Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
(IKEA Freiburg) MALM Kommode mit 3 Schubladen weiß 40x78 cm
470° Abgelaufen

(IKEA Freiburg) MALM Kommode mit 3 Schubladen weiß 40x78 cm

29,99€59,99€-50%IKEA Angebote
9
eingestellt am 15. Mailokal
Im IKEA Freiburg erhaltet ihr nur heut am 15.05. die MALM Kommode mit 3 Schubladen in weiß in 40x78 cm für den halben Preis.

Aktuell (15.05. 6:50 Uhr) sind noch 17 Stück vorhanden.


Das Produkt muss mit dem beigepackten Kippschutz an der Wand verankert werden, damit es nicht kippt, falls ein Kind versucht, daran hochzuklettern oder sich daranzuhängen.

Die Befestigungsart ist abhängig vom Wandmaterial. Bitte Schrauben und Dübel entsprechend der Wandbeschaffenheit verwenden (separat erhältlich).

Passt zu anderen Möbeln aus der MALM Serie.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Auch wenn du die Beschreibung nur übernommen hast, frage ich mich jedesmal wer das wirklich tut und das Ding an die Wand schraubt. BTW Preis Hot und doppelt wegen Freiburg.
CraftyDevil15.05.2019 08:56

Auch wenn du die Beschreibung nur übernommen hast, frage ich mich jedesmal …Auch wenn du die Beschreibung nur übernommen hast, frage ich mich jedesmal wer das wirklich tut und das Ding an die Wand schraubt. BTW Preis Hot und doppelt wegen Freiburg.


IKEA sichert sich da glaube ich bloß ab...sind sicher schon einige Unfälle passiert...vielleicht nur nicht mit diese Kommode
DerOli15.05.2019 08:59

IKEA sichert sich da glaube ich bloß ab...sind sicher schon einige Unfälle …IKEA sichert sich da glaube ich bloß ab...sind sicher schon einige Unfälle passiert...vielleicht nur nicht mit diese Kommode


Ja das denke ich auch, aber das ist ja mit jedem Möbel so und vielen anderen Dingen auch. Steht ja auch nicht beim Bügeleisen dabei: "Sichern Sie das Bügeleisen mit eine Wandhalterung, wenn Sie es nicht verwenden, damit es Ihrem Kind nicht auf den Kopf knallt, wenn es am Kabel zieht." Ja ich weiß etwas an den Haaren herbei gezogen, aber es erinnert mich halt an die "Deppenschilder" aus den USA: "Caution!!! These doors close automatically!!!".
CraftyDevil15.05.2019 09:03

Ja ich weiß etwas an den Haaren herbei gezogen, aber es erinnert mich halt …Ja ich weiß etwas an den Haaren herbei gezogen, aber es erinnert mich halt an die "Deppenschilder" aus den USA: "Caution!!! These doors close automatically!!!".


In dem Fall gab es leider schon Fälle, bei denen ein Kleinkind sich an der Kommode hochgezogen und erschlagen worden ist. Das hat weniger was mit Deppenschilder zu tun, sondern Prävention.Und das Szenario, dass sich ein Kind hochzieht und rumklettert ist nicht das unwahrscheinlichste.
DooferVogel15.05.2019 09:11

In dem Fall gab es leider schon Fälle, bei denen ein Kleinkind sich an der …In dem Fall gab es leider schon Fälle, bei denen ein Kleinkind sich an der Kommode hochgezogen und erschlagen worden ist. Das hat weniger was mit Deppenschilder zu tun, sondern Prävention.Und das Szenario, dass sich ein Kind hochzieht und rumklettert ist nicht das unwahrscheinlichste.


Ja aber das ein Kind über die Straße rennt und vom Auto überfahren wird ist auch nicht gerade unwahrscheinlich, da passt mal als Eltern aber eben drauf auf, dass das nicht passiert, wie auch mit der Kommode imho. Und bei anderen Möbeln ist das ja auch nicht der Fall, kenne das nur von Ikea. Gut könnte sein weil die Möbel von Ikea so leicht sind und dann das Eigengewicht keine sichern Stand gewährleisten kann. Egal will hier keine irrelevante Diskussion lostreten, waren nur meine Gedanken dazu, weil ich mich jedesmal wundere, dass das nur bei Ikea Produkten so gehandhabt wird.
CraftyDevil15.05.2019 09:17

Egal will hier keine irrelevante Diskussion lostreten, waren nur meine …Egal will hier keine irrelevante Diskussion lostreten, waren nur meine Gedanken dazu, weil ich mich jedesmal wundere, dass das nur bei Ikea Produkten so gehandhabt wird.


Ja will ich auch nicht. Ich habe schon ein Regale aufgebaut, auch non Ikea Hersteller. Dort stand es auch in der Aufbauanleitung, halt nicht so markant wie bei Ikea. Hau rein, und schönen Tag noch
Wie findest du immer diese Angebote bei den spezifischen Ikeas? Gibt's da n Newsletter oder so?
Einfallslos15.05.2019 10:53

Wie findest du immer diese Angebote bei den spezifischen Ikeas? Gibt's da …Wie findest du immer diese Angebote bei den spezifischen Ikeas? Gibt's da n Newsletter oder so?


jedes Ikea Haus hat seine eigene Angebotsseite
Wer rechnet denn bei einem Möbelstück mit dem Namen nicht damit, dass seine Kinder zerMALMt werden?

Ha, Kalauer...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text