IKEA Family Card - 2für1 auf alle Wraps
282°Abgelaufen

IKEA Family Card - 2für1 auf alle Wraps

11
eingestellt am 24. Mär 2017
Beim Kauf von zwei Wraps (Wert 4€), gegen Vorlage der IKEA-Family-Card, müsst ihr nur einen bezahlen. So war es zumindest bei mir im IKEA in HH/Altona. Es war nirgendwo ausgeschildert, online ist auch nichts zu finden.


979731.jpg

Auf dem Kassenbon steht, dass es sich um eine IKEA-Family-Card-Aktion handelt.

Mit der Family-Card könnt ihr euch also für 2€ eine leckere Mahlzeit mit einem Heiss-/Kaltgetränk gönnen. Perfekter Start ins Weeky

Evtl. eine bundesweite Aktion, bin mir aber nicht sicher, gebt gerne bescheid.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Danke für den Deal!
Was heißt eigentlich "Weeky" ?
helloyeah24. Mär 2017

Danke für den Deal!Was heißt eigentlich "Weeky" ?




Ich nehme leider an, dass das eine 'coole' Version von Weekend ist?
Deutschlandweit?
Comph24. Mär 2017

Ich nehme leider an, dass das eine 'coole' Version von Weekend ist?

​Ich kenne das noch unter dem Namen "Wochenende".
Comph24. Mär 2017

Ich nehme leider an, dass das eine 'coole' Version von Weekend ist?


Ja, das Wort ist mal sehr "cool". Konnte im Netz zu "Weeky" auch nichts finden. Er hätte auch einfach Wochenende schreiben können. Hipster halt
Wenn das alles ist, was euch interessiert. Den Deal finde ich interessanter. Danke dafür!
helloyeah24. Mär 2017

Danke für den Deal!Was heißt eigentlich "Weeky" ?


Gem. meiner Englischkenntnisse ist das eine seltsame Adjektivierung von Woche, also so etwas wie "wöchig"
cooler Deal, hot!
hat jmd in anderen Ikeas die gleiche Erfahrung gemacht?
gilt es auch für die Gemüsebällchenwraps?
homers530d24. Mär 2017

cooler Deal, hot! hat jmd in anderen Ikeas die gleiche Erfahrung …cooler Deal, hot! hat jmd in anderen Ikeas die gleiche Erfahrung gemacht? gilt es auch für die Gemüsebällchenwraps?

​ikea Freiburg auch. groß auf den Monitoren angekündigt.
makrom24. Mär 2017

Gem. meiner Englischkenntnisse ist das eine seltsame Adjektivierung von …Gem. meiner Englischkenntnisse ist das eine seltsame Adjektivierung von Woche, also so etwas wie "wöchig"


heisst das nicht week*l*y?!
KR0K0F4NT2. Apr 2017

heisst das nicht week*l*y?!


Das ist die normale Adjektivierung, daran wäre nichts seltsam
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text