Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
83°
Gepostet vor 3 Tagen

IMOU L11 Pro Max Saugroboter mit Wischfunktion

199,49€256,99€-22%
Kostenlos ·
Geteilt von
Beatmaster
Mitglied seit 2014
14
121

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Saugroboter

Finde mehr Deals in Saugroboter

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eben beim stöbern im Wartezimmer auf ebay gefunden. Hat bei Amazon sehr gute Bewertungen.
Für den Preis macht man wohl nicht viel verkehrt.

Copy and paste weil ich unterwegs bin.

【Kehren, Wischen und Saugen 3in1】 Imou Kehrroboter ist mit einem 300ml Staubbehälter und einem 250ml Wassertank ausgestattet, so dass er gleichzeitig saugen und wischen kann. Wenn der Batteriestand unter 15 % fällt, kehrt der Roboter automatisch zur Ladestation zurück. Nachdem es zu 80 % aufgeladen ist, verlässt es die Ladestation, um mit der letzten anstehenden Reinigungsaufgabe fortzufahren.Nur mit 2.4GHz WiFi kompatibel
【4500 Pa Starke Saugkraft】Mit einer überragenden Saugkraft von 4500 Pa, drei Saugstufen und einem extra starken automatischen Teppich-Modus nimmt der Roboter mühelos Schmutz, Tierhaare und sogar nicht wahrnehmbaren Staub auf, der sich tief in Teppichen versteckt. So sorgt er für ein sauberes und ordentliches Zuhause.
【Automatische Erkennung des Teppichmodus】Imou Staubsauger Roboter L11ProMax passt automatisch den Saugmodus an, wenn sie einen Teppich erkennt, und schaltet in den Teppichmodus mit einer Saugkraft von 1800Pa, der automatisch die Saugkraft für eine gründlichere Reinigung erhöht und Hindernisse bis zu 2cm leicht überwindet.
【Hochmoderne LDS-Lidarnavigation】Imou saugroboter mit absaugstation nutzt die LDS-Navigations-Technologie, kann Ihr Zuhause präzise scannen und kartieren, die eine wirksame Hindernisvermeidung gewährleisten, die Anzahl der Kollisionen reduzieren und Ihre Möbel oder Wände wirksam schützen, mit Sensoren an der Unterseite, um Treppen zu erkennen und den Roboter vor Stürzen zu bewahren.
【Intelligentere App】Mit der baust du dein Zuhause virtuell präzise nach und fügst sogar Möbel hinzu, um eine detaillierte Karte deines Heims zu erstellen.Du kannst in derImou Life-App auch unsichtbare Wände einzeichnen, um bestimmte Bereiche von der Reinigung auszuschließen.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Tagen
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Neall's Profilbild
    Taugt der was, oder lieber doch nen eufy?
    ELcalibra's Profilbild
    Gute Frage
  2. FearLezZ90's Profilbild
    Wäre das eine der günstigsten Möglichkeit einen Sauger mit einer Absaugstation zu holen?
  3. GF-Rene's Profilbild
    Also wir haben den jetzt schon paar Tage im 1.OG unserer Wohnung am laufen und er macht seine Arbeit sehr gut... Klar kommt der lange nicht an unseren Dreame L20 ran aber die beiden Geräte darf man auch nicht vergleichen :-) Also ich kann den L11 empfehlen und für das Geld ECHT TOP. (bearbeitet)
    KingFick's Profilbild
    Hallo Rene,
    wie hoch schätzt du die Chance ein, dass er die Treppe runter fällt?
    Habe eine offene Treppe und bedenken deswegen.
    Danke im vorraus!
  4. Uebertrieben_guenstig's Profilbild
    Fährt bei mir seit 2 Jahren ohne extra abgesperrte Zone für die Treppe. Der hat ja extra Sensoren dafür. Bin zufrieden - für das Geld allemal! Das wischen ist bei dieser Art ja sowieso überschaubar. Ich würde ihn trotzdem empfehlen (bearbeitet)
    GF-Rene's Profilbild
    Jupp so ist bei mir auch ... habe auch keine Sperrzonen eingerichtet der rote Kast oben im Bild habe ich nur über Greenshot gemacht das man sieht wo das Treppenhaus ist :-)
's Profilbild