215°
ABGELAUFEN
IKEA Restaurant Walldorf Familienangebot 9,90 Euro
IKEA Restaurant Walldorf Familienangebot 9,90 Euro

IKEA Restaurant Walldorf Familienangebot 9,90 Euro

Preis:Preis:Preis:9,90€
Wir waren gerade im IKEA in Walldorf und haben dort auch gegessen.

Noch bis zum 28.4.2013 gibts dort:

2 Hauptgänge nach freier Auswahl
1 Kindergericht
3 Desserts nach freier Auswahl (Kühltheke oder Waffeln)
3 Softdrinks

für zusammen 9,90 (!)

Familymitglieder bekommen dazu noch den obligatorischen Gratiskaffee.

Lt. IKEA spart man so bis zu 19,10 Euro. Wir hätten für unsere Sachen 24,70 bezahlt und haben so also 14,80 gespart.

Es gibt sicher bessere Restaurants als IKEA, aber für den Preis passt das schon - erst Recht, wenn man ohnehin mal wieder hin wollte.

EDIT: SCHEINBAR GILT DAS ANGEBOT NICHT AN SAMSTAGEN. (Siehe Kommentar Seite 2)

Beste Kommentare

Purzelbobby

Walldorf - muss ich mir mein gericht da ertanzen in dem Kaff ?



Lustigerweise hieß der Bereichsleiter (gleichzeitig Prokurist), während meines Praktikums in Walldorf bei der SAP AG, auch Ali. Ich glaube, dass dieser Ali gebildeter war, als du und deine ganze Gang zusammen zum Quadrat!!
27 Kommentare

Und was macht man mit zwei Kindern? oO
Bekommt dann ein Kind nichts zu essen?

Walldorf - muss ich mir mein gericht da ertanzen in dem Kaff ?

Purzelbobby

Walldorf - muss ich mir mein gericht da ertanzen in dem Kaff ?



Wenn du irgendwann mal genug verdienst, um deine Kids auf die Waldorfschule schicken zu können, wirst du dich freuen, dass deine Kinder nichts mit Ali und seiner Gang zu tun haben werden.

Purzelbobby

Walldorf - muss ich mir mein gericht da ertanzen in dem Kaff ?


Was ein Gelaber...

Verfasser

zel1235875

Und was macht man mit zwei Kindern? oOBekommt dann ein Kind nichts zu essen?



Das Kindermenü kostet ohnehin nur 1 Euro. Den haste dann sicher auch noch über.

Unsere 3 Nachtische haben wir auch nich mehr leer bekommen. (Allein 3x Waffeln wären schon 7,50 gewesen!)

schroederlinus

Das Kindermenü kostet ohnehin nur 1 Euro. Den haste dann sicher auch noch über.


Gerade so.
Kenne mich doch bei Ikea nicht aus.

Purzelbobby

Walldorf - muss ich mir mein gericht da ertanzen in dem Kaff ?



Ich weiß, ich weiß ....:{

Purzelbobby

Walldorf - muss ich mir mein gericht da ertanzen in dem Kaff ?


Niveau?!
Wer den Unterschied nicht kennt . . . Schweigen ist Gold.
Der Deal ist hot und extra hot, da gleich ums Eck.
Wie lange gilt das Angebot?

BTW: Apfelessig mit Preiselbeeren 300 ml bis Samstag 1,45/ 300ml (nur für Family Mitglieder)

Verfasser

schroederlinus

Das Kindermenü kostet ohnehin nur 1 Euro. Den haste dann sicher auch noch über.



Das Kindermenü besteht normal aus nem Tetrapäckchen Saft und nem Teller Nudeln mit Tomatensoße.
Ist auch alles nicht die Wucht in Tüten da, aber wer ohnehin ab und an mal seine Schöttbullar schaufeln geht.
Aktuell haben sie sogar Rumpsteak, was ich denen aber echt nich vernünftig zutraue. Hab deshalb lieber Lachsfilet gefuttert.

Verfasser

ohit

Wie lange gilt das Angebot?



Seit 15.4. und noch bis 28.04.

Die Kassiererin wollte btw. 24,70 haben. Musste sie erst auf eins der zahlreichen Werbeplakate an den Wänden aufmerksam machen, worauf sie eine Kollegin holen musste, die ihr zeigt wie sie das in die Kasse eingibt... aber es gibt ja Microwellen dort.

ohit

Wie lange gilt das Angebot?



Merci!

Selbst ohne Kinder ein guter Deal. Allerdings mag ich das Publikum dort nicht...

schroederlinus

Aktuell haben sie sogar Rumpsteak, was ich denen aber echt nich vernünftig zutraue.



