[Ikea Hanau] HEMNES Kommode mit 8 Schubladen - nur heute
214°Abgelaufen

[Ikea Hanau] HEMNES Kommode mit 8 Schubladen - nur heute

8
eingestellt am 24. Aug 2012
nur heute anlässlich des 15. Geburtstages von Ikea Hanau

HEMNES Kommode mit 8 Schubladen.
massive, weiß lackierte Kiefer. 162×51 cm, 97 cm hoch.
Normalpreis: 199.-
Zusätzliche Info
8 Kommentare

werd ich mir mal vor ort anschauen - sowas in der art hab ich eh noch gebraucht. danke für die info!

Verfasser

weil manche die hier voten nicht nachdenken ... oder die leute aus dem ländle kein geschmack haben bzw. blau nicht wollten ;-)

Wahrscheinlich weiß man im Raum Stuttgart schon, dass die Hemnes Kommode eines der Möbelstücke bei Ikea ist, welches selbst geschenkt noch zu teuer wäre. Das Ding ist einfach qualitativ totaler Schund! Leider, leider, leider. Und ich bin kein Ikea-Hasser :-)

Ich bin sonst ein absoluter Ikea-Fan, aber die Kommode hab ich mir auch schon einmal fast gekauft. Als ich aber den Fingernageltest gemacht habe, hab ich die Finger davon gelassen. (Wohl eine Erfindung meines Vater, bei dem man versucht das Holz mit dem Fingernagel einzudrücken.)
Das Holz ist unter aller Sau.

Achtung hemnes ist von der quali her scheisse. Ich hab vor ca. 1,5 jahren ne kommode des typs für babyklamotten gekauft, also nicht wirklich schwer belastet und jetzt fällt jeder Boden raus (billiges pressspan), was einen serienfehler vermuten lässt. Ne befreundete Mutter und ne weitere bekannte haben im übrigen das selbe Problem mit so einer Kommode.

Fazit: Auto-cold, da so eine kommode auch für wenig geld ihren zweck erfüllt.

Verfeht natürlich ...

illegal gefälltes holz aus russland...cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text