(Ikea Freiburg) LED-GU10 Doppelpack
633°Abgelaufen

(Ikea Freiburg) LED-GU10 Doppelpack

0,29€3,99€-93%
15
lokaleingestellt am 7. Aug
Per Zufall gerade im Ikea Freiburg entdeckt.
Es handelt sich und eine LED-GU 10 mit 200lumen.

Waren noch sehr viele da.
Wahrscheinlich nur in diesem Ikea, sicher bin ich mir aber nicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Sowas brauch ich in Berlin
Ikea hat doch nur bis 20 Uhr geöffnet
recursivevor 2 m

Ikea hat doch nur bis 20 Uhr geöffnet


Muss ich mich nun wirklich rechtfertigen warum es nach 20 Uhr gepostet wurde und ich „gerade entdeckt“ geschrieben habe
Sind 200 Lumen hell.
Was ist das ca in Watt für uns alte Menschen?
Definitiv hot
Blueallroadvor 16 m

Sind 200 Lumen hell.Was ist das ca in Watt für uns alte Menschen?


Die Lampe hat ca 3 Watt.
200 lumen sind nicht wirklich hell.
Bearbeitet von: "Master_M" 7. Aug
Blueallroadvor 15 m

Sind 200 Lumen hell.Was ist das ca in Watt für uns alte Menschen?


Ist etwa real etwa so hell wie eine 20-25w Halogenlampe aber gleichmäßiger. Ikea gibt selbst „wie 32W“ an, was ich etwas optimistisch finde ... wenn in der Deckenlampe 4-5 Spots drin sind reichts aber gut.
Für eine 3er Spot-Lampe würde ich doch eher zu 400lumen greifen.
LED dealz werden nicht sonderlich hot
Blueallroadvor 26 m

Sind 200 Lumen hell.Was ist das ca in Watt für uns alte Menschen?


60W hat ca 860lumen
Machen kein Flutlicht, aber ich bin ganz zufrieden. Für 29 Cent sind die wirklich gut.
Habe mir vor 3 Jahren viele Osram LEDs gekauft. Die fallen leider aus wie die fliegen.
Für 0.29 Cent kann man nichts falsch machen, daher hot, auch wenn 200 Lumen nicht wirklich hell sind
Hat das schon jemand in einem anderen IKEA gesehen?
Sind alle weg
hurghvor 45 m

Sind alle weg


Sicher ? Gestern waren da noch bestimmt über 100+ da
Jo das schild wurde gerade abgenommen
Master_Mvor 38 m

Sicher ? Gestern waren da noch bestimmt über 100+ da


O
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Master_M. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text