140°
Ikea Moorfleet: Elektroartikel Ausverkauf

Ikea Moorfleet: Elektroartikel Ausverkauf

ElektronikIkea Angebote

Ikea Moorfleet: Elektroartikel Ausverkauf

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ikea Moorfleet in Hamburg haut gerade einige ihrer Elektro-Sachen zu guten Preisen raus. Der Link führt zum Flyer für die Kühlschränke.
Die Preise gelten solange der Vorrat reicht! Evtl. braucht man eine Ikea-Family Karte, aber die ist im Zweifel schnell erstellt. Folgende Artikel sind zu haben:


FRAMTID OV3 Backofen
Energieeffizienzklasse A. Edelstahl 701.427.51
Inklusive 5 Jahren Garantie.
Jetzt: 99.-, sonst 179.-

FRAMTID OV5 Heißluftofen
Energieeffizienzklasse A. Edelstahl 101.506.16
Inklusive 5 Jahren Garantie.
Jetzt: 199.-, sonst 259.-


FRAMTID OV9 Heißluftofen
Energieeffizienzklasse A. Edelstahl 301.562.12
Inklusive 5 Jahren Garantie.
Jetzt: 239.-, sonst 299.-

NUTID OV9 Heißluftofen mit Pyrolysereinigung
Energieeffizienzklasse A. Edelstahl 002.181.79
Inklusive 5 Jahren Garantie.
Jetzt: 349.-, sonst 599.-


FROSTIG BC184/18 Einbaukühlschrank
Nutzinhalt: 202 Liter. Weiß 701.994.98
Inklusive 5 Jahren Garantie.
Jetzt: 199.-, sonst 369.-

FROSTIG BCF162/65 Einbaukühl-/Gefrierschrank
Nutzinhalt: 227 Liter. Weiß 601.824.84
Inklusive 5 Jahren Garantie.
Jetzt: 299.-, sonst 399.-

5 Kommentare

Gab es gestern auch in Frankfurt Niedereschbach auf Küchengroßelektro.
Nachlass mindestens 40 %
Ich sah allerdings nur n paar Herde.

Von mir schon mal n hot.

Hot, weil Herd!

Auch Induktionsfelder???

Die Preise sind wohl hot, aber ich muss aus Erfahrung leider sagen, dass ich mit IKEA-Küchengeräten noch nie glücklich geworden bin. Mein letzter Kühlschrank beispielsweise, den ich spontan im Kaufrausch mitgenommen hatte, war extrem laut (trotz anders lautender Beschreibung). Ich weiß, dass das i.d.R. Markengeräte von Whirlpool sind, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das eher eine äußerstminderwertige Produktlinie ist. Andere sagen, dass man auch bei IKEA gute Geräte kaufen kann, wenn man bereit ist, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen.

Whirlpool scheint ja leider bekannt dafür zu sein, dass sie bei Geräten, die nicht im freien Verkauf sind (z.B. Geräte für Komplett-Küchen im Einrichtungshaus) ziemlich miese Qualität abliefern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text