372°
ABGELAUFEN
Ikea Freiburg - 1 Gratis Berliner am Rosenmontag ab 11:11

Ikea Freiburg - 1 Gratis Berliner am Rosenmontag ab 11:11

Freebies

Ikea Freiburg - 1 Gratis Berliner am Rosenmontag ab 11:11

Hy,
hab ich grad in der Sonntags Zeitung gelesen das es am Rosenmontag im Ikea in Freiburg für jeden ab 11:11 einen Berliner Gratis gibt solange der Vorrat reicht.

Apolson.

Beliebteste Kommentare

Hey, die Dinger heißen Pfannkuchen

20 Kommentare

XlYOozL.jpg

Hey, die Dinger heißen Pfannkuchen

Was macht mit einem Berliner ? Am besten zurückschicken, oder ?
Aber nicht , das es ein verkleideter Schwabe ist ....

JS

andi29

Hey, die Dinger heißen Pfannkuchen


Genauso isses. Und damit wir die Debatte gleich fertig abrunden: Pfannkuchen (die in der Pfanne) sind Eierkuchen!

Heute heißt es erstmal die Berliner schlagen

Pfannkuchen.... In Westpolen vielleicht.

Was isn mit euch los? Das sind Krapfen!

Nix Pfannkuchen - das sind Berliner!!!!!
:-p

Habs auch in der Zeitung gelesen! Wer dort wohnt - ein definitives HOT!!!

Berliner!

Da ich eh noch nen Ikea Gutschein habe werde ich die Chance wohl morgen wirklich nutzen. Mal gucken Danke fürs Posten

andi29

Hey, die Dinger heißen Pfannkuchen




Jetzt geht das schon wieder los! :-)

Dictator

Was isn mit euch los? Das sind Krapfen!



Ganz deiner Meinung. Diese Köstlichkeiten werden Krapfen genannt!

Für "Berliner" muss ich leider cold voten...:p

Es heißt Pfannkuchen, Berliner ist jedoch gleichzeitig korrekt, bezeichnet es die regionale Herkunft...


tagesspiegel.de/ber…tml

Warum nicht auch in Berlin:(...Pfannkuchen mit Pflaumenmus!!!!!!!YUMMY YUMMY YUMMY!!!!!

Mich gibts aber nicht gratis! oO

6

berlinerkindle

Mich gibts aber nicht gratis! oO




69 Cents der halbe Liter, gerade bei Ullrich gekauft !

Zwei warme Berliner und ein krosser Hamburger wollen drei Frankfurter vernaschen, bekommen aber drei kalte Wiener und trinken danach auch noch Krefelder, na da kann man doch nur noch überregional kotzen !!! ;-)

Das sind Kreppel. Und nichts anderes!

BK21

Warum nicht auch in Berlin:(...Pfannkuchen mit Pflaumenmus!!!!!!!YUMMY YUMMY YUMMY!!!!!



In einem "Berliner" ist kein Pflaumenmus drinnen, sondern Walsfrucht, Himbeere oder Etdbeer Marmelade!

In eurem "Pfannkuchen" vielleicht Waldfrucht

AUTOCOLD weil Beschreibung fehlerhaft was zum teufel sind Berliner das sind PFANDKUCHEN! Da können wir auch gleich grillen auf den Grill statt braten auf den Rost! Wo kommen wir denn da hin!



hier im Südwesten heißt es Berliner. Der Deal ist lokal, also sind es nunmal Berliner.
Solche Diskussionen sind doch sinnlos, da es halt überall anders heißt. Ist nunmal so. Aber ihr regt euch ja wohl auch auf wenn der Österreicher Kukuruz statt Mais sagt, oder die Frikadelle irgendwo anders Bulette heißt. Kindisch ;-) Der Deal ist hot, schade dass ich heut nicht vorbei konnte!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text