[IKEA Hannover] am 01.06 ab 20 Uhr als Erwachsener ins Småland
1219°Abgelaufen

[IKEA Hannover] am 01.06 ab 20 Uhr als Erwachsener ins Småland

40
lokaleingestellt am 31. Mai
Endlich wieder Kind sein - am 01.06. dürfen Erwachsene bei IKEA Hannover im Småland spielen. Die maximale Spieldauer ist auf 30 Minuten begrenzt. Geöffnet ist bis 23:00 Uhr.

1181741.jpg
Viel Spaß!

Weitere Termine in anderen Städten, hier allerdings nur für Ikea Family Mitglieder (danke @Fatfighters ): Als Erwachsener ins Bällebad -> Verschiedene Termine: z.B. am 18.06., 21.06., 26.06. oder 29.06. in Berlin oder am 22.06.2018 in Köln
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Begrenzt auf 30 min... Die wissen Bescheid darüber, wie lange wir darauf schon warten!
Die Kids sitzen doch meist sowieso vor den tvs im Ikea. Mittlerweile könnte Ikea die Bällebäder auch tagsüber für erwachsene öffnen
Habe den Geruch von getragenen Socken vermisst
Die Männer müssen aber leider wieder abgeholt werden
40 Kommentare
Begrenzt auf 30 min... Die wissen Bescheid darüber, wie lange wir darauf schon warten!
Die Kids sitzen doch meist sowieso vor den tvs im Ikea. Mittlerweile könnte Ikea die Bällebäder auch tagsüber für erwachsene öffnen
Haha was ein geiler Deal
Wie groß ist die Ersparnis?
Rechnerisch auf max. 120 Leute begrenzt, außer jemand hört eher auf als nach 30min.
Die Männer müssen aber leider wieder abgeholt werden
Habe den Geruch von getragenen Socken vermisst
sehr geil!
Endlich wird sich auch mal um die Erwachsenen gekümmert, und nicht immer nur um die blöden verzogenen Blagen.
Okay, da muss ich vorbeikommen um euch zu filmen und es auf Youtube zu stellen.
Ballaballa...
Zero-G-Bällebad:

wo ist der deal?
Das ist dann wohl die Abrissparty vor dem Umbau. Neueröffnungsdeals coming.
Eventuell auch bundesweit möglich, einfach mal hinfahren und dann ins Baellebad
Das mit vorm TV sitzen stimmt in Hannover tatsächlich
Der kleine Horst möchte bitte aus dem Småland abgeholt werden.
FurkanTarantinovor 59 m

Habe den Geruch von getragenen Socken vermisst



Naja, solange nur der Geruch von getragenen Socken im Bällebad schwebt...
Was ist denn mit all den anderen Körperausscheidungen die sich dorthin unbemerkt verirren?!
Vergleichspreis?
Bearbeitet von: "Sachmawas" 31. Mai
Danach ist Renovierung nötig - anstatt bis 30 kg - ab 100, 120 und kg??
Die Bälle sind auf jedenfall Platt. -
Na super. Für 3h dürfen 20 Erwachsene parallel á 30 Minuten rein.
Es werden also gerade mal 120 Gäste erwartet?

Das wird sicher Tränen geben bei den Großen, die nicht dran kommen.
Viel Spaß im Bakterienbad.
Muss man dafür sonst zahlen, oder wieso ist das ein Deal?
marcus83vor 26 m

Das mit vorm TV sitzen stimmt in Hannover tatsächlich


Das war leider kein Scherz von mir
Beonic1887vor 23 m

Muss man dafür sonst zahlen, oder wieso ist das ein Deal?


Sonst kommt man nicht in die Verlegenheit, deshalb habe ich gedacht es wäre erwähnenswert
Ohne Scherz... Geile Aktion. Würde ich sofort machen.
17505082-k0YS3.jpg
Loool...falscher Ort...will auch
Und ein paar Tage später eröffnen die dann ein Dauerhaftes Erwachsenen Smaland. Aber kostet dann 10€ die stunde. Erst halt mal gratis anfixen
Hot für das Ijon Tichy Dealbild
Endlich.
Vielleicht nicht bundesweit, aber(nutella) Ihr könnt auch in Berlin oder Köln ins Bällebad.Feuer frei


Fatfightersvor 3 h, 39 m

Eventuell auch bundesweit möglich, einfach mal hinfahren und dann ins …Eventuell auch bundesweit möglich, einfach mal hinfahren und dann ins Baellebad

Bearbeitet von: "Fatfighters" 31. Mai
Nachdem ich mal gesehen habe wie ein Kind da rein gekotzt hat, habe ich irgendwie das Interesse am Smorland verloren
Tichy Tichy tichy
Nach dem herumtoben, geht es in den Ruheraum Schmorland.

17508684-316Dz.jpg
Termin von großer Wichtigkeit!
Richtig geile Aktionen haben die sich da überlegt. Schade, dass es so weit weg ist.
BBuTKSCvor 21 h, 2 m

Rechnerisch auf max. 120 Leute begrenzt, außer jemand hört eher auf als n …Rechnerisch auf max. 120 Leute begrenzt, außer jemand hört eher auf als nach 30min.

Auf Minimum 120 Leute nicht max.
Sobald jemand aufhört ist es mehr
Was im Småland passiert, bleibt im Småland.
Und nun die Frage in die Runde - war tatsächlich jemand vor Ort und hat es genutzt und kann berichten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text