168°
ABGELAUFEN
iMac 27" (non retina) kleinste Variante im MM Bochum Ruhrpark
iMac 27" (non retina) kleinste Variante im MM Bochum Ruhrpark
ElektronikMedia Markt Angebote

iMac 27" (non retina) kleinste Variante im MM Bochum Ruhrpark

Preis:Preis:Preis:1.555€
Im Mediamarkt Bochum Ruhrpark gibts den 27 Zoll iMac in der kleinsten Auststattungsvariante zu nem relativ günstigen Preis, zumindest unter Idealo.

Die groben Daten:
-Display: 68,58cm/ 27" mit Hochglanzanzeige, 2560x1440 Pixel
-Prozessor: 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5
-Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 SDRAM, 1600 MHz
-Festplatte/Laufwerk: 1 TB 7.200 U/min.
-Grafik: NVIDIA GeForce GT 755M mit 1GB GDDR5 Speicher

vielleicht ja für den ein oder anderen aus der Region interessant.

14 Kommentare

Bitte Idealo-Preis noch ergänzen, dann kann man sich schneller einen Überblick verschaffen. Danke

Müsste der hier sein, bei Idealo ab 1.579€:
idealo.de/pre…tml

Bochum isch komm aus dir.

Ist 2560x1440 nicht Retna?

appleandy3

Ist 2560x1440 nicht Retna?


Ich glaube, er meinte das neue 5K Display.

Also wer sich das 5K Display mal live angesehen hat, will es sofort haben. Ist schon echt mega.

Normen sind überbewertet und out

Vergleichpreis?

potti

Also wer sich das 5K Display mal live angesehen hat, will es sofort haben. Ist schon echt mega.


Das normale Retina (also in diesem Deal) ist aber auch schon extrem gut und der Mehrpreis für 5K ist schon sehr deutlich

Man sollte den Fehler in der Überschrift dann auch mal korrigieren.

Verfasser

potti

Also wer sich das 5K Display mal live angesehen hat, will es sofort haben. Ist schon echt mega.



2560x1440 ist halt keine Retina Auflösung bei 27 Zoll, weil die Pixeldichte einfach wesentlich zu gering ist (deutlich unter 200 ppi)

Ist kein Retina.

iMac 27" non retina = "normales" 2560x1440 Panel.
iMac 27" Retina = 5K Panel (5120×2880)
4997359-pBlvY


wossak

Normen sind überbewertet und out


Seit HD/HDready gibt es eh nur noch verwirrung mit den tollen namen wie UHD WQHD FHD HXGA WUXGA etc.
( de.wikipedia.org/wik…dus )

hab nen imac 2013 mit ner normalen 3,5" Festplatte und ein mba 2012... kann jedem nur raten: mit Ssd oder fusion drive, normale Festplatten sind halt echt ein ziemlicher Flaschenhals bei modernen rechnern. der wechsel der Festplatte ist zwar theoretisch möglich, jedoch meine ich mich erinnern zu können, dass die lüftersteuerung rumzickt und die Lüfter voll aufdrehen wenn man keine kompatible Festplatte/ssd einbaut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text