Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ikea Pax am laufenden Band Spare 30 eur je 1 bei 2,01 m Höhe (40 eur bei 2,36 m) Lokal Dresden + Schuhlöffel gratis
438° Abgelaufen

Ikea Pax am laufenden Band Spare 30 eur je 1 bei 2,01 m Höhe (40 eur bei 2,36 m) Lokal Dresden + Schuhlöffel gratis

20€50€-60%IKEA Angebote
38
438° Abgelaufen
Ikea Pax am laufenden Band Spare 30 eur je 1 bei 2,01 m Höhe (40 eur bei 2,36 m) Lokal Dresden + Schuhlöffel gratis
eingestellt am 21. Mär 2019Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1353085.jpg
1353085-5Q1Ek.jpg


Kam gerade per Newsletter:
Es gibt bei Ikea wieder das PAX Angebot, diesmal in Dresden. Ab 30.3.2019 bis 13.4.2019 werden je 1M Korpus 30€ (201cm Höhe) bzw. 40€ (236cm Höhe) direkt an der Kasse abgezogen, wenn man die Familiy Card vorzeigt. Es handelt sich hierbei nur um die Farbe weiß, wie auf dem Bild zu sehen ist. Es sind auch nur diese in den Regalen zum selber mitnehmen drin.

So ergibt sich z.B. für ein 201x100x35 Korpus der Preis von 20€ statt 50€.

Zusätzlich war in der E-Mail ein Coupon für eine Ohnsorg Schuhlöffel in schwarz geschenkt. Vgl. 0,79

Weiterer Coupon: zu jedem Hauptgericht eine Lemonaid limo kostenfrei dazu.

Viel Spaß beim schleppen und schlemmen.
Zusätzliche Info
nur lokal Dresden
Beste Kommentare
LOKAL in den Titel! Hab mich schon gefreut...
jooprebornvor 10 m

Ändere den Titel doch bitte in Lokal. Sich hier irgendwie zu bereichern …Ändere den Titel doch bitte in Lokal. Sich hier irgendwie zu bereichern aufgrund eines falschen Titels finde ich schwach.


Hat er bestimmt gemacht um Dich zu ärgern.
38 Kommentare
LOKAL
LOKAL in den Titel! Hab mich schon gefreut...
Metty21.03.2019 12:52

LOKAL in den Titel! Hab mich schon gefreut...


+1
Ändere den Titel doch bitte in Lokal. Sich hier irgendwie zu bereichern aufgrund eines falschen Titels finde ich schwach.
Ach man auch zu früh hot gevotet. LOKAL
jooprebornvor 10 m

Ändere den Titel doch bitte in Lokal. Sich hier irgendwie zu bereichern …Ändere den Titel doch bitte in Lokal. Sich hier irgendwie zu bereichern aufgrund eines falschen Titels finde ich schwach.


Hat er bestimmt gemacht um Dich zu ärgern.
Muss man in Dresden ansässig sein um den Rabatt zu erhalten ?
Bin aus Berlin und hab auch ne Family Card. Brauche 4meter machen 160eu Rabatt
DarealOnevor 17 m

Muss man in Dresden ansässig sein um den Rabatt zu erhalten ?Bin aus …Muss man in Dresden ansässig sein um den Rabatt zu erhalten ?Bin aus Berlin und hab auch ne Family Card. Brauche 4meter machen 160eu Rabatt



Nö, wird nicht geprüft, wird nur an den Kassen in Dresden rabattiert...dafür kann man schon mal nach DD fahren
Irgendwie finde ich über den Link das Angebot nicht ... wo kann man was dazu nachlesen?
m0gu3vor 4 m

Irgendwie finde ich über den Link das Angebot nicht ... wo kann man was …Irgendwie finde ich über den Link das Angebot nicht ... wo kann man was dazu nachlesen?



Wahrscheinlich erst ab dem 30.03. oder der Dealersteller macht nen Screenshot vom Newsletter
Sry ändere es jetzt
Wieso ist der Deal unter Freebies?
Bearbeitet von: "Dii" 21. Mär 2019
wer den MARKT check, Thema IKEA, der Tage gesehen hat sollte sich schämen auch nur noch einen Euro bei denen zu lassen
Mettyvor 2 h, 45 m

LOKAL in den Titel! Hab mich schon gefreut...



