210°
Ikea Family am Sonntag: 2 LED Leuchten für 4,99 € (PVG 9,99€) Lokal Berlin
12 Kommentare

Auf dem Blatt steht aber was von 400lm?

Kommentar

zuma4711

Auf dem Blatt steht aber was von 400lm?



Lesen mein lieber. Lesen

Sogar dimmbar ;-)

Es sind übrigens Lampen und keine Leuchten.

Mehr Daten zu den beiden Deal-Modellen gibt's hier und hier. Bei der 600-lm-Lampe gilt übrigens wohl eher das EU-Ökolabel A statt A+, wie's in der Berliner Werbung steht.

Lokal Berlin Tempelhof?

cold!
von 3 Leuchten nach einem halben Jahr funktioniert nur eine!

mabuchris

Lokal Berlin Tempelhof?


Steht doch auf der verlinkten Seite: "IKEA Berlin-Lichtenberg, -Spandau und -Tempelhof". Liest eigentlich noch Irgendjemand Irgendwas hier?

mabuchris

Lokal Berlin Tempelhof?


Jetzt stehts ja im Titel - alles gut! Hab nur vorher im Deal oder im Titel nichts zu "LOKAL" oder "BERLIN" lesen können.

Haha ja ... klar am sonntag zu ikea. Das ist keine ersparniss der welt wert. Zumindest nichts was sie dort verkaufen sofern es nicht um eine komplette wohnungs einrichtung geht .... die schlangen an den kassen.... diese schlangen.... es sind so viele menschen... ne danke haha

Fastvoice

Es sind übrigens Lampen und keine Leuchten. Mehr Daten zu den beiden Deal-Modellen gibt's hier und hier. Bei der 600-lm-Lampe gilt übrigens wohl eher das EU-Ökolabel A statt A+, wie's in der Berliner Werbung steht.



........ und Birnen gibts nur am Obststand .......

Fastvoice

Es sind übrigens Lampen und keine Leuchten. Mehr Daten zu den beiden Deal-Modellen gibt's hier und hier. Bei der 600-lm-Lampe gilt übrigens wohl eher das EU-Ökolabel A statt A+, wie's in der Berliner Werbung steht.



Danke, kann es aber mit dem Handy leider nicht ändern. mydealz sollte mal was an der Funktionalität ändern.

Die Teile sind der totale Schrott. Alle LEDs die ich von IKEA bis jetzt hatte sind nach maximal einem Jahr kaputt gegangen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text