469°
ABGELAUFEN
[immer noch da] Deutsche Nationalhymne als Download
[immer noch da] Deutsche Nationalhymne als Download
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[immer noch da] Deutsche Nationalhymne als Download

Der Gutschein scheint auch 4 Jahre später noch hervorragend zu funktionieren.

Herbert von Karajan & Berliner Philharmoniker - Einigkeit und Recht und Freiheit

Der Normalpreis im Shop liegt bei 0,49€

Beste Kommentare

"Einigkeit und Recht und Freiheit", mitlerweile 3 Lügen in einem Satz

Warum wird das Cold, nur Grüne hier...???

ziggi18

frag ich mich auch, warum so cold...steh auf wenn du Deutscher bist! Bestimmt nur Grüne oder linksautonome hier


Schon mal was von Interpunktion und Orthografie gehört, Du stehender Deutscher?

Arrogant

Da kann ja jede Firma kommen und ihre eigene Hymne raus bringen.


10180281-72Xpu

Bearbeitet von: "StOrYtElLeR" 21. Jun 2016
112 Kommentare

Warum wird das Cold, nur Grüne hier...???

frag ich mich auch, warum so cold...steh auf wenn du Deutscher bist! Bestimmt nur Grüne oder linksautonome hier

Bearbeitet von: "ziggi18" 20. Jun 2016

Scheinbar.. Hot von mir!

"Einigkeit und Recht und Freiheit", mitlerweile 3 Lügen in einem Satz

hot

Doppelt, Normalpreis und damit kalt. Abgesehen davon geht mir das alle 2 bis 4 Jahre aufkeimende Nationalgefühl auf die Nerven.

Hot fürs Bild aber unsere Hymne is eher cold

warum cold ?
weil ich die hymne nicht brauche.
weiter werde ich das thema nicht ausweiten.

Hot, weil ich die Hymne brauche.

ziggi18

frag ich mich auch, warum so cold...steh auf wenn du Deutscher bist! Bestimmt nur Grüne oder linksautonome hier


Schon mal was von Interpunktion und Orthografie gehört, Du stehender Deutscher?

Da kann ja jede Firma kommen und ihre eigene Hymne raus bringen.

Wo bleibt die Antifa?

da sieht man es, wie weit es mit uns gekommen ist.. selbst hier fetzen sich die Leute

dani_lein

Warum wird das Cold, nur Grüne hier...???



"Der Normalpreis im Shop liegt bei 0,49€"

99% der Mydealzer kennt maximal nur den Anfang

qipu nicht vergessen

Bearbeitet von: "Tagespost" 20. Jun 2016

Hast du schon mal was von Satzbau gehört? @claudius17

Die hübsche Dame wird den Deal auch nicht mehr aufheizen können! :P

Palladium

Hast du schon mal was von Satzbau gehört? @claudius17



So schlecht ist der im Vergleich zum Zitierten nicht.

ist doch immer gratis, oder nicht?
also cold

Wer hats erfunden?
Die Austrianer :):D

Könnt ihr also stramm aufstehen oder autonom sitzenbleiben wie ihr wollt, ist eh nur ein Cover

Gott erhalte Franz den Kaiser
Aber sowas von.(angel)
youtube.com/wat…nzc

dani_lein

Warum wird das Cold, nur Grüne hier...???



Vielleicht stört es einige, dass er in der Partei war?(nutella)

nö das brauch man nicht

Bearbeitet von: "limone" 21. Jun 2016

Manchmal denke ich einfach nur, dass es euch Kindern einfach noch zu gut geht...

Noch keinen Beitrag zur Gesellschaft geleistet, nur Nießnutzer gewesen und große Sprüche klopfen.
Das sind mir die liebsten...

hardkoor

"Einigkeit und Recht und Freiheit", mitlerweile 3 Lügen in einem Satz


Wenn es in D so schlimm ist, warum gehst du dann nicht in ein Land, in dem es besser ist.
Große Klappe, nichts dahinter.
Deine Deals (sind zwar nicht viele) sprechen aber auch für sich...

Und an alle, die sich immer über die Rechtschreibung anderer echauffieren. -Habt Ihr keine anderen Probleme. Ich halte Rechtschreibung zwar auch für wichtig, aber solche keinen "Wichtigtuer", die sich anscheinend nicht anders profilieren können, sollten sich ein Hobby suchen.

