iLightningCam 2 kostenlos im AppStore [iOS]
1380°Abgelaufen

iLightningCam 2 kostenlos im AppStore [iOS]

KOSTENLOS2,29€iTunes Angebote
28
eingestellt am 17. Mai
Servus,

im AppStore erhaltet ihr aktuell iLightningCam 2 kostenlos.
Für Hobby-Blitzjäger sicherlich einen Blick wert. Laut den Bewertungen im Store, soll das Auslösen ziemlich zuverlässig und automatisch passieren.
Es wird iOS 9.0 und ca. 16 MB freier Speicher benötigt.
Bewertung: 4,0 , keine InApps oder Werbung.
Letztes Update war im Februar 2018 (iPhone X Support.


1175467-cQiwj.jpg
iLightningCam 2 features:

- Full AUTO Mode!
No user input needed!
The app changes automatically between day and night mode
Continuous calculation of best ISO settings based on the last
strikes

- Original Photo Resolution, no tricks, no interpolation!
- Much better detection!
- Double-shot , + one image as blend of first and second shot!
- New modern design!
- For experts: ISO ranges are fully manually adjustable, if wished!


iLightningCam 2 uses true real-time recognition of lightning strikes. Once recognized, your iPhone takes a picture of the recognized lightning in up to 8MP. And yes - your iPhone or iPad is fast enough!
You only need a good view on a real thunderstorm.

The app works free hand. Just point your iPhone towards the scene/part of the sky/thunderstorm where you expect the next lightning, start the iLightningCam 2 and wait, the app will automatically press the trigger if a lightning is detected in your view.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Eine weitere App der Kategorie braucht man nie sicher ich mir trotzdem mal..
Bearbeitet von: "leif4u21" 17. Mai
Besser haben als hätte!
Etwas ganz ähnliches gibt es auch für Android ... nur falls jemand suchen sollte ...

play.google.com/sto…hot
28 Kommentare
Eine weitere App der Kategorie braucht man nie sicher ich mir trotzdem mal..
Bearbeitet von: "leif4u21" 17. Mai
Besser haben als hätte!
Hatte ich mal gekauft und aktiviere es immer wieder mal, wenn denn mal ein Gewitter ist. Ich finde beste app um Blitze einzufangen.
leif4u21vor 1 h, 4 m

Eine weitere App der Kategorie braucht man nie sicher ich mir trotzdem …Eine weitere App der Kategorie braucht man nie sicher ich mir trotzdem mal..


Stimmt, merke gerade, dass ich sie mir schon geladen hab.
Kann man ja mal mitnehmen, Hot!
Hab ich, ungelogen, seit Jahren in meiner AppTicker Beobachtungsliste. Endlich ist es so weit!
Der Titel der App klingt irgendwie nach Eileiter.
Chris221vor 5 m

Der Titel der App klingt irgendwie nach Eileiter.


Nicht
Chris221vor 14 m

Der Titel der App klingt irgendwie nach Eileiter.

17379140-CYr2M.jpg
Du erinnerst mich an ihn
Umsonst wieso nicht
Etwas ganz ähnliches gibt es auch für Android ... nur falls jemand suchen sollte ...

play.google.com/sto…hot
MaxPowerDDvor 1 h, 39 m

Besser haben als hätte!




Haben ist besser als brauchen!
17380319.jpg

Funktioniert gut(embarrassed)
Bearbeitet von: "hSome" 17. Mai
Cold weil Apple ;-)
Bei 250 Bildern war ein Glücksschuss dabei. Der war dafür aber auch sehr gut... for free i.o.
fire2k3_vor 8 h, 5 m

Cold weil Apple ;-)


du bist cold.
DANKE
Besser habe und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
MaxPowerDD17. Mai

Besser haben als hätte!


So ist es, nimm's ist kostenlos. Am besten zweiten Account anlegen und extra sichern, solltest du dein Passwort vergessen, so bist auf den sicheren Seite . Wie wäre es mit weiterem Apple-Gerät? Die Wahrscheinlichkeit, Blitze einzufangen ist dadurch wesentlich höher
Bearbeitet von: "Kalaus_D" 18. Mai
Kalaus_Dvor 7 h, 18 m

So ist es, nimm's ist kostenlos. Am besten zweiten Account anlegen und …So ist es, nimm's ist kostenlos. Am besten zweiten Account anlegen und extra sichern, solltest du dein Passwort vergessen, so bist auf den sicheren Seite . Wie wäre es mit weiterem Apple-Gerät? Die Wahrscheinlichkeit, Blitze aufzufangen ist dadurch wesentlich höher



Die Wahrscheinlichkeit, einen Blitz einzufangen, ist noch höher, wenn du das iPhone höher hältst. Und am besten dabei barfuß in einer mit Wasser gefüllten Metallwanne stehen, noch besser das alles am höchsten Punkt im Gelände.
Shebangvor 54 m

Die Wahrscheinlichkeit, einen Blitz einzufangen, ist noch höher, wenn du …Die Wahrscheinlichkeit, einen Blitz einzufangen, ist noch höher, wenn du das iPhone höher hältst. Und am besten dabei barfuß in einer mit Wasser gefüllten Metallwanne stehen, noch besser das alles am höchsten Punkt im Gelände.


Die Haare brauche ich mir in dem Fall nicht machen. Das wird schon
kessler91vor 13 h, 31 m

du bist cold.


Lach. Du langweilst mich. Apple fanboy!?
Dann bekommt man so eine App kostenlos und dann Gewittert es nicht mal
Abgelaufen?;(
Japp, abgelaufen!
Immernoch abgelaufen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text