656°
ABGELAUFEN
ikea hot dog party paket für 15,95 EUR am 23.07.
ikea hot dog party paket für 15,95  EUR am 23.07.
Kategorien
  1. Food

ikea hot dog party paket für 15,95 EUR am 23.07.

Preis:Preis:Preis:15,95€
Titel sagt hoffentlich alles. Kostet sonst 19,95 EUR.

Edit #1: oh, sorry: gerade in der Mail gesehen: IKEA Dortmund
Edit #2: wohl auch in anderen Städten (z.B. Duisburg, Augsburg) - siehe Kommentare

Edit#3 (schwitz): Das Hotdog-Party-Paket enthält: 32 Würstchen (Rind- und Schweinefleisch), 32 Brötchen ), 4 Packungen Röstzwiebeln, 2 Gläser Gurken, 1 Flasche Senf 1 Flasche Ketchup 32 Papierschiffchen

39 Kommentare

Überall? Lokal? Woher die Info?

Is im Ikea Kaarst die ganze Woche mit coupon

Titel sagt hoffentlich alles.



Nein, siehe JohJoe´s Kommentar...

Zu viele Infos. Cold

Perfekt fürs lokale Hot Dog-Wettessen

10571645-FMz8Q

Da ich bisher nichtmal wusste was ein Ikea Hot Dog Party Paket ist habe ich google benutzt:

Das Hotdog-Party-Paket enthält: 32 Würstchen (Rind- und Schweinefleisch) 11.80/1,760 kg (6.70/kg), 32 Brötchen 7.80/1,344 kg (5.80/kg), 1 Paket Röstzwiebeln 4.-/0,4 kg (10.-/kg), 2 Gläser Gurken 3.90/0,37 kg (10.54/kg), 1 Flasche Senf 1.50/0,5 kg (3.-/kg), 1 Flasche Ketchup 1.50/0,5 kg (3.-/kg), 32 Papierschiffchen. Nur in deinem IKEA Einrichtungshaus und nur, solange der Vorrat reicht.

Vielleicht gibts noch andere Unwissende!

deathlord

Da ich bisher nichtmal wusste was ein Ikea Hot Dog Party Paket ist habe ich google benutzt:Das Hotdog-Party-Paket enthält: 32 Würstchen (Rind- und Schweinefleisch) 11.80/1,760 kg (6.70/kg), 32 Brötchen 7.80/1,344 kg (5.80/kg), 1 Paket Röstzwiebeln 4.-/0,4 kg (10.-/kg), 2 Gläser Gurken 3.90/0,37 kg (10.54/kg), 1 Flasche Senf 1.50/0,5 kg (3.-/kg), 1 Flasche Ketchup 1.50/0,5 kg (3.-/kg), 32 Papierschiffchen. Nur in deinem IKEA Einrichtungshaus und nur, solange der Vorrat reicht.Vielleicht gibts noch andere Unwissende!



WTF? Sind das in Klammern die Kilopreise? Die sind ja unverschämt....

http://www.gannett-cdn.com/-mm-/33f59f9eda29b0bd9c4cad536517198d1b573262/c=326-0-4567-3189&r=x393&c=520x390/local/-/media/2016/07/04/USATODAY/USATODAY/636032373655347223-GTY-544887834-83118594.JPG

Hier ist der Chef!


70 St. in 10 Min...
Bearbeitet von: "check" 20. Jul 2016

Verfasser

JohJoe

Überall? Lokal? Woher die Info?


wohl nur in Dortmund, gab ne mail

deathlord

Da ich bisher nichtmal wusste was ein Ikea Hot Dog Party Paket ist habe ich google benutzt:Das Hotdog-Party-Paket enthält: 32 Würstchen (Rind- und Schweinefleisch) 11.80/1,760 kg (6.70/kg), 32 Brötchen 7.80/1,344 kg (5.80/kg), 1 Paket Röstzwiebeln 4.-/0,4 kg (10.-/kg), 2 Gläser Gurken 3.90/0,37 kg (10.54/kg), 1 Flasche Senf 1.50/0,5 kg (3.-/kg), 1 Flasche Ketchup 1.50/0,5 kg (3.-/kg), 32 Papierschiffchen. Nur in deinem IKEA Einrichtungshaus und nur, solange der Vorrat reicht.Vielleicht gibts noch andere Unwissende!


Wobei es hier nur um Geflügelfleischwürstchen handelt. Steht zumindest in meiner Mail für Ikea Duisburg

deathlord

Da ich bisher nichtmal wusste was ein Ikea Hot Dog Party Paket ist habe ich google benutzt:Das Hotdog-Party-Paket enthält: 32 Würstchen (Rind- und Schweinefleisch) 11.80/1,760 kg (6.70/kg), 32 Brötchen 7.80/1,344 kg (5.80/kg), 1 Paket Röstzwiebeln 4.-/0,4 kg (10.-/kg), 2 Gläser Gurken 3.90/0,37 kg (10.54/kg), 1 Flasche Senf 1.50/0,5 kg (3.-/kg), 1 Flasche Ketchup 1.50/0,5 kg (3.-/kg), 32 Papierschiffchen. Nur in deinem IKEA Einrichtungshaus und nur, solange der Vorrat reicht.Vielleicht gibts noch andere Unwissende!



