Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Impulse - Komplette Erste Staffel kostenlos (Youtube)
410° Abgelaufen

Impulse - Komplette Erste Staffel kostenlos (Youtube)

KOSTENLOS9,99€
Deal-Jäger 27
Deal-Jäger
eingestellt am 2. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr die komplette erste Staffel der Serie Impulse kostenlos auf Youtube streamen. Es gibt nur Original Ton aber Deutsche Untertitel. Das Angebot gilt nur für eine bestimmte Zeit. Normalerweise können nur Premium Nutzer von Youtube diese Serie kostenlos anschauen, Preisvergleich 9,99€ für 1 Monat Youtube Premium.

Impulse (TV Series 2018– ) - IMDb 7,5/10

In der US-Serie Impulse geht es um die 16-Jährige Henrietta „Henry“ Coles, die in eine neue Stadt im Bundesstaat New York zieht und dort sofort zu einer Außenseiterin avanciert. Sie ist sehr eigenwillig, leicht reizbar und hat keine Freunde. Henry zieht sich bewusst zurück und lebt isoliert von ihrer Umwelt. Das alles ändert sich jedoch, als ein traumatisches Ereignis mit einem ihrer neuen Klassenkameraden etwas in ihr auslöst, was schon seit langer Zeit tief in Henry verwurzelt gewesen ist: eine unbändige Kraft, die sie nicht kontrollieren kann.

Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
HerrVorragend6902.09.2019 13:37

Noch so ein Schmarotzer... Ich verwende bei YouTube Videos …Noch so ein Schmarotzer... Ich verwende bei YouTube Videos generell keinen AdBlocker, da ich meist irgendwelche Tutorials zu Autoreparaturen oder sonstigen nützlichen Kram schaue und ich finde die Youtuber denen ich Folge sollen so auch unterstützt werden. Da mir diese Videos stehts weiterhelfen und ich so kostenlose tipps bekomme. Videos von Bibi und Co schaue ich mir hingegen gar nicht erst an, weil solche Youtuber braucht kein Mensch.



Ich schaue spielevids an und dort läuft ~ alle 5min 1-2 wrbungen. Wenn ich nun ein 30min vid schaue, muss ich mir also 6-12 werbngen sehen. Plus werbung ist immer laut. Plus, ich schaue seit Jahren kein TV (nur noch Netflix & Plime), weil ich Werbung HASSE. Werbung kennt keine Grenzen. Egal wo du bist. Webseiten, die dir mit automatischen Videos die Ohren sprengen. Jede Menge Werbung auf ein minimales an Infos. Überall wird man damit zugebombt. Nein danke.
27 Kommentare
YouTube Premium und Geld bezahlen, das höre ich zum ersten Mal.
natass02.09.2019 12:40

YouTube Premium und Geld bezahlen, das höre ich zum ersten Mal.


Klär mich auf
natass02.09.2019 12:40

YouTube Premium und Geld bezahlen, das höre ich zum ersten Mal.


Dann bist du wohl nicht oft auf YouTube. Ich bekomme jede Woche auf YouTube ein PopUp ob ich nicht Premium Mitglied werden will. Nervt gewaltig.
HerrVorragend6902.09.2019 13:18

Dann bist du wohl nicht oft auf YouTube. Ich bekomme jede Woche auf …Dann bist du wohl nicht oft auf YouTube. Ich bekomme jede Woche auf YouTube ein PopUp ob ich nicht Premium Mitglied werden will. Nervt gewaltig.




"AdBlocker for YouTube" für Firefox und Werbung & Co gehört zur Vergangenheit bei YT ;-)
ElH02.09.2019 13:19

Klär mich auf


Ich hatte davon ganz einfach noch nie was gehört. Ich gucke dort eigentlich immer nur kurz ein paar Videos an und haue dann wieder ab. Für was anderes sollte es eigentlich auch gar nicht erst da sein.
Bearbeitet von: "natass" 2. Sep 2019
Malkavianer02.09.2019 13:33

"AdBlocker for YouTube" für Firefox und Werbung & Co gehört zur V …"AdBlocker for YouTube" für Firefox und Werbung & Co gehört zur Vergangenheit bei YT ;-)


