Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ Ikea Köln Godorf ] Kinderportion (für anwesende Kinder bis 12 Jahre) Gratis im provisorischen Restaurant
541° Abgelaufen

[ Ikea Köln Godorf ] Kinderportion (für anwesende Kinder bis 12 Jahre) Gratis im provisorischen Restaurant

19
eingestellt am 3. JunVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"dini_7"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Gastronomie-Bereich des Einrichtungshauses wird gerade renoviert, deswegen gibt es nur ein paar wechselnde Gerichte zur Auswahl. Die Köttbullar gibts aber immer (ohne Pommes, dafür KartoffelPü oder Bratkartoffeln). Kinder unter 12 Jahren bekommen ihre Kinderportion gratis. Dafür muss das Kind aber mit zur Kasse kommen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
G3rm4nb0y03.06.2019 14:01

Kann man auch mehrere Kinder mitnehmen?



Klar, kannst auch mit der ganzen Kita aufschlagen Wenn du das nervlich aushälst
Ich sollte einen Share-your-child Dienst für Mydealzer gründen.. *Gewerbeanmeldung ausfüll*
19 Kommentare
Schade. Der Titel klingt, als gäbe es die Kinderportion für jedermann gratis.
Jetzt brauche ich nur noch ein Kind
delpiero22303.06.2019 13:59

Schade. Der Titel klingt, als gäbe es die Kinderportion für jedermann g …Schade. Der Titel klingt, als gäbe es die Kinderportion für jedermann gratis.



so besser?
Kann man auch mehrere Kinder mitnehmen?
G3rm4nb0y03.06.2019 14:01

Kann man auch mehrere Kinder mitnehmen?



Klar, kannst auch mit der ganzen Kita aufschlagen Wenn du das nervlich aushälst
Aber wie gesagt, die Essensausgabe ist provisorisch, Es gibt nur eine kurze Theke, eine lange Schlange und 2 Kassen.
dini_703.06.2019 14:02

Klar, kannst auch mit der ganzen Kita aufschlagen Wenn du das nervlich …Klar, kannst auch mit der ganzen Kita aufschlagen Wenn du das nervlich aushälst


Jetzt weiß ich, wo unser nächster Kita Ausflug hingeht
Ich sollte einen Share-your-child Dienst für Mydealzer gründen.. *Gewerbeanmeldung ausfüll*
Hot für "anwesende Kinder"

"Die Portion für meinen Junior bitte einpacken, der wartet zuhause und hat Hunger..."
In Leipzig ist das jeden Samstag möglich
mydealz.de/dea…198
CrankCrackhead03.06.2019 14:08

In Leipzig ist das jeden Samstag möglich In Leipzig ist das jeden Samstag möglich https://www.mydealz.de/deals/ikea-leipzighalle-jeden-samstag-kindernudelgericht-gratis-1333198



Aber nur Nudeln und nur samstags trotzdem cool! Ich glaube die Kinderportion Köttbullar kosten regulär 3€ oder so?
War vor einiger Zeit dort. Das Provisorische Restaurant war jedenfalls damals hemmungslos überfüllt (an der Ausgabe, nicht bei den Sitzpätzen). Habe deswegen dort nicht gegessen. Falls sich dort nichts verbessert hat, sollte man auf jeden Fall Zeit oder satte Kinder mitbringen ;-)
zarathustra03.06.2019 14:15

War vor einiger Zeit dort. Das Provisorische Restaurant war jedenfalls …War vor einiger Zeit dort. Das Provisorische Restaurant war jedenfalls damals hemmungslos überfüllt (an der Ausgabe, nicht bei den Sitzpätzen). Habe deswegen dort nicht gegessen. Falls sich dort nichts verbessert hat, sollte man auf jeden Fall Zeit oder satte Kinder mitbringen ;-)



Wir hatten auch erst überlegt, aber nach 10 Minuten hatten wir unser Essen am Tisch. Ich hoffe ja, dass die da so eine tolle Kaffeebar hinbauen wie in anderen Häusern.
Fürs Kind:
21896179-3cpCE.jpg
Weiß einer von euch, wie lange die Renovierungsarbeiten dauern werden?
Machen die Ausweiskontrollen?
Jehova5604.06.2019 13:47

Kommentar gelöscht



Genau deswegen ist Ikea mit seinem Gastro-Konzept ja auch so mega erfolgreich.... Die machen einen ziemlich großen Anteil ihres Umsatzes mit den Restaurants. Und alle mal besser als so manche Kantine sind die auch (meine Meinung).
g0ssipguy03.06.2019 14:57

Weiß einer von euch, wie lange die Renovierungsarbeiten dauern werden?



zwar schon länger her, das du gefragt hast, aber laut Google Rezensionen ist es wieder offen =)


22559162-S4S6a.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text