272°
ABGELAUFEN
iMazing (ehemals DiskAid) nur heute kostenlos

iMazing (ehemals DiskAid) nur heute kostenlos

FreebiesGiveaway of the Day Angebote

iMazing (ehemals DiskAid) nur heute kostenlos

Heute gibt es über den Deallink iMazing (ehemals DiskAid) für Windows und Mac kostenlos.
Mit dem Programm kann man zwischen PCs und iPhones/iPods Daten übertragen ohne iTunes. Für weitere Infos bitte etwas weiter unten schauen ;-)

Mailinator funktioniert natürlich ohne Probleme !

Natürlich nur für Windows User mit iDevice nützlich und nur in der aktuellen iMazing Version 1.4.5 ohne Upgrademöglichkeit.

Viel Spaß und nur so als kostenlose (chinesische Alternative mit ähnlichem Funktionsumfang): -> iTools


Copy und Paste von chip.de:
Ein Feature, das Apple allen Käufern eines iPhones, iPads oder iPod Touch vorenthält, können Sie mit Hilfe der Software iMazing (ehemals DiskAid) jetzt doch nutzen: Den vorhandenen Speicherplatz als portable Festplatte nutzen, um darauf beliebiges Material zu transportieren.

iMazing kann aber noch mehr und etwa gespeicherte Daten wie Musik und Fotos von den Apple-Devices zurück auf Ihren Rechner spielen.

19 Kommentare

Funktioniert auch unter MacOS.

Einfach hier downloaden: imazing.com/dow…oad

und anschließend den Aktivierungscode eingeben

Danke. Hot!

Was ist anders/besser im Vergleich zu iFunbox?

tf297

Was ist anders/besser im Vergleich zu iFunbox?


iFunBox (zumindest ist mir das aufgefallen) besucht im Hintergrund werbelinks ohne, dass der Besucher etwas merkt und finanziert sich so - etwas dubios...

DiskAid kann auch iTunes Backups extrahieren und ist nicht ganz so verbugt (meiner Meinung nach)

@selig: Dankeschön, habe es hinzugefügt !


Danke

Danke !

Thanks

super, genau so etwas habe ich gesucht

tf297

Was ist anders/besser im Vergleich zu iFunbox?


Das nennt man Adware, gibt es seit >20 Jahren und stört mich nicht. Wozu ich Backups außerhalb von iTunes extrahieren soll, weiß ich auch nicht. Was natürlich nicht heißt, daß ein kostenloses iMazing nicht auch seinen Charme hat.

Vielen tausend Dank ,
Das Programm ist super !
Hat mir mal den Tag gerettet als mein iPhone in einer Bootschleife war und ich danach keine Fotos mehr in der App hatte, obwohl laut Einstellungen 3gb Fotos auf dem iPhone waren.
Mit iTunes klappte nix damit könnte ich Sie retten.

Wieso brennt das hier nicht? Ist doch genial!! Kack iTunes immer. Ich habe in meiner not in der ich ein Apfel nutzen musste CopyTrans benutzt, das hatte ich von nem Kumpel mal bekommen.
Ein Hot von mir

10min mail geht

Copytrans echt auch um ist kostenlos in deutsch

Danke

Hot. Am besten noch "iTunes-Ersatz iOS iPhone iPod iPad" in den Deal-Titel.

very hot

Danke! Wundere mich nur, dass das hier nicht heißer wird...

erledigt, schade, von mir hot.

vorbei... schade...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text