1305°
Ikea Kippschutz für Kommoden gratis bestellen
Beliebteste Kommentare

als ob Ikea für die dummheit der menschen verantwortlich ist.
trotzdem gute aktion von Ikea.

Manchmal frage ich mich, wie die Amis es schaffen zu überleben.

Hab grad Kondome gelesen .... Sachen gibt's X)

Man sollte die Kommode auch nicht anzuenden, nicht das man nnachher noch abfackelt. Steht zwar nicht in der Anleitung, aber ein Hinweis für euch war mir das wert

Bearbeitet von: "freewilly" 3. Juli

111 Kommentare

Merci, kann ich bald gebrauchen

als ob Ikea für die dummheit der menschen verantwortlich ist.
trotzdem gute aktion von Ikea.

http://www.ikea.com/ms/de_DE/media/secure-it/IKEA_safer_homes_do_dont_examples_185x500.jpg

Trisch

als ob Ikea für die dummheit der menschen verantwortlich ist.trotzdem gute aktion von Ikea.



Das besondere an den Kommoden in den USA ist ja das die bereits mit einem solchen Schutz ausgestattet sind (vom Werk aus) und es Hinweise in den Bedienungsanleitungen gibt das die Kommode an der Wand zu befestigen ist. Die meisten der Nutzer haben das aber nciht gemacht. Und ja, man kann in den USA einen Konzern für die eigene Dummheit bluten lassen (siehe MC Donalds Klage wegen zu heißem Kaffe). Hier zu Lande ist das nicht so ohne weiteres möglich. Angesprochene Sicherheitshinweise und die Auslieferung eines solchen Kippschutzes reichen als Abwendung von Regressansprüchen aus solchen Situationen aus ...

wo steht denn, dass das gratis ist?

Hab grad Kondome gelesen .... Sachen gibt's X)

Gute Aktion von Ikea. Bis unser kleiner Mann klettern kann, dauert es hoffentlich noch was :-)

Man sollte die Kommode auch nicht anzuenden, nicht das man nnachher noch abfackelt. Steht zwar nicht in der Anleitung, aber ein Hinweis für euch war mir das wert

Bearbeitet von: "freewilly" 3. Juli

Vielen Dank für deine Bestellung.

Die Sets werden in 5 bis 10 Tagen geliefert.
wenn die mir gefallen kaufe ich mir eventuel die passende Kommode dazu

Die Wandbefestigung liegt auch in Deutschland der Malmkommode bei.
Hab vor 4 Wochen eine gekauft, da ist einer drin.

Manchmal frage ich mich, wie die Amis es schaffen zu überleben.

freewilly

Man sollte die Kommode auch nicht anzuenden, nicht das man nnachher noch abfackelt. Steht zwar nicht in der Anleitung, aber ein Hinweis für euch war mir das wert


kann ja sein das hier zufällig amerikaner online sind

Die Amis gehn mir langsam tierisch auf die Eier mit ihrer Verklagungsgeilheit.
Hoffentlich können wir deren Schei.e auch mal auf Millionen/Milliarden verklagen

booter

Und ja, man kann in den USA einen Konzern für die eigene Dummheit bluten lassen (siehe MC Donalds Klage wegen zu heißem Kaffe). Hier zu Lande ist das nicht so ohne weiteres möglich.



MC Donalds hat den Kaffee mit 85°C verkauft, es gab in 10 Jahren über 700 Verbrühungen mit dem Kaffee. MC Donalds war also bekannt das ihr kaffee viel zu heiss war. Trinktemperatur ist für gewöhnlich 60-70°C.

Die gute Frau hat verbrühungen dritten Grades erlitten, also nicht nur ein bisschen verbrüht sondern so richtig üble Verbrennungen. MC Donalds hat es also billigend in kauf genommen das sich Personen ernsthaft verletzen, in dem sie die Auslasstemperatur hoch setzten.

Finde jetzt das hat nicht viel mit eigener Dummheit zu tun.

Auch 5 x mal bestellt habe schließlich einen Teppich von denen.

booter

Und ja, man kann in den USA einen Konzern für die eigene Dummheit bluten lassen (siehe MC Donalds Klage wegen zu heißem Kaffe). Hier zu Lande ist das nicht so ohne weiteres möglich.


Ich trinke Tee bei 85 Grad und da verbrennt man sich nichts, wenn man nur halbwegs darüber nachdenkt wie man mit heißen Getränken umzugehen hat.

Dave0815

Hab grad Kondome gelesen .... Sachen gibt's X)


Kondome wird es bei Ikea nie geben.
Familien und Schwangere Frauen sind die Hauptzielgruppen.

Interessant wäre jedoch die Ikea-Bezeichnung der Kondome.
Bearbeitet von: "Nietzsche" 24. August

Ich: Hauptzielgruppenmacher

Trisch

als ob Ikea für die dummheit der menschen verantwortlich ist.trotzdem gute aktion von Ikea.


Naja, finde ich etwas übertrieben. Die Leute erzählen im Internet Storys von 3 Millionen welche welche Stelle L. bekommen hätte, aber das ist alles nur die erste Instanz, die anderen Instanzen sind erfahrungsgemäß viel niedriger und wenn dann das Anwaltshonorar gezahlt werden muss, müssen die Kunden teilweise noch drauflegen.
de.wikipedia.org/wik…eck

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text