-164°
ABGELAUFEN
Im Saturnshop iPhone 6s mit Telekom Vertrag (120€ billiger)

Im Saturnshop iPhone 6s mit Telekom Vertrag (120€ billiger)

Verträge & FinanzenSaturn Mobilfunk Angebote

Im Saturnshop iPhone 6s mit Telekom Vertrag (120€ billiger)

Preis:Preis:Preis:1.037,74€
Zum DealZum DealZum Deal
Vorne weg es ist momentan nicht die günstige Variante das iPhone 6s mit dem Magenta S zu bekommen, aber wer bereit ist ein paar Euro mehr zu bezahlen, bekommt über Saturn wohl die Vertrauenswürdigste.



Nun zum eigentlichen Fehler:

Der Shop zeigt für das iPhone 6s in allen Farben einen Preis von 149€ an, ebenso findet man diesen bei Mobilcom Debitel direkt - scheint also soweit alles gut.

Wenn man nun die Angebotsseite aufruft, in die Linkzeile klickt und ENTER drückt, rabattiert es sich automatisch auf 29€.



Momentan gehe ich von einem Preisfehler aus, könnte aber natürlich auch eine aufkommende Aktion zum Monatswechsel sein.



Es geht scheinbar auch über die Direktwahl des hier hinterlegten Links

- christianreinelt

Beliebteste Kommentare

Geräte von Apple haben immer Preisfehler..

16 Kommentare

Vmtl. kein Preisfehler. Ist ja wie du schon meintest nicht der Beste Preis...

Krasser Preisfehler. Direkt 10 bestellt.

CrowleyX1

Krasser Preisfehler. Direkt 10 bestellt.



Naja, das nicht, aber es ist schon verwunderlich, dass einmal die Enter-Taste drücken 120€ weniger bringt - und die Definition von Preisfehler ist meines Wissens nicht eine Ersparnis von 99%, sondern dass der Anbieter durch einen Fehler im System einen Artikel zu einem ungewollten Preis verkauft (selbst teurere Angebote können Preisfehler sein..)

rechte Seite zeigt nun:

29.-
Einmalpreis Smartphone
inkl. MwSt. zzgl. Versandkoste

Geräte von Apple haben immer Preisfehler..

.

Bearbeitet von: "Palau" 14. September

Saturn - Vertrauenswürdigste sei dahingestellt

Deal ist also, dass der Zusatzpreis fürs Handy bei Abschluss gedrückt wurde? Naja, wer da so viel zuzahlt...
Kommt nicht demnächst ohnehin schon wieder das nächste?

Bearbeitet von: "Grenth" 14. September

Der Deal ist eher ein Fehler, knapp 16 € für 1GB Datenvolumen.

Palau


CrowleyX1

Krasser Preisfehler. Direkt 10 bestellt.



Mag ja n Preisfehler sein, aber trotzdem kein Deal, wenn es nicht der günstigste Preis ist

Eher Dealfehler

CrowleyX1

Krasser Preisfehler. Direkt 10 bestellt.



Man sollte allerdings noch einrechnen, dass man Ansprechpartner vor Ort hat und nicht stundenlang mit einer Hotline (Preisbörse, Logitel, etc...) telefoniert und am Ende nichts dabei rauskommt - ist mir persönlich ein paar Euro mehr wert, aber das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden

CrowleyX1

Krasser Preisfehler. Direkt 10 bestellt.


Ich wüsste nicht was ich zu bequatschen hätte, ich telefoniere, zahle die Rechnung und innerhalb 24 Monate kündige ich schriftlich.

CrowleyX1

Krasser Preisfehler. Direkt 10 bestellt.



Wie du meinst, du hattest scheinbar noch nie ein defektes Gerät oder Probleme mit irgendwelchen Anbietern - gut für dich!
Ps. Kündigung wäre innerhalb von 21 Monaten wohl besser :P

christianreinelt

Man sollte allerdings noch einrechnen, dass man Ansprechpartner vor Ort hat und nicht stundenlang mit einer Hotline (Preisbörse, Logitel, etc...) telefoniert und am Ende nichts dabei rauskommt - ist mir persönlich ein paar Euro mehr wert, aber das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden



du hast überhaupt nichts vor ort ... sobald der vertrag läuft ist nicht mehr saturn, logitel oder sonst wer dein ansprechpartner sondern mobilcom! und da ist es vollkommen egal, bei welchem händler du das abgeschlossen hast, der hat seine provision eingetütet und das wars

christianreinelt

Wie du meinst, du hattest scheinbar noch nie ein defektes Gerät oder Probleme mit irgendwelchen Anbietern - gut für dich!Ps. Kündigung wäre innerhalb von 21 Monaten wohl besser :P



Nein ich hatte noch nie ein defektes Gerät und wenn, wird es egal ob Saturn, T-Com, Logitel oder sonst wo zur Reparatur eingeschickt. Oder denkst du es repariert jemand vor Ort für dich?

christianreinelt

Wie du meinst, du hattest scheinbar noch nie ein defektes Gerät oder Probleme mit irgendwelchen Anbietern - gut für dich!Ps. Kündigung wäre innerhalb von 21 Monaten wohl besser :P



Am Ende muss man ja doch immer zur Genius Bar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text