355°
IKEA: Gratis Erfrischungsgetränk

IKEA: Gratis Erfrischungsgetränk

FreebiesIkea Angebote

IKEA: Gratis Erfrischungsgetränk

Im Ausgangsbereich von IKEA findet man in der Regel sowohl den Servicebereich (Umtausch, Ersatzteile) als auch das Bistro mit Hotdogs etc.

Während des Wartezeit in der Schlange des Services, die ja zu Stoßzeiten recht lang sein kann, spendiert IKEA einen Drink.
(Bild im ersten Kommentar)

Man braucht im Bistro nur seine Wartemarke oder seinen Buchungsbeleg zu zeigen, um einen Softdrink zu erhalten.

Nette Aktion!

Hoffentlich wird sie nicht von zu vielen missbraucht, die am Automaten ihre Servicemarke nur deshalb ziehen, um das Getränk zu erhalten.

Beliebteste Kommentare

Hoffentlich wird sie nicht von zu vielen missbraucht, die am Automaten ihre Servicemarke nur deshalb ziehen, um das Getränk zu erhalten.


Wieso dann überhaupt bei Mydealz einstellen?


Für mich kein Deal..
Cold & Spam

24 Kommentare

Hoffentlich wird sie nicht von zu vielen missbraucht, die am Automaten ihre Servicemarke nur deshalb ziehen, um das Getränk zu erhalten.


Wieso dann überhaupt bei Mydealz einstellen?


Für mich kein Deal..
Cold & Spam

Das ist eine verdeckte Aufforderung.

Selbst wenn sich jeder Besucher ein kostenloses Getränk holen sollte wird das die Firma wohl kaum jucken. Angesichts der externen Lage wird wohl niemand deshalb dahin fahren. Und beim Getränkekauf dort kann man ja sowieso beliebig nachkippen. Und gibt's nicht mit Family Card eh kostenfrei Kaffee und Softdrinks? Verdienen werden sie an den Getränken möglichweise so oder so wenig, aber angesichts von Cent-Beträgen pro Becherinhalt wird's auch keine nenneswerte Gewinneinbuße sein. (-:=

@turalulala es gibt mit der ikea Karte ein kaffee im Restaurant gratis

in Köln brauchst du einen coupon, den du vom personal am Schalter bekommst nachdem du nach stundenlangem warten endlich dran warst

Turaluraluralu

Angesichts der externen Lage wird wohl niemand deshalb dahin fahren.


In Essen ist Ikea mitten in der Innenstadt

Nicao

in Köln brauchst du einen coupon, den du vom personal am Schalter bekommst nachdem du nach stundenlangem warten endlich dran warst


Dito in Ludwigsburg!

subwayne

@turalulala es gibt mit der ikea Karte ein kaffee im Restaurant gratis



Mit was man den Kaffeebecher füllt, interessiert aber niemanden...

Turaluraluralu

Angesichts der externen Lage wird wohl niemand deshalb dahin fahren.



und wer nich zu faul ist, kann dort parken und erstmal inne Stadt...

In Sindelfingen auch zentral gelegen. Nette Idee von IKEA.8)

Wenn man schon bei Ikea ist holt man sich eh nen Hotdog und da ist auch jedesmal son Becher bei...

bringt doch einfach den eigenen Becher mit

harano

Wenn man schon bei Ikea ist holt man sich eh nen Hotdog und da ist auch jedesmal son Becher bei...



Nö!
Hotdog ohne Getränk: 1 Euro
Hotdog inkl. Getränk: 1,50 Euro

Fazit:
1 x inkl. Getränk kaufen
alle anderen ohne Getränk

kenn das auch nur so, dass man das Getränk nach 7(?)min Warten bekommt.
ansonsten hat der Durchschnitt-mydealzer doch sicher ne Family-Karte und kriegt das Zeug eh für lau.

ist schon lange bekannt.
mich würde aber gerne interessieren, ab welcher schlangengröße der coupon gedrucktwird

Moderator

Kostenlos saufen ist immer gut aber leider kein alkohol dabei xD

harano

Wenn man schon bei Ikea ist holt man sich eh nen Hotdog und da ist auch jedesmal son Becher bei...



Bei uns gibt es den nur mit getränk und garnicht mehr ohne Also immer 1,50 ... Frechheit (Koblenz)

Bei uns gibt es den nur mit getränk und garnicht mehr ohne Also immer 1,50 ... Frechheit (Koblenz)



in Duisburg/Essen auch nur noch incl Getränk

Wird das euch denn direkt in den Becher gefüllt? Sonst kann man ja trotzdem nachfüllen.

Also müssen die Automaten ja aus dem Kundenbereich verschwunden sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text