Ps. Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sich ganz leise im Eck darüber freuen....
Bearbeitet von: "mazepan" 21. Jun 2016

hardkoor

"Einigkeit und Recht und Freiheit", mitlerweile 3 Lügen in einem Satz



Aber hallo !

Oh, hier ist wohl reserviert für die hohlen Sprücheklopfer und Stammtischplauderer beider Lager.Hätte ich mir auch denken können... Nichts wie weg oO

Arrogant

Da kann ja jede Firma kommen und ihre eigene Hymne raus bringen.



Ist Deutschland nur ne GmbH oder was?

mazepan

Manchmal denke ich einfach nur, dass es euch Kindern einfach noch zu gut geht...Noch keinen Beitrag zur Gesellschaft geleistet, nur Nießnutzer gewesen und große Sprüche klopfen. Das sind mir die liebsten... Wenn es in D so schlimm ist, warum gehst du dann nicht in ein Land, in dem es besser ist.Große Klappe, nichts dahinter.Deine Deals (sind zwar nicht viele) sprechen aber auch für sich...Und an alle, die sich immer über die Rechtschreibung anderer echauffieren. -Habt Ihr keine anderen Probleme. Ich halte Rechtschreibung zwar auch für wichtig, aber solche keinen "Wichtigtuer", die sich anscheinend nicht anders profilieren können, sollten sich ein Hobby suchen. Ps. Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sich ganz leise im Eck darüber freuen....


Stimmt, flüchten ist immer der beste Ausweg!
Warum auch versuchen etwas zu ändern, solange man abhauen kann?

hardkoor

"Einigkeit und Recht und Freiheit", mitlerweile 3 Lügen in einem Satz



Guck mal, wie viele Leute noch blöd genug sind, dir dafür nen Like zu geben...

hardkoor

"Einigkeit und Recht und Freiheit", mitlerweile 3 Lügen in einem Satz


Das witzige ist: Verlierer bleiben Verlierer, das ist völlig unabhäbgig von der jeweiligen Staatsform. X)

Arrogant

Da kann ja jede Firma kommen und ihre eigene Hymne raus bringen.



Was denn sonst?

Ich finds langsam lächerlich das man hier nichtmal eine "Fahne" raushängen kann, geschweige denn stolz auf sein Land sein kann.

Schaut euch mal andere Länder an wie z.B. USA. Die sagen jeden Tag den Pledge of Allegiance in der Schule auf, haben Fahnen vor jedem Haus hängen und dürfen Patriotismus voll ausleben und bekommen dafür noch großen Applaus. Jedes Land kann das nur die Deutschen mit ihrer tollen Vergangenheit nicht.

Und wir dürfen uns keine Fahne vors Haus hängen oder mal die Meinung sagen...Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen.

Also da sollte sich bald mal was ändern ! Irgendwann ist einfach mal gut mit Vergangenheit.

Bearbeitet von: "Schogette" 21. Jun 2016

Schogette

Ich finds langsam lächerlich das man hier nichtmal eine "Fahne" raushängen kann, geschweige denn stolz auf sein Land sein kann.Schaut euch mal andere Länder an wie z.B. USA. Die sagen jeden Tag den Pledge of Allegiance in der Schule auf, haben Fahnen vor jedem Haus hängen und dürfen Patriotismus voll ausleben und bekommen dafür noch großen Applaus. Jedes Land kann das nur die Deutschen mit ihrer tollen Vergangenheit nicht.Und wir dürfen uns keine Fahne vors Haus hängen oder mal die Meinung sagen...Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen.Also da sollte sich bald mal was ändern ! Irgendwann ist einfach mal gut mit Vergangenheit.



Das hat doch rein gar nichts mit der Vergangenheit oder sonstigem zu tun...manchmal vielleicht etwas weiter denken und nicht immer gleich alles auf die NATSI-Zeit schieben. (das N-Wort ist absichtlich falsch geschrieben, weil es sonst zensiert wird.)

