragt. Wenn der Service nicht mitgespielt hätte, auch kein Problem. Wir wollten die Stühle ohnehin kaufen.


OK, da mag ich Dir recht geben, wir wollten solche Stühle jedoch ohnehin schon länger. Wir haben nur auf eine Gutscheinaktion (10% o.ä.) gewartet und daher immer mal wieder unseren IKEA Online besucht.

Aber wie gesagt, wir wollten die Stühle eh und freundliches Nachfragen hat uns hier eine beträchtliche Ersparniss gebracht. Das es immer welche gibt, die soetwas ausnutzen ist auch klar. Ist nicht schon aber leider nicht zu vermeiden.

TopDealHunter

Bomben Deal. Schnell noch einen Transporter geliehen. Bin auf dem Weg!




finde den Fehler:
Transporter zum leihen gibts zum Familypreis bei IKEA.
Du solltest lieber einen Hubschrauber mieten, um bei dem Andrang schnell hinzukommen

Du bekommst die sachen bei IKEA doch eh Umsonst
Man kan nsie ja jeder Zeit wiedr zurückgeben !!

Verfasser

TopDealHunter

Bomben Deal. Schnell noch einen Transporter geliehen. Bin auf dem Weg!



Ich verweise auf meinen DEAL:
Wie lange der Preis noch erhältlich ist oder die Stühle reichen konnte er mir nicht sagen.

Bitte nicht aufregen falls alle Norrnas weg sind oder der Preis zwischenzeitlich geändert wurde. Ich freue mich aber übver Feedback falls dies passiert ist um den Deal dann hier zu schließen.

wartburgstadt

Nein, ganz normal bezahlt und dann am Serviceshalter höflich gefragt. Wenn der Service nicht mitgespielt hätte, auch kein Problem. Wir wollten die Stühle ohnehin kaufen.



jo alles gut, schön das es bei euch geklappt hat, ich denk nur bei solchen dingen sehr schnell aus sicht eines kassierers(ohne einer zu sein) und kann mir dadurch einen sehr stressigen nachmittag für 8,50mindestlohn vorstellen.

brovslowski

da muss man also die "kunde ist könig" karte ausspielen und während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat. das kann nicht jeder so überzeugend rüberbringen ohne dabei vor scham im boden zu versinken.



Ich bin immer sehr höflich und hatte vor Jahren beim Real-Personalkauf mal eine Kassiererin, die direkt was von Betrug erzählt hat, als ich den entsprechenden Coupon hatte. Habe den Rabatt dann nach Hinzuziehung der Leute an der Info bekommen, ansonsten hätte ich die zwei vollen Einkaufswagen kommentarlos stehen lassen

Verfasser

wartburgstadt

Nein, ganz normal bezahlt und dann am Serviceshalter höflich gefragt. Wenn der Service nicht mitgespielt hätte, auch kein Problem. Wir wollten die Stühle ohnehin kaufen.



Schlimmer wie an Weihnachten sollte es sicher nicht werden. Außerdem müssen die Kassierer/ Kassierinnen das ja nicht eigenständig klären sondern die Lösung erfolgt am Serviceschalter. Außerdem kann Ikea ja den Preis im Kassensystem anpassen oder im Web ändern. Und nicht zuletzt kann jeder im Ikea Erfurt wg. diesem Stuhl einkaufende mydealzer mir ja eine Info geben falls die Sache beendet ist. Dann deaktiviere ich den Deal zeitnah.

brovslowski

da muss man also die "kunde ist könig" karte ausspielen und während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat. das kann nicht jeder so überzeugend rüberbringen ohne dabei vor scham im boden zu versinken.


hot,

Verfasser

Nicht die

brovslowski

"kunde ist könig" karte

sondern die IKEA Family Karte

Seehr schön!!

..leider zu weit weg.

brovslowski

da muss man also die "kunde ist könig" karte ausspielen und während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat. das kann nicht jeder so überzeugend rüberbringen ohne dabei vor scham im boden zu versinken.

brovslowski

die "kunde ist könig" karte ausspielen

brovslowski

während der verhandlung sich aufführen wie ein 3jähriges kind dem man den **** weggenommen hat

brovslowski

dabei vor scham im boden zu versinken.


Das hast du fabelhaft beschrieben. Das ist auch meine praktische Erfahrung.

Antone

Warum ist das Stuhlbein hinten links so schräg?



weils IKEA is ;p

Verfasser

Scheint beendet zu sein. Im Web ist kein Hinweis mehr auf den Sonderpreis zu finden.
Daher schließe ich diesen Deal nun.

Ich hoffe der ein oder andere konnte so wie wir einen Schnapp machen.

Viele Grüße aus Thüringen
Conni

ein Keks für deinen mann

Schade für Ikea, nur noch 200% Gewinn pro Stuhl !

Die Scheiße ist net mal die 7,99€ Wert.

Kaufland

Du bekommst die sachen bei IKEA doch eh Umsonst Man kan nsie ja jeder Zeit wiedr zurückgeben !!



also im ikea in Erfurt scheinen sie sich dagegen zu wehren. Da muss man schon sehr aufdringlich sein. Die Mitarbeiter erzählen einem alle das "nach dem Kauf" nur ein paar Monate wäre und nicht ein paar Jahre. Und wenn nehmen Sie nur zurück wenn die Ware noch top Zustand hat.

Verfasser

Sir_68

Die Scheiße ist net mal die 7,99€ Wert.


Doch, die sind sehr stabil und robust. Uns gefallen die total!

Verfasser

Kaufland

Du bekommst die sachen bei IKEA doch eh Umsonst Man kan nsie ja jeder Zeit wiedr zurückgeben !!



Muss ich leider auch so bestättigen. Selbst bei Ware welche sich in ungeöffneter Verpackung befindet und somit nicht genutzt wurde geschweige denn Gebrauchsspuren hat wird sich geweigert. Daher sehe ich den aktuellen Kauf auch ein wenig als Ausgleich

Ok, alles zurücknehmen ist auch nicht möglich aber auch hier sollte der gesunde Menschenverstand zu rate gezogen werden, vom Umtauschenden wie auch von IKEA.

Erinnere mich noch an meine Lehrzeit. Da hat ein Kunde mal versucht einen Schweinebraten umzutauschen. Begründung: Der ist angebrannt. Sorry, aber in solchen Fällen ist ein Umtausch zu 100% abzulehnen. Das gleiche gilt in meinen Augen auch für abgewohnte Möbel. Garantie hin oder her. Sonst zahlen wir zum Schluss alle dafür: Entweder übver höhere Preise oder das ALG für die Mitarbeiter weil IKEA pleite ist.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Vor Ort wurde der Stuhl für 59€ angepriesen.

Verfasser

marcototal

Vor Ort wurde der Stuhl für 59€ angepriesen.


Stimmt, der falsche Preis war lediglich im Web veröffentlicht. Am Regal stand 79,- EUR bzw. Family-Preis mit 59,- EUR.

Fehler wurde jedoch zwischenzeitlich behoben und dieser Deal daher geschlossen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text