​dachte ich auch eben..10€ für n kilo eingelegte Gurken, aber nur 6,70 pro Kilo Wurst?!

Naja...Sausage Partys sind jetzt bei Männern nicht soooo beliebt...

Hab die Mail auch bekommen, Ikea Augsburg.

Immer wieder genial für Geburtstage etc und lecker noch dazu

Sauber!

Redaktion

Neulich auf dem Kindergeburtstag war das perfekt! Mit allen Eltern die abends kamen, hätten wir 2 Pakete gebraucht

Verfasser

Jubella

Neulich auf dem Kindergeburtstag war das perfekt! Mit allen Eltern die abends kamen, hätten wir 2 Pakete gebraucht


japp ... genau wie bei uns .. ist mal was relativ einfaches und schmeckt

In Köln sogar schon auf der Homepage: ikea.com/de/…ant
Und sogar online vorbestellbar:
"Wenn du mehr als 2 Partypakete benötigst, bestell diese bitte in unserem Bistro oder ganz einfach per E-Mail vor. Schick uns deine Bestellung an: Hotdog-KG@IKEA.com und unsere Mitarbeiter stellen dir alles zusammen. Du musst es nur noch im Bistro bei IKEA Köln-Godorf abholen."
Im Übrigen hab ich in meinen Emails sogar noch einen 5€-ab-50€ Gutschein gefunden, der bis zum 23.07. gilt.

Bearbeitet von: "Ronny@Home" 20. Jul 2016

hot von mir

Meiner Meinung nach leider das komplette Gegenteil von lecker...

Für denjenigen, dem es schmeckt, natürlich hot!

Hier die richtige INFO für ULM !!!!!!!!

INTERNATIONALER HOT DOG TAG - 23. JULI 2016

Vom 22. bis 29.7. für nur 15.95

Am 23.7.2015 feiern wir Schweden den Internationalen Hot Dog Tag. Darum haben wir unser Hot Dog Party Paket für dich nochmal reduziert.

Vom 22. bis 29.7. bekommst du das Hot Dog Party für nur 15.95 Euro. Du sparst 11.30 Euro!

Hol dir im genannten Zeitraum das Hot Dog Party Paket in deinem Bistro bei IKEA Ulm. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und nur, bei deinem IKEA Ulm.


(Link: ikea.com/de/…ant )

In Dresden schon lange für 15€ mit Coupon
Der zuverlinkende Text

Venceremos09

Perfekt fürs lokale Hot Dog-Wettessen



Hab mich gerade unsterblich verliebt!!!

also die brötchen sind einfach nur widerlich...dann lieber zu mcdoof frühstücken und ein glas gratis mitnehmen...

Mit den 180 Litern Abwaschwasser aka Penny Bier von Anfang der Woche kann man den Geschmack doch gut wegspülen.

In unserem IKEA leider 20€:

10573169-8eYHL

Schade finde ich bei dem Paket jedesmal, dass das wichtigste : Die HotDogSauce oder meinetwegen Remoulade oder wie auch immer , fehlt

10574639-kr2hP

IceDeale

Schade finde ich bei dem Paket jedesmal, dass das wichtigste : Die HotDogSauce oder meinetwegen Remoulade oder wie auch immer , fehlt



Mus ich dir recht geben, aber die kauft man einfach extra dazu und fertig.

zwar nur 10min entfernt, aber EKELHAFT über 3 berge (die ich bis dahin fahren muss)

32 Heißwürstchen für 15 Euro...cool...ääh cold

Verfasser

Adlerauge72

32 Heißwürstchen für 15 Euro...cool...ääh cold



fast richtig - fehlen nur noch:
32 Brötchen, 4 Packungen Röstzwiebeln, 2 Gläser Gurken, 1 Flasche Senf 1 Flasche Ketchup 32 Papierschiffchen (die kann man aber nicht essen)
Avatar

GelöschterUser441004

wie lange ist das paket den haltbar?

Mr.Burne

wie lange ist das paket den haltbar?



​Ungefähr so lange, als wenn du im Supermarkt ne Packung eingeschweißte Würstchen kaufst. Die gibt es nämlich separat wenn man das Paket nimmt. Würstchen und Brötchen lassen sich gut einfrieren. Braucht viel Platz. In dem Paket sind aber definitiv zu wenig Gurken und zu viel Röstzwiebel, Ketchup und Senf.

Auch in München Brunntal morgen erhältlich...

na toll, die Hot Dog Sauce gibt es nicht, wie doof

IceDeale

Schade finde ich bei dem Paket jedesmal, dass das wichtigste : Die HotDogSauce oder meinetwegen Remoulade oder wie auch immer , fehlt



jepp, wie dumm. versteh ich auch nicht

grad die mail bekommen ...in Kiel gilt das Angebot auch. perfekt, wollte es eh kaufen

Für Berlin gilt das laut Mail von heute auch. "Das Angebot ist in deinem IKEA Berlin am 23.7.2016 gültig. Nur, solange der Vorrat reicht."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text