IKEA-Schwedenfrühstück 2 für 1 (Berlin-Tempelhof)
140°Abgelaufen

IKEA-Schwedenfrühstück 2 für 1 (Berlin-Tempelhof)

9
eingestellt am 12. Aug 2012
Schwedische Stärkung gefällig?

Dann komm doch am besten vor deinem Einkauf in unser IKEA Restaurant. Denn da bekommst du zwischen 13. und 18.8.2012 zu jedem gekauften Schwedenfrühstück für deine Begleitperson ein zweites gratis dazu!
Aber nur in der Zeit von 9:30 bis 11:00 Uhr.

Lokal?

9 Kommentare

Verfasser

Wohl leider ohne Nutella....;)

wen hats noch an ballermann 6 - schwedentrunk erinnert?

Wer nimmt mich mit?

HOT, aber leider zu weit weg, bin grade in Schweden, hier kostets mind. 5 mal so viel

Jo 600km sind leider etwas weit .. und 9:30 Uhr auch etwas spät für Frühstück oO

Man sollte noch anmerken dass das nur für Family Card Mitglieder gilt – oder??

Verfasser

nicmare

Man sollte noch anmerken dass das nur für Family Card Mitglieder gilt – oder??



Das kann man ja auch sehr schnell werden....:D

nee nee nee,

da renn ich zum bäcker und zauber meiner libesten hier ein frühstück. kostet zwar etwas mehr als die 1,95. aber wenn wir dann noch durch ikea laufen (und das bekommt man wohl nciht wegdiskutiert" ist kein deal mehr, dann wirds teuer...

cAz

aber wenn wir dann noch durch ikea laufen (und das bekommt man wohl nciht wegdiskutiert" ist kein deal mehr, dann wirds teuer...;)


Da muss ich dich aber mal aufklären. Es gibt sehr wohl nen direkten weg ins restaurant und ne offizielle abkürzung nach draußen. Einfach mal fragen! Das ist brandschutztechn. Vorgeschrieben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text