595°
ABGELAUFEN
Immernoch verfügbar: Deezer Premium+ 6 Monate kostenlos für alle Galaxy S5 Besitzer und weiteren wie zb.Galaxy Note 4

Immernoch verfügbar: Deezer Premium+ 6 Monate kostenlos für alle Galaxy S5 Besitzer und weiteren wie zb.Galaxy Note 4

FreebiesDeezer.com Angebote

Immernoch verfügbar: Deezer Premium+ 6 Monate kostenlos für alle Galaxy S5 Besitzer und weiteren wie zb.Galaxy Note 4

Ich weiß nicht ob der Deal alt ist.War jedenfalls mal bis zum 31.10.Geht aber aktuell wieder.Wer ein S5 hat kann sich DeezerPremium+ für 6 Monate kostenlos holen.Deezer App downloaden und anmelden.Später kommt dann die Aufforderung zum PayPal Konto zu gehen. Das bestätigen und Genießen. Rechtzeitig Kündigen nicht vergessen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Angebot gilt für GALAXY K Zoom: SM-C115
GALAXY Tab 4: SM-T235; SM-T230; SM-T335; SM-T330; SM-T535; SM-T530
GALAXY Tab S: SM-T700; SM-T705; SM-T800; SM-T805
GALAXY S5, GALAXY S5 mini

Wenn es freigeschaltet ist, könnt ihr das Paket natürlich auch auf dem PC etc...nutzen.

Beliebteste Kommentare

sinxxpe

Also muss man sich ein schlechtes Smartphone holen um Deezer 6 Monate kostenlos zu bekommen? Nein danke.


Ne, ein S5 - steht doch da

Also muss man sich ein schlechtes Smartphone holen um Deezer 6 Monate kostenlos zu bekommen? Nein danke.

62 Kommentare

Also muss man sich ein schlechtes Smartphone holen um Deezer 6 Monate kostenlos zu bekommen? Nein danke.

sinxxpe

Also muss man sich ein schlechtes Smartphone holen um Deezer 6 Monate kostenlos zu bekommen? Nein danke.


Ne, ein S5 - steht doch da

sinxxpe

Also muss man sich ein schlechtes Smartphone holen um Deezer 6 Monate kostenlos zu bekommen? Nein danke.



Geht auch mit dem Alpha und dem Note soweit ich weiß

sinxxpe

Also muss man sich ein schlechtes Smartphone holen um Deezer 6 Monate kostenlos zu bekommen? Nein danke.


Muss man denn hier alles schlecht machen? wenn man doch eh ein S5 hat, womöglich wegen der Cashback-Aktion, waaarum nicht?

screenshot201412qlw4zbco.png

Karaten18

Gab es schon mal: http://hukd.mydealz.de/freebies/deezer-premium-6-monate-kostenlos-auf-neuen-samsung-galaxy-tabs-und-s5-mini-378130


Wie gesagt....ist ein altes Angebot was zum 31.10 ablief

Karaten18

Gab es schon mal: http://hukd.mydealz.de/freebies/deezer-premium-6-monate-kostenlos-auf-neuen-samsung-galaxy-tabs-und-s5-mini-378130


Oh Sorry:|

Also wenn jemand ein Samsung hat bzw einen Account übrig hat, würde 2€ Amazon 'verschenken'

Wie kündige ich das nach den 6 Monaten wieder?

Wenn ich mit meinem S3 die App öffne erscheint vorm Einloggen "3 Monate gratis", nicht 6...?!

graaler

Wie kündige ich das nach den 6 Monaten wieder?


Push the button!

graaler

Wie kündige ich das nach den 6 Monaten wieder?



Danke !! Warst mir wirklich eine große Hilfe. Es müsste mehr von deiner Sorte geben

graaler

Wie kündige ich das nach den 6 Monaten wieder?



Da ist ein einfacher Button in deinem Benutzeraccount auf der Homepage. Einloggen – Knöpfchen drücken und fertig. Weiß jetzt nicht mehr, ob der "Abo kündigen" oder "Abo nicht mehr verlängern" heisst –irgendwie so – ist ca. 5 Monate her bei mir. Keine E-Mail oder ähnliches notwendig.
Kannste eigentlich auch schon früher machen – musste mal gucken, weil es sich sonst ggf. automatisch verlängert. Dafür ist es zu lange her. Ist aber echt kein Akt.

Kann mich aufm S3 nicht mal registrieren - kann in den erforderlichen Feldern 0 eingeben.
Ich gebs auf...

Bei meiner Schwester hast mit dem S4 prima funktioniert. Jetzt werde ich es noch mit meinem neuen K Zoom noch probieren. Top und danke

Panama_943

Wenn ich mit meinem S3 die App öffne erscheint vorm Einloggen "3 Monate gratis", nicht 6...?!



Das S3 ist auch nicht mit in der Aktion

Schade, hab auch nur ein S3. Aber die aktuelle TV-Werbung ist wirklich cool. Allein dafür ein HOT !

Gehe ich richtig in der Annahme dass man sich über die App registrieren kann und die Prüfung welches Gerät man verwendet ebenfalls über die App stattfindet?
Dann kann man sofern man gerootet ist ganz einfach in der Build.prop (build.prop Editor aus dem Play store laden) die entsprechenden Parameter verändern und das Handy wird als das entsprechende S5 erkannt.
Sowohl der Vorgang als auch die notwendigen Werte lassen sich einfach googeln (bin gerade im Zug mit schlechtem Empfang leider...). Der Vorgang an sich ist harmlos solange man nichts anderes verändert.
Habe ich damals mit meinem Nexus 4 beim Gravity Filmdeal im Play Store auch so gemacht (der war soweit ich mich erinnere Nexus 5 only).

Der Deal juckt nicht die Bohne aber die Werbung dazu finde ich klasse

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text