Noch so ein Schmarotzer... Ich verwende bei YouTube Videos generell keinen AdBlocker, da ich meist irgendwelche Tutorials zu Autoreparaturen oder sonstigen nützlichen Kram schaue und ich finde die Youtuber denen ich Folge sollen so auch unterstützt werden. Da mir diese Videos stehts weiterhelfen und ich so kostenlose tipps bekomme. Videos von Bibi und Co schaue ich mir hingegen gar nicht erst an, weil solche Youtuber braucht kein Mensch.
HerrVorragend6902.09.2019 13:37

Noch so ein Schmarotzer... Ich verwende bei YouTube Videos …Noch so ein Schmarotzer... Ich verwende bei YouTube Videos generell keinen AdBlocker, da ich meist irgendwelche Tutorials zu Autoreparaturen oder sonstigen nützlichen Kram schaue und ich finde die Youtuber denen ich Folge sollen so auch unterstützt werden. Da mir diese Videos stehts weiterhelfen und ich so kostenlose tipps bekomme. Videos von Bibi und Co schaue ich mir hingegen gar nicht erst an, weil solche Youtuber braucht kein Mensch.



Ich schaue spielevids an und dort läuft ~ alle 5min 1-2 wrbungen. Wenn ich nun ein 30min vid schaue, muss ich mir also 6-12 werbngen sehen. Plus werbung ist immer laut. Plus, ich schaue seit Jahren kein TV (nur noch Netflix & Plime), weil ich Werbung HASSE. Werbung kennt keine Grenzen. Egal wo du bist. Webseiten, die dir mit automatischen Videos die Ohren sprengen. Jede Menge Werbung auf ein minimales an Infos. Überall wird man damit zugebombt. Nein danke.
Malkavianer02.09.2019 13:46

Ich schaue spielevids an und dort läuft ~ alle 5min 1-2 wrbungen. Wenn ich …Ich schaue spielevids an und dort läuft ~ alle 5min 1-2 wrbungen. Wenn ich nun ein 30min vid schaue, muss ich mir also 6-12 werbngen sehen. Plus werbung ist immer laut. Plus, ich schaue seit Jahren kein TV (nur noch Netflix & Plime), weil ich Werbung HASSE. Werbung kennt keine Grenzen. Egal wo du bist. Webseiten, die dir mit automatischen Videos die Ohren sprengen. Jede Menge Werbung auf ein minimales an Infos. Überall wird man damit zugebombt. Nein danke.


Es gibt bestimmt niemand der Werbung liebt. Aber deine Aussage finde ich sehr egoistisch. Niemand schaut gerne Werbung ich auch nicht. Aber so läuft nunmal das Geschäftsmodell YouTube. Keine Werbung kein YouTube.... Wenn jeder einen AdBlock verwenden würde, gäbe es auch kein YouTube mehr und auch nicht mehr deine "Spielevids" Mach dir einfach mal Gedanken drüber. Danke.
HerrVorragend6902.09.2019 13:52

Es gibt bestimmt niemand der Werbung liebt. Aber deine Aussage …Es gibt bestimmt niemand der Werbung liebt. Aber deine Aussage finde ich sehr egoistisch. Niemand schaut gerne Werbung ich auch nicht. Aber so läuft nunmal das Geschäftsmodell YouTube. Keine Werbung kein YouTube.... Wenn jeder einen AdBlock verwenden würde, gäbe es auch kein YouTube mehr und auch nicht mehr deine "Spielevids" Mach dir einfach mal Gedanken drüber. Danke.


Fast hättest mich gehabt! Aber den Troll erkennt man dann doch
danderoo02.09.2019 14:41

Fast hättest mich gehabt! Aber den Troll erkennt man dann doch


Was ist ein Troll? Sorry ich bin über 40 und kenne mich mit solchen Begrifflichkeiten leider nicht aus.
Wer sich Werbung angucken will, soll das tun. Solange es davon noch genug Leute gibt, ist doch alles gut. Und wenn die Werbetreibenden und ihre Agenturen mit Werbung nichts mehr reißen können, werden sie sich was anderes einfallen lassen. Auch gut. Ich jedenfalls bin kein Masochist und halte gesunden Egoismus auch nicht für falsch, sondern für die Normalität und somit auch de facto Realität. Wer sich wie Don Quichotte gegen diese auflehnen mag, soll das tun, wird dafür von mir aber nicht bewundert.

