75°
iKnow E-Book kostenlos: Kreative Präsentationsideen für Powerpoint

iKnow E-Book kostenlos: Kreative Präsentationsideen für Powerpoint

Freebies

iKnow E-Book kostenlos: Kreative Präsentationsideen für Powerpoint

Aktuell kostenlos: Das iKnow E-Book "Powerpoint für Helden"

Das kreative Lösungs- und Ideenbuch liefert Ihnen frische Inspiration für neue Heldentaten mit PowerPoint. Präsentations-Profi Carsten Hardt bringt Sie mit attraktiv gestalteten Präsentationsideen auf den Geschmack und liefert Ihnen auch die nötigen Anleitungen und Tipps für die effiziente Umsetzung.

10 Kommentare

Was ist denn unter Leseprobe zu verstehen?

Präsentations-Profi ist so ziemlich der langweiligste Beruf den ich mir vorstellen kann ;-)

Wir möchten mit diesem Angebot herausfinden, ob die Umsetzung ankommt um dann evtl. weitere Shorties mit kreativen Ideen zu Powerpoint und anderen Themen erstellen. Dazu auch die freiwillige Feedback-Möglichkeit auf der Downloadseite.

Eigenwerbung X).

Hat jmd. nen DL-Link X)?

Für einen 'Shortie' bekommst Du meine Daten leider nicht.
Für einen free Download würde ich Dir aber ein Feedback geben.

Bundesdatenschutzgesetz: Grundsatz der Datensparsamkeit... Heldentaten mit Powerpoint hab ich noch keine gesehen, ich dachte immer, dafür benötige man andere Tools. Zudem Eigenwerbung. Für mich daher cold.

Hihi, "Präsentations-Profi" und "Kreative Präsentationsideen für Powerpoint". Ist klar. Man sollte sich darüber bewusst sein, dass man sich nach dem Abi damit nur noch lächerlich macht.

Oh. Data Becker - das erklärt alles. Sollte man oben reinschreiben. Von "Profis" für "Profis". Weia!

xmetal

Hihi, "Präsentations-Profi" und "Kreative Präsentationsideen für Powerpoint". Ist klar. Man sollte sich darüber bewusst sein, dass man sich nach dem Abi damit nur noch lächerlich macht.Oh. Data Becker - das erklärt alles. Sollte man oben reinschreiben. Von "Profis" für "Profis". Weia!


Also wenn du PP meinst, bist du noch nicht durchs Abi.

Produkttester

Also wenn du PP meinst, bist du noch nicht durchs Abi.

Da du mit deiner "Schlussfolgerung" beweisbar komplett falsch liegst, wird der Rest deiner Meinung wohl auch kaum mehr wert haben, oder?

@xmetal

Daher gibt es so wenn-dann Sätze. Und wenn nicht,dann auch nicht dann...

Also hast du dir das Buch geladen oder was? Erzähl doch mal, was so schlimm ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text