Ikea Tempelhof, Spandau + Lichtenberg am 12.08. ab 12:30
384°Abgelaufen

Ikea Tempelhof, Spandau + Lichtenberg am 12.08. ab 12:30

28
lokaleingestellt am 8. Aug
1214610.jpg
2 Hauptgerichte zum Preis von einem.
Kann man mal machen.
Zusätzliche Info

Gruppen

28 Kommentare
Schade nur lokal
Schade, da komme ich leider an dem Tag nicht dran vorbei...
kann man sich aufjedenfall gönnen, HOT
Schade zu weit weg
Ist ja hot, aber da steht dann das komplette Prekariat der umliegenden Stadtteile dreimal um´s Gebäude in der Schlange, oder?
dieselfanvor 2 m

Ist ja hot, aber da steht dann das komplette Prekariat der umliegenden …Ist ja hot, aber da steht dann das komplette Prekariat der umliegenden Stadtteile dreimal um´s Gebäude in der Schlange, oder?


Das denke ich auch, also lieber sein lassen...
leider weit weg. Schade, dass es nicht in allen IKEA gilt.
Und bei mir steht Ikea Spandau, obwohl ich näher an Ikea Lichtenberg wohne.
18233424-dgn7V.jpg
igitt
Von dem Erlös wird dann das neue Terminal finanziert 😁
Vielleicht sind es ja doch alle Filialen
dieselfanvor 43 m

Ist ja hot, aber da steht dann das komplette Prekariat der umliegenden …Ist ja hot, aber da steht dann das komplette Prekariat der umliegenden Stadtteile dreimal um´s Gebäude in der Schlange, oder?

Würds hier nicht stehen ,würde ja auch kaum jemand davon wissen .
Ich schick dann auch alle nach Lichtenberg ,damit ich in Tempelhof schneller dran bin .
Gibt noch mehr Schnäppchen nur am Sonntag .
gilt in allen 3 berliner ikeas
Ich esse dort immer nur die Hot Dogs. Sind solche Gerichte dort auch genießbar?
Hier sind alle Angebote für den 12.08.

Für mich nichts spannendes dabei. Warte ja noch, dass der Markus mal wieder im Angebot ist.
Sieht das Essen wenigstens in "echt" besser aus als auf dem Foto?
Schmeckt
Epiosvor 1 h, 45 m

Ich esse dort immer nur die Hot Dogs. Sind solche Gerichte dort auch …Ich esse dort immer nur die Hot Dogs. Sind solche Gerichte dort auch genießbar?


Das Essen ist tatsächlich ganz okay und ich gehe recht gerne dort essen. Ich habe die Erfahrung gemacht, je teuer das Angebot desto besser hat es geschmeckt... Aber das ist wahrscheinlich überall so
Gollum75vor 4 h, 12 m

Schade, da komme ich leider an dem Tag nicht dran vorbei...


IhhhhhKEA Spandau
kartoffelkaefervor 1 m

IhhhhhKEA Spandau


Bin ich des Wahnsinns...da heißt es rein nach Spandau...und gleich wieder raus! Ohne Umwege
Gollum75vor 51 s

Bin ich des Wahnsinns...da heißt es rein nach Spandau...und gleich wieder …Bin ich des Wahnsinns...da heißt es rein nach Spandau...und gleich wieder raus! Ohne Umwege



Gibt ja zum Glück noch andere Filialen, extra für Dich!
kartoffelkaefervor 4 m

Gibt ja zum Glück noch andere Filialen, extra für Dich!


Komme aber bei denen nicht vorbei an dem Tag
Gollum75vor 1 m

Komme aber bei denen nicht vorbei an dem Tag



Dann bleibt nur die Kantine....
kartoffelkaefervor 1 m

Dann bleibt nur die Kantine....


Die hat Sommerferien.... Also ist Fasten angesagt
Gollum75vor 37 m

Komme aber bei denen nicht vorbei an dem Tag


Nur Nachts ?
Breezervor 45 s

Nur Nachts ?


So ähnlich...muss arbeiten:(
Vielleicht packen die ja einem das zweite Essen ein, dann könnte man noch etwas Gutes für einen Obdachlosen tun.
bei den Preisen im Berliner IKEA-Restaurant keine Kunst. Im IKEA Prag und auch anderen Filialen zahl ich selbst im Normalfall nicht mal die Hälfte bei den gleichen Gerichten. Egal wo in Europa ich war, der Berliner IKEA-Preis bleibt einsame Spitze.
Das Bistro am Eingang ist OK, aber die Hauptgerichte im Restaurant überteuert. Als Krönung wird einen dann gleich noch 1,- drauf geschlagen, wenn man mit Soße nimmt. Diese ist in den anderen europäischen Filialen kostenlos !
Bearbeitet von: "gehls72" 9. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text