IKEA Essen (vielleicht auch bundesweit?): Sitzkorpus "Jules" in ROSA
55°Abgelaufen

IKEA Essen (vielleicht auch bundesweit?): Sitzkorpus "Jules" in ROSA

9
eingestellt am 28. Dez 2010
Es handelt sich um den eigentlichen Sitz mit Lehne, der üblicherweise auf Stahlrohrfüße geschraubt wird und dann regulär komplett €39 kostet. In Essen ist die (wohl auslaufende) Variante in ROSA im Angebot. Dabei wird das Stahlrohruntergestell für €19 verkauft, das aus Holz geformte Sitzelement aber zu gerade einmal 90 Cent. Man kann dieses Sitzelement erwerben, ohne die Stahlrohrfüße ebenfalls zu nehmen.

Denkbar ist, daraus eine Art Bank zu basteln, indem man das Sitzelement (oder mehrere) auf ein selbst kreiertes oder bereits vorhandenes Untergestell schraubt. Die Farbgebung lässt sich natürlich auch den eigenen Bedürfnissen anpassen, möchte man nicht das Zimmer der 4 bis 44-jährigen Prinzessin...also...Tochter damit ausstatten.

Ob das Angebot so auch in anderen IKEA-Häusern zu finden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Viel Spaß beim Kreativwettbewerb, was man sonst noch aus diesem.....Ding....machen kann....

Ach ja: Den 5 Euro Gutschein auf dem Bon...

mydealz.de/153…0e/

... erhält man auch!

9 Kommentare

ach toll, dachte es geht hier um Nahrung bei Ikea

nette Beschreibung.

Was hat das mit dem Essen von IKEA zu tun?

In der Stadt Essen, möööönsch

Ich kann den Link ikeahacker.blogspot.com/ sehr empfehlen, falls jemand eventuell vorhat diverse Dinge von Ikea zweckzuentfremden.
Für diesen Artikel habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, aber es gibt ja sicherlich einige kreative Köpfe hier.

Verfasser

Danke für die Ergänzung dieses links, MrTolkiman! Ich schaue dort auch häufiger vorbei und zuweilen findet man wirklich brauchbare Anregungen. In der pragmatischen Zweckentfremdung günstiger Artikel (ob nun von IKEA oder nicht) steckt enormes Schnäppchenpotential....

peterle

In der Stadt Essen, möööönsch



War ja auch nen Scherz

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?


Essen ist fertig!

In Hamburg (Moorfleet) kosten die Dinger 2 EUR.. immer noch ein guter Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text