ImageCat - Image grabber - Speichert alle Bilder einer Website auf einmal [iOS - iPhone + iPad]
404°Abgelaufen

ImageCat - Image grabber - Speichert alle Bilder einer Website auf einmal [iOS - iPhone + iPad]

13
eingestellt am 18. Dez 2016
ImageCat speichert alle Bilder einer beliebigen Website

Export und Sharen der Bilder ist auch möglich. Ansicht im Splitview und Erstellung von Favoriten.

# build-in Favorite
Erstellung von Favoriten, verschiedenen Ordnern und Exportfunktion

# Filter
Bildgrößenfilter, um kleine Bilder oder Dateitypen (wie gif etc.) auszuschließen

Features:

# Split View -> gleichzeitiges Betrachten der Webseite und der gespeicherten Bilder
# Vollbildansicht, um nur die Bilder zu betrachten
# Download jeder Bilddatei einer Website
# Teile Bilder via airdrop und SNS
# Filter um Bilder nach Größe und Dateityp auszuschließen
# Export als Zip Datei
# Export der Bilder zur Foto App
# Anlegung von Favoriten möglich
# Unterstützt SVG Dateien
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
Verfasser
12570156-cQuWy.jpg12570156-PrRcu.jpg12570156-crnQM.jpg12570156-r2W5y.jpg12570156-jtklh.jpg
Bearbeitet von: "Ermittler" 18. Dez 2016
Werden nur die Previews gespeichert oder auch die Verlinkungen zu den größeren Bildern ?
Weil ohne letzteres wäre die App meiner Meinung nach sinnlos
Verfasser
Johnny_Chimpo18. Dez 2016

Werden nur die Previews gespeichert oder auch die Verlinkungen zu den …Werden nur die Previews gespeichert oder auch die Verlinkungen zu den größeren Bildern ? Weil ohne letzteres wäre die App meiner Meinung nach sinnlos


Konnte ich jetzt nicht sehen. Man öffnet in der App ne Website und er zeigt alle Bilder inkl. der Größe in Pixel an. Dann kann man auswählen was man speichern möchten. Evtl. gibts noch eine Einstellen für diese Funktion, habe sie aber bisher nicht gefunden.
Man kann die Größe der Bilder speichern z.B. Breite 640 und er sucht dann eben die größeren Bilder. Im prinzip nicht schlecht, wenn man es denn braucht.....
Cold!
Ermittler19. Dez 2016

Hot!

Nein ist es nicht. Das ganze Prinzip einer solchen App ist an Coldness nicht zu unterbieten.
Zupaylakao219. Dez 2016

Nein ist es nicht. Das ganze Prinzip einer solchen App ist an Coldness …Nein ist es nicht. Das ganze Prinzip einer solchen App ist an Coldness nicht zu unterbieten.


Weil
Bearbeitet von: "Looohmy" 19. Dez 2016
Verfasser
Zupaylakao219. Dez 2016

Nein ist es nicht. Das ganze Prinzip einer solchen App ist an Coldness …Nein ist es nicht. Das ganze Prinzip einer solchen App ist an Coldness nicht zu unterbieten.



Leuchtet ein.
Und wozu braucht man die App
von dem mal abgesehen, dass es zum Beispiel eine kostenlose Erweiterung für Safari gibt:

Save Images - Downloader for Safari


sind die und ähnliche Apps sinnlos, solange nur Vorschau Bilder und keine Verlinkungen gespeichert werden.
MacAndreas19. Dez 2016

von dem mal abgesehen, dass es zum Beispiel eine kostenlose Erweiterung …von dem mal abgesehen, dass es zum Beispiel eine kostenlose Erweiterung für Safari gibt:Save Images - Downloader for Safarisind die und ähnliche Apps sinnlos, solange nur Vorschau Bilder und keine Verlinkungen gespeichert werden.

Ganz meine Meinung
portego19. Dez 2016

Und wozu braucht man die App


Da fällt mir nicht viel ein außer (.)(.) - und selbst das ist dann eher so 1990er like ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text