[IKEA] Geigenfeige (Ficus lyrata) - eine außergewöhnliche Zimmerpflanze
464°Abgelaufen

[IKEA] Geigenfeige (Ficus lyrata) - eine außergewöhnliche Zimmerpflanze

32
eingestellt am 23. Aug 2012
Pflanzendeals sind hier wohl eher die Ausnahme, aber vielleicht gibt ja doch den ein oder anderen, den es interessiert.
Die großen Blätter machen schon einiges her und die Pflanze ist recht anspruchslos. Sie eignet sich perfekt fürs Büro oder Zuhaus. Der Preis wurde von 12,99 reduziert und ist in Filialen bundesweit bis zum 25.08. gültig.

Nicht zu empfehlen bei Latexallergie

Produktmaße:
- Ø Blumentopf 21 cm
- Pflanzenhöhe 100 cm (ohne Topf)

Pflegehinweis:
- An einen hellen Ort stellen ohne direktes Sonnenlicht
- Mind. 15°C
- Mäßig gießen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
dempf1

Ficus kann man auch falsch verstehen.



Als ich im zweiten Schuljahr war, habe ich über solche Sachen auch noch gekichert.
Seitdem irgendwie nicht mehr...!

Für Katzen und kleine Hunde ist diese Pflanze giftig - nur als Randinformation.

raddocki

Für Katzen und kleine Hunde ist diese Pflanze giftig - nur als … Für Katzen und kleine Hunde ist diese Pflanze giftig - nur als Randinformation.



Umso besser.
dempf1

Ficus kann man auch falsch verstehen.



Oh, ihr hattet da schon Latein - vorbildlich.
32 Kommentare

Und was ist daran jetzt außergewöhnlich?

Für Katzen und kleine Hunde ist diese Pflanze giftig - nur als Randinformation.

Vielleicht kannst die rauchen ?

Selbst Plastikpflanzen gehen bei mir ein da hat die Plfanze nix zu lachen. Da mag sie noch so außergewöhnlich sein

Votet gerade niemand, oder warum bleiben alle Deals auf 0? oO

Nullnummer

AR88

Selbst Plastikpflanzen gehen bei mir ein da hat die Plfanze nix zu … Selbst Plastikpflanzen gehen bei mir ein da hat die Plfanze nix zu lachen. Da mag sie noch so außergewöhnlich sein

Hol dir ne Aloe oder Banane... so ein schlechter Gärtner kann man garnicht sein, dass die eingehen

Gummibaum ist auch recht überlebensfähig

@Pflanze eig. hot, aber extra zum Ikea für mag ich jetz au net

Als Blumentopf nimmt ein wahrer Mydealzer dann das leere Nutella Glas X)

Spaß beiseite. Netter Deal, aber lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn man eh nen Abstecher zum Ikea machen wollte oder der nächste Ikea wirklich sehr nah ist. Aber nett mal was für den grünen Daumen zu finden.

Ficus kann man auch falsch verstehen.
dempf1

Ficus kann man auch falsch verstehen.



Als ich im zweiten Schuljahr war, habe ich über solche Sachen auch noch gekichert.
Seitdem irgendwie nicht mehr...!
dempf1

Ficus kann man auch falsch verstehen.



Oh, ihr hattet da schon Latein - vorbildlich.

Ich werd sie mir morgen mal anschauen, wenn ich eh bei Ikea bin

i like

Ab 3 Pflanzen auch für Menschen giftig...

da die pflanzen von ikea ja von fachleuten peflegt werden und natürlich dort auch an einem empfohlenen standort stehen, wird man sicher lange daran freude haben. falls das ding nicht aus 100% pvc ist wird es daheim wohl tatsächlich eher keine 4 wochen mehr überstehen, die dinger waren dem tode bestimmt schon während der anlieferung geweiht

Endlich die passende Pflanze zum Kroko-Kostüm für den myDealzer von heute

Sieht in meinen Augen hässlich aus.
Wie Wirsing.

raddocki

Für Katzen und kleine Hunde ist diese Pflanze giftig - nur als … Für Katzen und kleine Hunde ist diese Pflanze giftig - nur als Randinformation.



Umso besser.

klasse.

hab eh n grund gesucht zum ikea zu fahren

raddocki

Für Katzen und kleine Hunde ist diese Pflanze giftig - nur als … Für Katzen und kleine Hunde ist diese Pflanze giftig - nur als Randinformation.


Und wer denkt an die Kinder? Die Kinder ....
raddocki

Für Katzen und kleine Hunde ist diese Pflanze giftig - nur als … Für Katzen und kleine Hunde ist diese Pflanze giftig - nur als Randinformation.



Isst dein/e kleine/r an Pflanzen? Die sind, soweit ich weiß, nur beim verzehr giftig.
Vonti

Sieht in meinen Augen hässlich aus.Wie Wirsing.


Und wen interessiert das??
Vonti

Sieht in meinen Augen hässlich aus.Wie Wirsing.



Du meinst doch wohl Wayne interessiert das...
Avatar
GelöschterUser57388

Sieht schlecht aus und die Pflanzen von Ikea bringen immer diese kleinen Fliegen ins Haus.

Also ich war mit Ikeapflanzen bisher zufrieden ^^ Obwohl ich echt einen braunen Daumen habe halten sich meine 3 Ikeapflanzen schon über 4 Jahre.


Und wehe jetzt kommt ein Kommentar àla "Schonmal geschaut ob die nicht aus Plastik sind"

Also eine schöne Raumpflanze ist das doch nicht.
Da kaufe ich mir doch lieber eine Palme o.Ä.
Das Teil sieht tatsächlich aus wie irgendein Salat.

Holt euch lieber diese kleinen Palmen bei Ikea, kosten irgendwas zwischen 5 und 10€ soweit ich weiß.
Habe so eine seit 7 Jahren und die ist richtig schön groß geworden.

Ficus lool

Schonmal geschaut ob die nicht aus Plastik sind?

Endlich mal ne natürliche Klobürste.

Bin ich der einzige, der die Pflanze häßlich findet!?

ich find die klasse

besonders weil die immer höher ranken und ziemlich schnell bis zur decke kommen und dann "verlegt" werden können wie man möchte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text