Immortal Cities: Kinder des Nils Complete Edition @gog.com
186°Abgelaufen

Immortal Cities: Kinder des Nils Complete Edition @gog.com

1,69€8,99€-81%GOG.com Angebote
6
eingestellt am 19. JulBearbeitet von:"polygon"
Inhalt:
Sieh doch, der Nil! Dort, an den Ufern sollen sich dein Reich, dein Herrscherhaus und deine Zukunft erheben. Als Pharao wirst du dein Volk von einfachen Jägern und Sammlern zum Ideal einer unsterblichen Zivilisation gedeihen lassen. Führe dein Volk weise an und sie werden prächtige Pyramiden errichten, die antike Welt erkunden und Kriege in deinem Namen führen. Jeder Einwohner deiner Stadt ist eine lebendige, atmende Person mit ihren eigenen Bedürfnissen, Wünschen und Sehnsüchten. Von Priestern zu Spaßmachern, Schriftgelehrten zu Arbeitern und auch der königlichen Familie - jeder braucht zu essen und das ist nur der Anfang.
Children of the Nile Complete ist ein einzigartiges Schmuckstück unter den Stadt-Aufbauspielen, sowohl im Umfang als auch in der Liebe zum Detail. Um Unsterblichkeit zu erreichen, muss ein Pharao über die Grenzen seiner eigenen Stadt schauen und seine Spuren in der Welt hinterlassen. Wenn du Entdeckungen machst und den Handel mit fremden Reichen eröffnest, werden sie Wunder zu deinem Gedenken errichten wollen, die die Stärke und die Kraft deines Herrscherhauses im Laufe der Geschichte verkünden. Wenn dein Ansehen gedeiht, dann wächst auch deine Fähigkeit, mehr Menschen anzulocken, die an deinen ehrgeizigen Bestrebungen teilnehmen und wirklich beeindruckende Städte gründen. Wie wird man sich an DEIN Herrscherhaus erinnern?

Children of the Nile Complete - denn eine bessere Art, Städte und Gebäude zu verwalten, gibt es für Möchtegern-Pharaos nicht!

  • Beinhaltet die Enhanced Edition von Kinder des Nils und die Erweiterung Kinder des Nils: Alexandria.
  • Erlebe, wie dein Volk seinen alltäglichen Aufgaben nachgeht, und triff die richtigen Entscheidungen, damit sich deine Gesellschaft weiterentwickelt.
  • Das Schicksal der Zivilisation liegt in deinen Händen. Finde das richtige Gleichgewicht zwischen deinen Ambitionen und den Bedürfnissen deiner Untertanen. Die Monumente, die sie für dich errichten, sind der Beweis für das Ansehen, das du bei deinem Volk genießt.

Extras:
editor manual, Handbuch, 3 Hintergrundbilder, Referenzkarte, Soundtrack, 10 developer's commentary videos, Avatar, 8 Skizzen, 14 renders

Wertungsspiegel:
4players 83%
Spieletipps 83 %
PC Games 78%

1205648.jpg1205648.jpg1205648.jpg1205648.jpg
Gameplay:
Zusätzliche Info
GOG.com Angebote

Gruppen

6 Kommentare
War das nicht das Spiel wo es Schwemmland oder Schlamm gab das/der besonders fruchtbar war um Dinge anzubauen? Und jedes Jahr trat der Nil über die Ufer und hat mal mehr oder weniger gemacht?
teakvor 18 m

War das nicht das Spiel wo es Schwemmland oder Schlamm gab das/der …War das nicht das Spiel wo es Schwemmland oder Schlamm gab das/der besonders fruchtbar war um Dinge anzubauen? Und jedes Jahr trat der Nil über die Ufer und hat mal mehr oder weniger gemacht?


Ich glaube du meinst Pharao (Nachfolger der Caesar Serie)
Hab das nicht gespielt, aber bei Pharaoh war das auf jeden Fall so.
pharo ist war um einiges älter war aber um längen geiler als dieses spiel hier ;-)

wäre schön, wenn jemand das gute alte sierra spiel wieder aufarbeiten würde.. die ganzen nachfolger haben es einfach nie erreicht.. und vorallem nicht als sinnfreies free2play
Bearbeitet von: "TheKnuckles" 19. Jul
Uhhhhh kindheits-( zock)- Erinnerungen
TheKnucklesvor 6 h, 23 m

pharo ist war um einiges älter war aber um längen geiler als dieses spiel h …pharo ist war um einiges älter war aber um längen geiler als dieses spiel hier ;-)wäre schön, wenn jemand das gute alte sierra spiel wieder aufarbeiten würde.. die ganzen nachfolger haben es einfach nie erreicht.. und vorallem nicht als sinnfreies free2play


Kennst du CaesarIA? Ist ein kostenloses Remake von Caesar III mit ein paar Änderungen, etwas aufpolierter Grafik und auf aktuellen Systemen lauffähig. Ist aber noch in der Entwicklung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text