206°
ABGELAUFEN
Ikea Sensuell Edelstahlpfanne Durchmesser 32cm unbeschichtet

Ikea Sensuell Edelstahlpfanne Durchmesser 32cm unbeschichtet

Dies & DasIkea Angebote

Ikea Sensuell Edelstahlpfanne Durchmesser 32cm unbeschichtet

Preis:Preis:Preis:24,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hochwertige Edelstahlpfanne unbeschichtet mit 25 Jahren Ikea Garantie um 21 € bzw. 45,7% reduziert.

Die Pfanne ist spülmaschinenfest und für alle Herdarten geeignet.

Aufgrund ihres Gewichts (mehr als 2kg) besitzt sie für einen angenehmeren Tragekomfort neben dem Stiel noch einen Hilfsgriff.

Ideal zum scharfen Anbraten bzw. für jede Menge Röstaromen, bspw. bei Steaks!

On- und Offline bundesweit verfügbar.

ikea.com/de/…66/

12 Kommentare

Deallink funktioniert nicht (mehr).

4youuu

Deallink: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60232766/


Ändere den Link lieber in der Beschreibung.

Habe ich natürlich zuerst probiert. Der Deallink lässt sich nicht ändern, alles andere schon - k. A. warum.

jedes mal eine Pfanne von ikea gekauft und jedes mal unzufrieden (3x). die pfannen von ikea sind sowas von unstabil, die Schrauben / Halterungen lösen sich nach einer Zeit und wackeln. Lieber paar Kröten mehr ausgeben, da hat man länger was davon. oder abwarten, bis Lidl wieder solche Pfannen raushaut. die sind ebenfalls sehr gut und zum selben Kurs erhältlich

Habe mir vor einem jahr mal so eine pfanne bei Ikea gekauft. Ist bereits im Müll. Ständig alles angebrannt und kleben geblieben.:/

smart_aleck

...unstabil, die Schrauben / Halterungen lösen sich nach einer Zeit und wackeln....


Sollte bei der "Premium" Serie "Sensuell" etwas sein, kann ich jederzeit zu Ikea fahren und die Pfanne umtauschen - siehe 25 Jahre Garantie!

HerrderFinsternis2015

Habe mir vor einem jahr mal so eine pfanne bei Ikea gekauft. Ist bereits im Müll. Ständig alles angebrannt und kleben geblieben.:/



Beim Braten benötigt eine Edelstahlpfanne natürlich erhöhte Aufmerksamkeit, da hast du recht, jedoch sollte man auch beachten:

Nicht zu früh wenden, da das (zimmerwarme!) Bratgut zuerst in der Pfanne anhaftet, es sich etwas später (2-3 Minuten) aber wieder von alleine löst. Bratgut dann am Rand leicht anheben, es wird und muss sich ohne Kraftaufwand von selbst lösen.

2/3 Herdleistung nur einstellen!


Kommentar

HerrderFinsternis2015

Habe mir vor einem jahr mal so eine pfanne bei Ikea gekauft. Ist bereits im Müll. Ständig alles angebrannt und kleben geblieben.:/


Gute Tipps! Denke viele wissen gar nicht, wie man mit so einer Pfanne brät.

Das ist eine ganz normale Pfanne, wie kann man nicht wissen, wie man damit brät? Das bekommt man doch schon als Kind von den Eltern beigebracht.

Verträge & Finanzen? ^^

aldilhouse

Verträge & Finanzen? ^^


Hab ich geändert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text