Fakt ist: Alle 2 Jahre bricht in Deutschland ein pseudo-Nationalstolz aus, weil nen Haufen Leute einem Ball hinterherrennen. Nach 4-6 Wochen ist das ganze Spektakel vorbei und keine Sau interessiert sich mehr dafür.
Ob du in deinem Garten einen Fahnenmasten anbringst und die Deutsche Flagge hisst, ist mir absolut egal, stört mich nicht. Aber dieses heuchlerische "SCHLAND!!!!!!!!" nervt einfach nur.^^


dani_lein

Warum wird das Cold, nur Grüne hier...???



Diese Aussage kam genau von einer Seite und zwar von der grünen Jugend Rheinland-Pfalz, also absolut nichts, was auch nur im Entferntesten eine Bedeutung hätte. Aber hey, starten wir doch wieder lustiges Partei-Bashing, ist ja wie am Stammtisch hier...
Bearbeitet von: "gummikeks" 21. Jun 2016

Na super. Schon immer auf YouTube zum hören oder Download. Auch die alte Hymne mit der Strophe "Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt, wenn es stets zu Schutz und Trutze brüderlich zusammenhält" ist bei YouTube in mehrfacher Ausführung in bester Qualität zu hören oder zum Download.

Schogette

Ich finds langsam lächerlich das man hier nichtmal eine "Fahne" raushängen kann, geschweige denn stolz auf sein Land sein kann.




Das stimmt nicht. Bei mir hängt seit Jahren eine große Deutschland-Fahne mit Reichsadler empor dem Himmel. Jeder der am Haus vorbeifährt sieht diese Flagge !! Und es fahren mehr als 100 in einer Stunde hier durch. Und habe das erste Haus direkt bei der Dorfeinfahrt. Somit ein direkter Blickfang ! Soll mal einer was sagen und dann kann er was erleben ! Die Flagge wurde bis dato 2 mal innerhalb von 5 Jahren gewechselt/eingetauscht, damit sie schön strahlt


Bearbeitet von: "anonym6x6" 21. Jun 2016

Arrogant

Was denn sonst?



Weiß auch nicht. Hab aber gerade nochmal bei YouTube geguckt und stimmt offenbar wirklich...

CrowleyX1

Abgesehen davon geht mir das alle 2 bis 4 Jahre aufkeimende Nationalgefühl auf die Nerven.


Es wird niemand gezwungen hier zu sein.
Es können sehr gerne alle wieder da hin, wo sie oder ihre Vorfahren hergekommen sind, und die jeweilige Hymne singen.
Wenn man ehrlich ist, dann ist die dt. Hymne vom musikalischen her jetzt auch nicht das non plus ultra

Hot !

Schogette

Ich finds langsam lächerlich das man hier nichtmal eine "Fahne" raushängen kann, geschweige denn stolz auf sein Land sein kann.



Was hält dich davon ab? Es gibt sicher einiges, worauf man als Deutscher stolz sein kann. Irgendwie schlägt es aber meist direkt in alte Muster um, statt einen modernen Stolz auf ein fortschrittliches, halbwegs freies und hilfsbereites Land zu pflegen. Aber genau die, die Nationalstolz mit den falschen Dingen gleichsetzen, fühlen sich regelmäßig ertappt und weinen weil man angeblich nicht mehr stolz sein kann, können auf Nachfrage aber selten erklären, was "Deutsch" ist. Der Na(z)i ist ja prinzipiell das arme Opfer.
Bearbeitet von: "CrowleyX1" 21. Jun 2016

Arrogant

Da kann ja jede Firma kommen und ihre eigene Hymne raus bringen.


Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll, ohne beleidigend zu werden. Ich hoffe einfach mal, dass du nur rumtrollst und es nicht ernst meinst.

CrowleyX1

Abgesehen davon geht mir das alle 2 bis 4 Jahre aufkeimende Nationalgefühl auf die Nerven.



Was hat mein Kommentar mit "Es wird niemand gezwungen hier zu sein." zu tun?

Arrogant

Da kann ja jede Firma kommen und ihre eigene Hymne raus bringen.



Ja. Ist es. Siehe z.B. :
youtube.com/wat…d0k

Oder einfach mal Google befragen. Gibt zig Seiten darüber und ist keine Neuigkeit. Nicht umsonst haben wir einen Personalausweis und sind nur Personal innerhalb Deutschland's.

Bearbeitet von: "anonym6x6" 21. Jun 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text