414°
ABGELAUFEN
Illy Kaffee kostenlos testen
64 Kommentare

auf der siete steht wer bis 20.12. hinschreibt bekommt eine dose kaffee

Die Leute haben Ahnung. 35 bis 45 g Kaffee pro 125 ml. Also für eine volle Kanne 280 bis 360 g.

wow - so genau mit einer Briefwaage hab ich meinen Kaffee noch nie berechnet.
und bei fast 400 g pro Kanne muss man ja ständig neue Pakete kaufen gehn die meisten haben ja nur 500g drin.

Kritiker

Die Leute haben Ahnung. 35 bis 45 g Kaffee pro 125 ml. Also für eine volle Kanne 280 bis 360 g.


Danke fuer den Deal!

Gratis Kaffee ist immer gut, danke

Das Profilbild von Koettel passt zu 360g Kaffee pro Liter.

Kritiker

Die Leute haben Ahnung. 35 bis 45 g Kaffee pro 125 ml. Also für eine volle Kanne 280 bis 360 g.

Danke! Ich würde Illy in die Überschrift nehmen...

Hessenpower

Danke! Ich würde Illy in die Überschrift nehmen...



hab ich gemacht. Danke für die Info.

Schreib lieber "Illy Kaffee...
Ich möchte dich nicht belehren, aber bei uns setzt man keine ` ' ´ im Plural, Genitiv etc.! Es gibt keine Auto's und CD's...Wegen des guten Geschmacks trinke ich lieber einen andere Sorte.. Danke!


Gibts noch Menschen die Filterkaffee trinken?

Naldofarucco

Gibts noch Menschen die Filterkaffee trinken?



Solange es geschmackssensible Menschen gibt - auf jeden Fall!

Welch eine Frage... wie soll man denn sonst Kaffee zubereiten, der auch noch schmeckt?

Hessenpower

Schreib lieber "Illy Kaffee... :pIch möchte dich nicht belehren, aber bei uns setzt man keine ` ' ´ im Plural, Genitiv etc.! Es gibt keine Auto's und CD's...Wegen des guten Geschmacks trinke ich lieber einen andere Sorte.. Danke!



Oh, hab ich bis jetzt immer so gemacht - aber hast Recht macht man ja gar nicht so in Deutsch.

Na nicht, dass ich dir jetzt die Sorte verdorben habe.(_;)



Jetzt schmeckt's!

ich denke es werden die 280g sein, wie auf der Dose zu sehen ist.

Naldofarucco

Gibts noch Menschen die Filterkaffee trinken?

Leidenschaftlich gerne

Immerhin der Espresso von denen ist gut

Ja -
durch einen Siebfilter mit Druck geschossen.

Illy Kaffe ist spitze, danke.

Kritiker

Die Leute haben Ahnung. 35 bis 45 g Kaffee pro 125 ml. Also für eine volle Kanne 280 bis 360 g.


Also meines Wissens nach wird mit 3-4g gerechnet pro Tasse Kaffee.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text