Unsere Rumpsteak waren köstlich. Werden quersubventioniert, denn die kosteten wohl weniger als der Einkaufspreis. Waren große Teile, richtig saftig medium gebraten. Echt 100x besser als erwartet (und besser als ich es schon in manchen Restaurant für den 2,5-fachen Preis gegessen habe

Verfasser

schroederlinus

Aktuell haben sie sogar Rumpsteak, was ich denen aber echt nich vernünftig zutraue.



Dann häte ich mich wohl trauen sollen. Wobei der Lachs auch köstlich war - dafür waren die Linguine mit Gemüse eher Mensaniveau.

schroederlinus

Aktuell haben sie sogar Rumpsteak, was ich denen aber echt nich vernünftig zutraue.



Ja, hätteste wohl mal tun sollen ;-)
Aber in einem anderen Thread meinte Jemand, seine waren komplett durch. Man muss wohl auch immer etwas Glück haben, je nach Kundenansturm.
Aber gerade auf Urlaubsreisen halten wir mittlerweile lieber bei Ikea als an Autobahnraststätten.

Verfasser

Franky

Aber gerade auf Urlaubsreisen halten wir mittlerweile lieber bei Ikea als an Autobahnraststätten.



DAS gebietet allein schon der Gratiskaffee im Vergleich zu den Mondpreisen auf der Rastanlage. Schließlich sind wir Mydealzer.

Hmmm Lecker!
Iss sicher auch kein Pferdefleisch drin oder?!

Hüüühüüüü

Wer bei Ikea essen geht heiratet auch an der Tanke und lässt seine Kinder Geburtstag bei McDonalds feiern.
Sorry Leute, das ist kein Deal, das ist eine Entschuldigung für die Unfähigkeit ein Kochbuch zu lesen.
Jeder somalische Schleppersmut serviert bessers als den Ikeafail.

Purzelbobby

Walldorf - muss ich mir mein gericht da ertanzen in dem Kaff ?



Lustigerweise hieß der Bereichsleiter (gleichzeitig Prokurist), während meines Praktikums in Walldorf bei der SAP AG, auch Ali. Ich glaube, dass dieser Ali gebildeter war, als du und deine ganze Gang zusammen zum Quadrat!!

HerrWulff

Hmmm Lecker!Iss sicher auch kein Pferdefleisch drin oder?!Hüüühüüüü



Ich hätte jetzt eine Wette gewonnen... hab grad noch gedacht, wie lange wird es wohl dauern, bis jemand... ah forget it!

Katzenmoeger

Wenn du irgendwann mal genug verdienst, um deine Kids auf die Waldorfschule schicken zu können, wirst du dich freuen, dass deine Kinder nichts mit Ali und seiner Gang zu tun haben werden.



Ja ja, schließlich braucht NPD auch Nachwuchs

Purzelbobby

Walldorf - muss ich mir mein gericht da ertanzen in dem Kaff ?



Versteht das nicht falsch! Es gibt VIELE gebildete und sozialisierte "Alis". Von denen rede ich nicht. Ich rede von den Asis. Und die können es sich nicht leisten, und das ist auch gut so! Ich selbst arbeite mit vielen zusammen und habe weiß Gott (oder Allah) keine Probleme mit denen! Ich mag nur keine Asis! Wenn ihr mal Kinder habt, werdet ihr in der heutigen Zeit sehen, wie viel Umgang wert ist.

Verfasser

Leute, bleibt doch mal bei dem Thema, warum wir hier sind - Geld sparen. Hier speziell: recht günstiger Mampf.

Purzelbobby

Walldorf - muss ich mir mein gericht da ertanzen in dem Kaff ?



Dann hättest du "Gang von Peter ODER Ali ODER ..." schreiben sollen. Ich habe auch Kinder und mache mir auch Sorgen. Aber allein das gibt mir kein Recht die Leute nach ihren Herkunftsland zu kategorisieren. Die Asis bleiben Asis, die Menschen bleiben Menschen, egal welchen Namen sie haben

Wir kommen eh nicht auf einen grünen Nenner.
Lassen wir´s gut sein.

heute wird im ikea zu abend gegessen! danke für den deal!

edit: so ein misst, bin eben zurück, das angebot gilt heute nicht, weil samstag ist-> bitte in dealbeschreibung reinschreiben

wenigstens waren die köttbüllar mit der familycard billiger...

Verfasser

Oh oh - stand das da irgendwo dabei? Da stand vom 15. bis 28.4. auf den Plakaten. Von einer Samstagseinschränkung hab ich nichts gesehen.

Dickes Sorry!!

Ich werds ergänzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text