IKEA Köln-Godorf: Kinder-Küche für 59 Euro (statt 119,95 Euro) - Family Card notwendig (wahrscheinlich sogar bundesweit)
290°Abgelaufen

IKEA Köln-Godorf: Kinder-Küche für 59 Euro (statt 119,95 Euro) - Family Card notwendig (wahrscheinlich sogar bundesweit)

41
eingestellt am 22. Nov 2015
Vom 26.11. bis 06.12.2015 gibt es im Ikea Köln-Godorf viele "Kindersachen" zu reduzierten Preisen mit der Family Card günstiger.

So zum Beispiel die Kinder Spielküche für 59,00 Euro statt regulär 119,95 Euro.

Für alle nicht in der Nähe ein kleiner Tipp: Bei Aldi gibt es eine ähnliche Küche auch zu einem guten Preis demnächst

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Scheint wohl laut Kommentare bundesweit gültig zu sein!
- Schneeeifel

41 Kommentare

Wie wäre es mit einem größeren Bild?
Welche Küche ist das glaube da gabe es mal mehrere Varianten.

Ebenso bei IKEA - Hannover Expo

auch in Freiburg.

sehr schön

Verfasser

scheint dann bundesweit zu sein - sehr gut :-)

Ich meine es in Mannheim auch gesehen zu haben.

Die Küche bei ALDI (Süd) sieht meiner Meinung nach aber nach Plastik aus... also keine Alternative

Ist es die hier?
DUKTIG

Verfasser

Surgeman

Ist es die hier? DUKTIG



ja ist diese

Berlin nicht!

Papa interessiert sehr, woher ihr all eure Infos habt

Chemnitz, Erfurt auch nicht

Verfasser

Fruuhtz

Papa interessiert sehr, woher ihr all eure Infos habt



Plakat hing bereits im Ikea aus

Wo kann man nachgucken, ob es auch füt meinen Ikea gilt? Online nichts gefunden...

Würde mich auch interessieren! Hab auf derHannover-Expo Seite nix gefunden, würde da aber glatt hinfahren, wenn die Info stimmt..

Funny83

Chemnitz, Erfurt auch nicht


Woher hast du diese Info, wen ich fragen darf?

Wo kann ich denn einsehen, wo das Angebot gilt? Das klingt nämlich super

Was sind die anderen Kindersachen? Sind da auch Babysachen dabei?

Verfasser

tib

Was sind die anderen Kindersachen? Sind da auch Babysachen dabei?



Auf dem Plakat steht nur "Geschenke für Kinder" stark reduziert und als Beispiel ist diese Küche aufgeführt.

Verfasser

jomaham

Die ALDI-Küche zum Vergleich: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-26-november/detailseite-kw48-do/ps/p/holz-spielkueche/



Danke für die Zusatzinfo. Da würde ich die Ikea Küche für 10 Euro weniger bevorzugen?

Gilt eigentlich bei Ikea noch das lebenslange Rückgaberecht? Dann könnte man die Küche sogar bei O
Ikea zurück geben sobald die Kinder diese entweder zerlegt haben oder aus dem Spielküchen-Alter herausgewachsen sind.

Funny83

Chemnitz, Erfurt auch nicht


Von der Ikea Seite, und in Chemnitz war ich heute, nix mit Familypreis für die Küche...

jomaham

Die ALDI-Küche zum Vergleich: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-26-november/detailseite-kw48-do/ps/p/holz-spielkueche/



Bei der ALDI-Küche ist Zubehör (Topf, Pfanne, Schneebesen, Kochlöffel) dabei. Außerdem hat sie angeblich Soundeffekte (vielleicht Wasserrauschen oder so?). Definitiv hat sie drei Drehknöpfe für den "Backofen".

Die IKEA-Küche hat kein Zubehör dabei, das kostet 12 Euro extra (Koch-Set = 5 Töpfe aus Metall) bzw. 10 Euro (Back-Set, ebenfalls Metall). Sie hat keine Drehknöpfe für den Ofen. Habe sie mir bei IKEA in Wallau angesehen. Wirkt stabil, Türen haben Magnetverschlüsse.

Ich bin noch unentschlossen, welche ich besser finde. Meiner Tochter (anderthalb, ca. 85 cm) hat die IKEA-Küche jedenfalls Spaß gemacht. An die "Mikrowelle" oben kommt sie noch nicht ran, Spüle und Herd sind aber gut benutzbar.

Etwas zweischneidig sehe ich (bei beiden Küchen) die rot leuchtenden Herdplatten. Ich fürchte, das verführt dazu, eine echte leuchtende Platte eines Ceranfelds anzufassen, weil beim Spielherd tut es ja nicht weh. Aber im Zweifel kann man ja einfach die Batterien weglassen, dann leuchtet nichts.

IKEA Wallau hat das Angebot auch.

vogelfishface

Berlin nicht!


Woher hast du diese Information? Danke vorab für die Antwort.

Hat das zufällig auch jemand in Köln Am Butzweilerhof aushängen sehen?

vogelfishface

Berlin nicht!


hmm, sieht auf der Homepage aber eher danach aus, daß es dort auch angeboten wird (runterscrollen bis Julveckor Weihnachtswochen)

Weiß jemand obs die dann auch in Frankfurt oder Siegen gibt?

Gilt das Angebot auch für Hanau oder Siegen?

Sindelfingen ist auch dabei
8244117-Vzebx

Weiß jemand ob es auch in rostock angeboten wird?

Gibts das auch in Dortmund???Oder Kamen???

Gibts das auch in Dortmund oder Kamen?

Gibt es das wohl auch in Dortmund oder Kamen?oO

Ab heute kann man sich die Küche auch zusenden lassen. Kostet dann 65,90 Euro. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

ikea.com/de/…33/

Danke für den Hinweis.. Ist bestellt somit spare ich mir die Gurkerei um dann festzustellen, dass "mein" Ikea vielleicht doch nicht teilnimmt. Danke!

Toll, gleich mal für die Tochter bestellt um ihr das richtige Rollenbild einzuprägen.

jomaham

Die ALDI-Küche zum Vergleich: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-26-november/detailseite-kw48-do/ps/p/holz-spielkueche/



Und für was hast du entschieden?

immermehr

Und für was hast du entschieden?


Habe heute die IKEA-Küche gekauft.

Laut Homepage deutschlandweit.
Gerade im Ikea Hanau gekauft. Danke!

Ist die bei Euch online auch nicht mehr bestellbar?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text