(Habe ich jetzt Trolle gefüttert?!)
HerrVorragend6902.09.2019 13:52

Aber deine Aussage finde ich sehr egoistisch. Niemand schaut gerne Werbung …Aber deine Aussage finde ich sehr egoistisch. Niemand schaut gerne Werbung ich auch nicht. Aber so läuft nunmal das Geschäftsmodell YouTube.


Ganz einfach, bevor ePrivacy durch ist, ist die Frage nach Adblocker deaktivieren IMHO schlicht und einfach indiskutabel.

Was höre ich? Google betreibt aktives Lobbyarbeit gegen ePrivacy? Das ist blöd.

Sorry, aber wenn Youtube ein Geschäftsmodell hat, das mit meiner Privatsphäre nicht kompatibel ist, dann soll Google ihr Geschäftsmodell behandeln. Wäre mir sogar Recht, wenn dieser ganze Mist einfach scheitern würde - um damit Platz für sozialere Modelle zu schaffen.

Und bis sich daran nichts ändert, freue ich mich einfach, denn Werbung schaue auch ich nicht gerne.

Malkavianer02.09.2019 13:33

"AdBlocker for YouTube" für Firefox und Werbung & Co gehört zur V …"AdBlocker for YouTube" für Firefox und Werbung & Co gehört zur Vergangenheit bei YT ;-)


Was ist denn das und wieso nicht einfach ublock origin und werbefrei überall?
Btw: Hot!
Ist zwar nicht die innovativste Serie (ziemlich das Gegenteil), aber kann man anschauen und habe gerade kein Netflix; gratis Serie kommt mir sehr gelegen. Vielen Dank!
Malkavianer02.09.2019 13:46

Ich schaue spielevids an und dort läuft ~ alle 5min 1-2 wrbungen. Wenn ich …Ich schaue spielevids an und dort läuft ~ alle 5min 1-2 wrbungen. Wenn ich nun ein 30min vid schaue, muss ich mir also 6-12 werbngen sehen. Plus werbung ist immer laut. Plus, ich schaue seit Jahren kein TV (nur noch Netflix & Plime), weil ich Werbung HASSE. Werbung kennt keine Grenzen. Egal wo du bist. Webseiten, die dir mit automatischen Videos die Ohren sprengen. Jede Menge Werbung auf ein minimales an Infos. Überall wird man damit zugebombt. Nein danke.


Schon mal was von einen Adblocker gehört? Habe weder auf meinem Mate 20 Pro noch am Rechner Werbung bei Youtube. 👌
Alternativ kannst du auch für ein WERBEFREIES Youtube bezahlen falls du es am Smart TV über die interne App schauen möchtest. Netflix ist schließlich auch nicht kostenfrei.
Hatte die Youtube Originals bisher noch überhaupt nicht auf dem Schirm. Die ersten zwei Minuten erinnern mich erst einmal ein wenig an Jumper. Sieht aber nicht uninteressant aus. Werde mal weiter reingucken. Insofern danke für den Tipp.

PS: Weiß man, wie lange es dieses Angebot kostenlos geben wird?
Bearbeitet von: "AStrop" 2. Sep 2019
Ist eine Verfilmung nach der dritten Buch von Jumper.

Hot weil es kostenlos ist.

Nur Cobra Kai ist unschlagbar 😏
KrokoDundee12303.09.2019 21:51

Ist eine Verfilmung nach der dritten Buch von Jumper.Hot weil es kostenlos …Ist eine Verfilmung nach der dritten Buch von Jumper.Hot weil es kostenlos ist.Nur Cobra Kai ist unschlagbar 😏


Ahh, das erklärt das natürlich.
Hihi, der Trailer von Cobra Kai sieht ja auch interessant aus. Kann mir noch nicht so recht vorstellen, wo das hinführt, aber werde ich wohl auch mal reinschauen müssen. Mannomann, so viele gute Serien zur Zeit, wann soll man die nur alle schauen?
Download geht garnicht mehr, oder?
henk04.09.2019 09:13

Download geht garnicht mehr, oder?


