Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Im Rausch der Sterne - Spielfilm mit Omar Sy und Bradley Cooper kostenlos im Stream (SRF)
589° Abgelaufen

Im Rausch der Sterne - Spielfilm mit Omar Sy und Bradley Cooper kostenlos im Stream (SRF)

KOSTENLOS1,98€
Deal-Jäger 13
Deal-Jäger
eingestellt am 19. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, beim stöbern habe ich noch einen Film bei der SRF Mediathek gefunden. Aktuell könnt ihr euch den Spielfilm Im Rausch der Sterne mit Omar Sy und Bradley Cooper kostenlos im Stream anschauen.

Preisvergleich 1,98€
Burnt (2015) - IMDb 6,6/10

Streaming Links:


Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen.Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los. Er will die Besten der Besten im Team für sein bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne - und er will Helene, die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für einperfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert. Letztendlich jedoch besitzen beide die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen - aber Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons wirklich rocken können!

Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Sehr sehr toller Film. Seitdem wollte ich immer Koch der ständig trinkt werden. Leider wird da nix draus, also mach ich das nur zu Hause für mich selbst.
13 Kommentare
Sehr sehr toller Film. Seitdem wollte ich immer Koch der ständig trinkt werden. Leider wird da nix draus, also mach ich das nur zu Hause für mich selbst.
El_Lorenzo19.11.2019 16:44

Sehr sehr toller Film. Seitdem wollte ich immer Koch der ständig trinkt …Sehr sehr toller Film. Seitdem wollte ich immer Koch der ständig trinkt werden. Leider wird da nix draus, also mach ich das nur zu Hause für mich selbst.


Ich hab auch schon oft daran gedacht umzusatteln um Koch zu werden. Ich liebe leckeres würziges Essen und wenn man es selbst macht schmeckt es noch besser. PS: Ich kann wirklich kochen
Bearbeitet von: "Search85" 19. Nov 2019
Search8519.11.2019 16:52

Ich hab auch schon oft daran gedacht umzusatteln um Koch zu werden. Ich …Ich hab auch schon oft daran gedacht umzusatteln um Koch zu werden. Ich liebe leckeres würziges Essen und wenn man es selbst macht schmeckt es noch besser. PS: Ich kann wirklich kochen


Ums Essen geht es mir gar nicht, ich will mir nur einen antüdeln. So wie Bradley Cooper.
El_Lorenzo19.11.2019 17:00

Ums Essen geht es mir gar nicht, ich will mir nur einen antüdeln. So wie …Ums Essen geht es mir gar nicht, ich will mir nur einen antüdeln. So wie Bradley Cooper.



Hehe, besoffen schmeckt eh alles besser.
El_Lorenzo19.11.2019 16:44

Sehr sehr toller Film. Seitdem wollte ich immer Koch der ständig trinkt …Sehr sehr toller Film. Seitdem wollte ich immer Koch der ständig trinkt werden. Leider wird da nix draus, also mach ich das nur zu Hause für mich selbst.


Das lebe ich.
Biolek hat's vorgemacht. Da wurd der Kochwein nie schlecht.
Bearbeitet von: "777" 19. Nov 2019
Sehr cooler Film 🏻
Danke, der Abend ist gerettet
Ich mag den Film und Bradley Cooper in der Rolle :-)
El_Lorenzo19.11.2019 16:44

Sehr sehr toller Film. Seitdem wollte ich immer Koch der ständig trinkt …Sehr sehr toller Film. Seitdem wollte ich immer Koch der ständig trinkt werden. Leider wird da nix draus, also mach ich das nur zu Hause für mich selbst.


Früher wollte ich immer Koch werden. Heute bin ich Astronaut. Tja, so platzen Träume.
El_Lorenzo19.11.2019 17:00

Ums Essen geht es mir gar nicht, ich will mir nur einen antüdeln. So wie …Ums Essen geht es mir gar nicht, ich will mir nur einen antüdeln. So wie Bradley Cooper.



#meetoo
Hat jemand es geschefft den Film KOMPLETT in "hoch" oder "mittel" downzuloaden? Mit VLC werden bei mir nur 53 Minuten geladen, mit dem JDownloader2 etwas mehr als 92 Minuten (von 103 Minuten Länge laut Wikipedia). Was mache ich falsch?
EDIT: auch mal mit MediathekView probiert, das gleiche Ergebniss. Aber, MediathekView bietet auch einen "Link zu Webseite" : und siehe da der Film "stand nur für eine bestimmte Zeit zur Verfügung". Man kann ihn auch nicht mehr händisch in der SRF Mediathek finden. Somit ist die Fassung nicht komplett. Ich weiss zwar nicht was da noch passiert, aber bei 11 Minuten fehlt doch viel. Also, ABGELAUFEN.
Bearbeitet von: "Aprilia_Rider" 27. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text