-83°
im+ pro android reduziert
9 Kommentare

Wow, messenger, wie nostalgisch...

in icq und aim ist doch fast keiner mehr online.

meinvz... wow.
aber von skype ist auf der webseite nichts zu lesen,
einfach mal so hinzugefuegt, damit es cool klingt?

gibts alle 3-4 Wochen kostenlos. total unnützliches Teil

Ist es nicht so daß das Skye-Protokoll verändert wurde und aktuell nur noch der Original-Client funktioniert?

Habe es noch nie kostenlos gesehen. Für 99 Cent mitgenommen.

epsilon

meinvz... wow. aber von skype ist auf der webseite nichts zu lesen, einfach mal so hinzugefuegt, damit es cool klingt?



Hab im+ pro, früher lief skype noch mit im+ pro, skype geht aber schon lange nicht mehr.

Amaterasu

Ist es nicht so daß das Skye-Protokoll verändert wurde und aktuell nur noch der Original-Client funktioniert?



Richtig.

Verfasser

keine ahnungbkann schonbsein, ich benutze skype selten aber skype anmelden und chaten hat funktioniert damit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text