Wieso soll Download nicht gehen? Was für Downloader verwendest denn / was passiert?
StopSpyingMe_04.09.2019 13:10

Wieso soll Download nicht gehen? Was für Downloader verwendest denn / was …Wieso soll Download nicht gehen? Was für Downloader verwendest denn / was passiert?


Die Downloader, die ich bisher in Firefox integriert hatte, gehen leider nicht mehr... Was kannst du empfehlen?
henk04.09.2019 13:13

Die Downloader, die ich bisher in Firefox integriert hatte, gehen leider …Die Downloader, die ich bisher in Firefox integriert hatte, gehen leider nicht mehr... Was kannst du empfehlen?


NewPipe oder SkyTube auf Android eine Möglichkeit? Für PC ist youtube-dl ziemlich gut - wenn man kein Problem mit Kommandozeile hat ;). Ansonsten leider keine Ahnung, was gut ist... Firefox Addon hast aber aktualisiert?
Bearbeitet von: "StopSpyingMe_" 4. Sep 2019
StopSpyingMe_04.09.2019 14:19

NewPipe oder SkyTube auf Android eine Möglichkeit? Für PC ist youtube-dl z …NewPipe oder SkyTube auf Android eine Möglichkeit? Für PC ist youtube-dl ziemlich gut - wenn man kein Problem mit Kommandozeile hat ;). Ansonsten leider keine Ahnung, was gut ist... Firefox Addon hast aber aktualisiert?


Newpipe findet er nicht im Store...

EDIT: SkyTube zieht die Untertitel nicht mit - kann man das mit einstellen?
Bearbeitet von: "henk" 4. Sep 2019
henk04.09.2019 14:32

Newpipe findet er nicht im Store... EDIT: SkyTube zieht die …Newpipe findet er nicht im Store... EDIT: SkyTube zieht die Untertitel nicht mit - kann man das mit einstellen?



Ansonsten der "gute alte" JDownloader zieht auch die Untertitel mit.
Bearbeitet von: "AStrop" 5. Sep 2019
@Search85
Ist eventuell angedacht, auch die 2. Staffel kostenfrei anzubieten?
henk24.09.2019 13:17

@Search85 Ist eventuell angedacht, auch die 2. Staffel kostenfrei …@Search85 Ist eventuell angedacht, auch die 2. Staffel kostenfrei anzubieten?



Ich glaube eher nicht, die erste Staffel war mit Sicherheit zum anfixen gedacht. ^ ^
henk24.09.2019 13:17

@Search85 Ist eventuell angedacht, auch die 2. Staffel kostenfrei …@Search85 Ist eventuell angedacht, auch die 2. Staffel kostenfrei anzubieten?


Kann schon sein...

Anscheinend ist der Plan von Google ja, alle Youtube Originals irgendwann mal zeitlich begrenzt und werbefinanziert kostenlos verfügbar zu machen:
computerbase.de/201…os/

Kann aber dauern ;).

Also dann wahrscheinlich vor einer möglichen 3. Staffel könntest Glück haben... Oder Google ändert bis dahin die Pläne und es wird nie kostenlos ;).
Also wenn du Staffel 2 sehen willst, wäre wohl einfach 1 (Probe-) Monat abschließen und kündigen die zielführende Strategie ;).
StopSpyingMe_24.09.2019 14:18

Kann schon sein...Anscheinend ist der Plan von Google ja, alle Youtube …Kann schon sein...Anscheinend ist der Plan von Google ja, alle Youtube Originals irgendwann mal zeitlich begrenzt und werbefinanziert kostenlos verfügbar zu machen:https://www.computerbase.de/2019-05/werbefinanziert-youtube-originals-kostenlos/Kann aber dauern ;).Also dann wahrscheinlich vor einer möglichen 3. Staffel könntest Glück haben... Oder Google ändert bis dahin die Pläne und es wird nie kostenlos ;).Also wenn du Staffel 2 sehen willst, wäre wohl einfach 1 (Probe-) Monat abschließen und kündigen die zielführende Strategie ;).


Hab irgendwo gelesen, dass die werbefinanzierten Premiuminhalte schon Ende September kommen sollen.. finde es aber gerade nicht wieder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text