[IKEA FAMILY Hamburg] IKEA PS 2002 Gießkanne gratis
1142°Abgelaufen

[IKEA FAMILY Hamburg] IKEA PS 2002 Gießkanne gratis

KOSTENLOS1,29€IKEA Angebote
24
lokaleingestellt am 30. JunBearbeitet von:"Goboo"
Bei IKEA Hamburg bekommen FAMILY Mitglieder die IKEA PS 2002 Gießkanne geschenkt bei der Newsletter Anmeldung.

"Gratis-Dusche für deine Blumen.

Komm zum IKEA FAMILY Stand in deinem IKEA Hamburg und melde dich für den IKEA FAMILY Newsletter an. Als kleines Willkommensgeschenk wartet unsere IKEA PS 2002 Gießkanne auf dich.

Gültig vom 30.6. bis 28.7.2018 bei IKEA Hamburg, solange der Vorrat reicht. Einmalig einlösbar. Nur ein Coupon pro Kunde und Einkauf."

1195808.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sieht aus wie dieses Teil womit Frauen im stehen pinkeln können sollen.....
24 Kommentare
Sieht aus wie dieses Teil womit Frauen im stehen pinkeln können sollen.....
Sieht irgendwie aus wie eine Penisprothese
Rasenmaehermannvor 8 m

Sieht aus wie dieses Teil womit Frauen im stehen pinkeln können sollen.....


Theoretisch könnten Frauen das mit dem Teil sogar sch... Kopfkino
Rasenmaehermannvor 10 m

Sieht aus wie dieses Teil womit Frauen im stehen pinkeln können sollen.....


Dachte ich mir auch sofort und wollte den Kommentar hier lassen
Kann man easy ne Wasserpfeife drauß bauen.
Rasenmaehermannvor 27 m

Sieht aus wie dieses Teil womit Frauen im stehen pinkeln können sollen.....


Genau diesen Kommentar wollte ich auch da lassen.
Eindeutig Pipinella, aber evt. hilfts den Pflanzen warmen Urin zu schlürfen.
Eindeutig nur dumme Kommentare hier im Deal!
Eindeutig Ressourcenverschwendung.
Wir müllen unseren Planeten aber wirklich mit Plastik zu.

Hat den nicht jeder Haushalt in Deutschland mindestens von seiner Mutter oder Oma ein Plastikgieskännchen oder Metallgieskännchen im Haushalt ?

Was spricht dagegen irgendein Wasserglas zum Blumengiesen in der Wohnung zu nehmen ?

Einzelne Plastikartikel sind ja nicht schlimm aber weil es ja jeden Mist und mehr nochmal in Plastik geben muß killt das eines Tages noch unseren schönen Planeten...
Rasenmaehermannvor 2 h, 6 m

Sieht aus wie dieses Teil womit Frauen im stehen pinkeln können sollen.....


Ich habe schon vermutet, das ich für den Kommentar zu spät komme
Vorne abgeschnitten auch gut um die Paint in die Pods zu füllen.
Agent38vor 17 m

Ich habe schon vermutet, das ich für den Kommentar zu spät komme


Na dann schreib halt das die Jaqueline und die Chantal demnächst beim Urologen auftauchen und das Teil nicht mehr rausbekommen. Unsere "Generation Doof" hat gedacht das issen Sextoy.

Sowas zu schreiben kommt hier immer gut an da in 3 Bundesländern die Sommerferien schon begonnen haben.

Das mit dem "Generation Doof" verstehen die Schoolboys und Schoolgirls hier allerdings noch nicht. `lach*

Dafür spitzen sie bei Sextoy die Ohren und der Schlagwortalarm geht an...
17807679-8rGJg.jpg
habe ich damals im Ausverkauf für 50 Cent gekauft, mehr ist es auch nicht wert
Die Dinger kenne ich vom Gießkannensaufen.
Diese Gießkanne ist übrigens scheiße...
Wenn man zu schnell gießt läuft das Wasser seitlich am Auslauf raus statt in den Topf.
nightlinevor 16 h, 22 m

Wir müllen unseren Planeten aber wirklich mit Plastik zu. Hat den nicht …Wir müllen unseren Planeten aber wirklich mit Plastik zu. Hat den nicht jeder Haushalt in Deutschland mindestens von seiner Mutter oder Oma ein Plastikgieskännchen oder Metallgieskännchen im Haushalt ?Was spricht dagegen irgendein Wasserglas zum Blumengiesen in der Wohnung zu nehmen ?Einzelne Plastikartikel sind ja nicht schlimm aber weil es ja jeden Mist und mehr nochmal in Plastik geben muß killt das eines Tages noch unseren schönen Planeten...


Nein
La_Placevor 5 h, 6 m

Diese Gießkanne ist übrigens scheiße...Wenn man zu schnell gießt läuft das …Diese Gießkanne ist übrigens scheiße...Wenn man zu schnell gießt läuft das Wasser seitlich am Auslauf raus statt in den Topf.


haha - grade Extra auf den Deal geklickt mit der Absicht genau dasselbe zu schreiben - zu spät
nightlinevor 21 h, 16 m

Wir müllen unseren Planeten aber wirklich mit Plastik zu. Hat den nicht …Wir müllen unseren Planeten aber wirklich mit Plastik zu. Hat den nicht jeder Haushalt in Deutschland mindestens von seiner Mutter oder Oma ein Plastikgieskännchen oder Metallgieskännchen im Haushalt ?Was spricht dagegen irgendein Wasserglas zum Blumengiesen in der Wohnung zu nehmen ?Einzelne Plastikartikel sind ja nicht schlimm aber weil es ja jeden Mist und mehr nochmal in Plastik geben muß killt das eines Tages noch unseren schönen Planeten...



Aber das ist doch so schön rosaaaa
Rasenmaehermann30. Jun

Sieht aus wie dieses Teil womit Frauen im stehen pinkeln können sollen.....


Dieses Teil ist fürs große Geschäft. ^^
1000 C für den Schrott, echt jetzt?
Nur 1,2l. Nach den Eiswürfeln bleibt für den Sangria nicht mehr viel Platz 🤤
oxygen5130. Jun

[Bild]


Urinella... wusste doch das Design hat Ikea geklaut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text