[IKEA Nürnberg/Fürth] Gratis Softeis für Kinder unter 120 cm
367°Abgelaufen

[IKEA Nürnberg/Fürth] Gratis Softeis für Kinder unter 120 cm

AvatarGelöschterUser31990721
AvatarGelöschterUser319907
eingestellt am 1. Sep 2015
Bei IKEA Nürnberg/Fürth bekommen Kinder unter 120 cm ein kleines Softeis geschenkt. Normalpreis 0.50€. Einfach die Kinder an der Kasse im Restaurant vorzeigen. Das Angebot gilt bis 12.09.2015.

21 Kommentare

Suche Kleinwüchsige Raum Nürnberg / Fürth , biete Lieferdienst Gutscheine....

Einfach die Kinder vorzeigen. Kann man die auch dort abstellen?

Avatar

GelöschterUser319907

Marcellino

Einfach die Kinder vorzeigen. Kann man die auch dort abstellen?



Klar, im Småland

hot für "Kinder an der Kasse vorzeigen" !

der teuerste coupon aller zeiten

Also wenn das Eis auch nur 80cm hat würde das schon reichen.

Augenmaß oder Meterstab?

Avatar

GelöschterUser319907

J_R

Augenmaß oder Meterstab?



Augenmaß

zählt Schwangerschaft?

penga

zählt Schwangerschaft?


Ja klar, einfach eine schnelle Sturzgeburt im Ikea Restaurant und dann her mit den Eis...
Avatar

GelöschterUser319907

penga

zählt Schwangerschaft?



X) bringe sicherheitsweise ein Ultraschallbild/Mutterpass mit, worauf die Körpergröße vermerkt ist. Wirdst vielleicht wegen der Originalität eins kriegen.

Vor allem das Kind vorzeigen und dann genüßlich dem Kind schön das Eis vor der Nase weg essen
Natürlich ein Hot von mir

Gehen auch fremde Kinder?

Solange keine Asylantenkinder dorthin kommen und uns auch noch das Eis wegessen!

(*Sarkasmus)

h4wk3y3

Solange keine Asylantenkinder dorthin kommen und uns auch noch das Eis wegessen! (*Sarkasmus)


So gemeldet, Verfassungsschutz ist schon unterwegs.....

Knieschoner anziehen und an der Kasse vorbeikrabbeln....(_;)

haha, jetzt kriegen die Pädophilen auch noch Entführungsunterstützung

Der Ludwig ( von Bares für Rares ) könnte sich da auch anstellen. ;-)

120cm?Umfang oder Höhe?

Das wäre mir ja viel zu viel Eis... normale Größe liegt doch bei geschätzten 6-10 cm für ein Softeis o.O

orPoG

Das wäre mir ja viel zu viel Eis... normale Größe liegt doch bei geschätzten 6-10 cm für ein Softeis o.O

... und dann noch Kinder-Eis. Naja, wer es mag. Ich steh mehr auf Schoko. :P

vielleicht kann man sich ja im småland ein Kind ausleihen ...?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text