Ja, ich war im Geiste auch schon am Erweitern. Die sind so herrlich praktisch, da kannste alles draus machen, egal ob für Büro, Küche oder Schalfzimmer.
Mettyvor 3 h, 10 m

LOKAL in den Titel! Hab mich schon gefreut...


This
RippchenMitKraut21.03.2019 15:19

wer den MARKT check, Thema IKEA, der Tage gesehen hat sollte sich schämen …wer den MARKT check, Thema IKEA, der Tage gesehen hat sollte sich schämen auch nur noch einen Euro bei denen zu lassen


Klär uns auf
na abgesehen von den 400 unterfirmen zum thema steuern niedrig bekommen und so fand ich hauptsächlich das thema rumänisches holz interessant:

swr.de/mar…tml
Warum ist der Deal unter Freebies?
Lonservor 1 h, 6 m

Warum ist der Deal unter Freebies?


Den Schuhlöffel bekommt man mit dem Coupon Gratis. Ich prüfe dann ob eine Veröffentlichung ok ist und ergänze die Coupons.
Bearbeitet von: "Moerser33" 21. Mär 2019
Hot für den Schuhlöffel
Mist nur Lokal
RippchenMitKraut21.03.2019 16:32

na abgesehen von den 400 unterfirmen zum thema steuern niedrig bekommen …na abgesehen von den 400 unterfirmen zum thema steuern niedrig bekommen und so fand ich hauptsächlich das thema rumänisches holz interessant:https://www.swr.de/marktcheck/marktcheck-checkt-ikea/fairness/-/id=100834/did=22604028/mpdid=22105224/nid=100834/nx8yb6/index.html



Danke für die Info... hatte es nicht gesehen... wobei mich IKEA eh mit der Qualität vergrault hat...haben inzwischen fast nix mehr von denen... wenn ich Sachen wie Kallax sehe... unfassbar
Weiß jemand wann das in Ulm ist?
Falls hier noch jemand dabei ist, der anfangs nicht gelesen hat, dass es sich um ein lokales Angebot handelt:

Für die niederländischen Grenzgänger vielleicht nicht uninteressant: Es gibt beim Pax-Kauf aktuell 30% Rabatt auf die gesamte Komplement Inneneinrichtungen der Pax-Schränke und 15% auf die Innenbeleuchtung. Family-Mitgliedschaft vorausgesetzt. Die deutsche Mitgliedschaft gilt übrigens auch im Ausland.
Wir können nun auf dem Weg für unsere Inneneinrichtung knapp 200€ sparen gegenüber dem Kauf in DE.
Wenn es dazu noch keinen Deal gibt, vielleicht möchte ja jemand einen erstellen :-)
Bearbeitet von: "Socy" 23. Mär 2019
Ich kann es auch gern hier ergänzen(y)
800 km fahren? Nee.
Wenn es in Frankfurt (oder Wallau oder Hanau) möglich wird,
kauf ich mir bei Ikea einen neuen Schrank.
Ikea müsste aktuell mal etwas für sein Umweltbewusstsein tun.
Da wäre es sinnvoll solche Aktionen mit viel weniger CO2 auf andere Märkte übertragen zu können.
Moerser33vor 3 h, 33 m

https://www.mydealz.de/deals/grenzganger-niederlande-ikea-family-30-auf-das-pax-interieur-komplement-und-15-auf-schrankbeleuchtung-1354287


Jetzt hatte ich mir doch die Zeit genommen ;-)
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der Deal bei anderen IKEA Häusern auch kommt ... (hoffentlich)
m0gu3vor 10 h, 17 m

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der Deal bei anderen IKEA …Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der Deal bei anderen IKEA Häusern auch kommt ... (hoffentlich)


Das bleibt zu hoffen. Falls noch andere Ikea mitziehen kann es hier gepostet werden.
mydealz.de/dea…907

Noch ein Angebot aus Dresden
Wollte einen Schrank erneuern. Aber Ikea Wallau zieht leider nicht mit.
Möchte heute von Berlin nach Dresden fahren, wo sehe ich denn dass das angekündigte Angebot aktiv ist ?
War jemand da?
@team —> Ich erbitte ein Update. Aktion ist gestartet. Leider spart sich der gemeine mydealzer das wlan auf der aida
@team erbitte Update. Danke
Hat denn jemand etwas derartiges bei anderen IKEA Standorten entdecken können?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text