ImTOO Video Converter Ultimate kostenlos - Chip Oster-Special
123°Abgelaufen

ImTOO Video Converter Ultimate kostenlos - Chip Oster-Special

16
eingestellt am 22. Apr 2011
Heute gibt es im Oster-Special den ImTOO Video Converter Ultimate für umsonst. Der normale Preis für diesen Video Converter ist ca 45€. Ich hatte leider noch keine Erfahrung mit dieser Software und kann daher auch nichts genaueres dazu berichten.


Quelle:
facebook.com/CHIPde

16 Kommentare

Gutes Teil. Boerse sei Dank!

Freeware Alternative: Freemake

Andere sehr gute Alternative: Avidemux

Na super. Ist nicht der Xilisoft Converter sondern nur der ImTOO Converter und der ist um EINIGES schlechter. Bitte das nächste mal besser recherchieren...

Und los gehts...
Ist hinter dem blauen-Herz-Ei

wtf, leudde müllt eure rechenknechte nicht zu, einfach xmedia recode (portable) mit fertigen profile zb. eierpfeile, lg´s , samsung usw, und gut, kein codecgedönst !
Freeware
896d1232805778-howto-videos-umwandeln-mi
cold


Verfasser

unfassbar

Na super. Ist nicht der Xilisoft Converter sondern nur der ImTOO Converter und der ist um EINIGES schlechter. Bitte das nächste mal besser recherchieren...


Entschuldige mich, jedoch hat Chip angekündigt, dass es heute einen Videoconverter von Xilisoft im Wert von ca. 45 € geben wird. Soweit ich auf der Website von Imtoo gelesen habe ist Imtoo jedoch nicht gleich Xilisoft ...
Trotztem sry...

eth0

wtf, leudde müllt eure rechenknechte nicht zu, einfach xmedia recode (portable) mit fertigen profile zb. eierpfeile, lg´s , samsung usw, und gut, kein codecgedönst ! Freeware cold



Die fertigen Profile von XMedia sind beschissen *_*

aha, details?..die handyforen sind da anderer meinung, natürlich kannst du ne bessere freeware nennen...
satosato, solltest mal etwas lesen und nicht gleich als querullant ausscheiden oO

Alternative Freeware: Free Studio 5.08

Manager.png

Auch mit Youtube Downloader etc etc

jo, auch gutes tool

Wer nach "Xilisoft ImToo" sucht, erfährt, dass die Produkte fast identisch sind. Vorteil gegenüber den anderen Encodern ist, dass hier schon CUDA bzw. Stream unterstützt werden.

Hallo??? Ist umsonst, kostet eig Geld, scheiß drauf! HOT!

Verfasser

narc0tic

Hallo??? Ist umsonst, kostet eig Geld, scheiß drauf! HOT!


Find ich auch

eth0

aha, details?..die handyforen sind da anderer meinung, natürlich kannst du ne bessere freeware nennen... satosato, solltest mal etwas lesen und nicht gleich als querullant ausscheiden oO Edited By: eth0 on Apr 23, 2011 01:24: add link



Da ich es selber mal probiert habe, kann ich es wohl beurteilen. Bei einem fertigen Profil erwarte ich, dass die Bildqualität gut ist und die ganze Sache beim Zielgerät nicht ruckelt! Beides war leider nicht der Fall.

Ja, ich kann eine bessere Freeware nennen: Avidemux

StaxRip oder RipBot264

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text