In Bose-Stores alle Artikel nun zum Internet-Vergleichspreis!
598°Abgelaufen

In Bose-Stores alle Artikel nun zum Internet-Vergleichspreis!

24
lokaleingestellt am 9. Jun 2017
Moin zusammen!

Ich war gerade im Bose-Store Hannover (Gilt aber in allen Stores!) und habe dort vom netten Verkäufer erfahren, dass alle Bose-Artikel nun im Store zum günstigsten Vergleichspreis aus dem Internet zu bekommen sind.

Warum ist das so besonders cool? Bei Bose-Produkten ist der Service bei Kauf direkt bei Bose einfach der Hammer! Kopfhörer doch mal kaputt? Nach 2 Jahren löst sich vom Leder doch mal was ab? Hingehen, Ersatzpaar direkt mitnehmen. (Ohne Gewähr versteht sich )
Also: Günstigster Preis und direkt den besten Service zu den Produkten!

Über den Preisschildern in den Stores wird dies auch explizit beworben!


Der Link führt Euch zum Bose-Filialfinder!
Zusätzliche Info
Und BOSE HÄLT SEIN VERSPRECHEN NICHT EIN:

S8ep8erdvor 3 h, 34 mWar grad da. Bose HH Europa Passage geht den Preis nicht mit.

mydealz.de/dea…471

Wäre vielleicht was für die Mitbewerber - unlauterer Wettbewerb.
Bose Shop Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
goalkeeper9. Jun 2017

Kein Deal!

Ich finde schon, dass das ein Deal ist, man bekommt schließlich den Super Bose Service mit allen Annehmlichkeiten und das für ALLE Bose Artikel! Das ist mal ein Unternehmen, was den Schuss gehört hat und auch mal wieder selbst vertreiben möchte (evtl. höhere Margen, da kein Zwischenhändler)... HOT!
24 Kommentare
Kein Deal!
goalkeeper9. Jun 2017

Kein Deal!

Ich finde schon, dass das ein Deal ist, man bekommt schließlich den Super Bose Service mit allen Annehmlichkeiten und das für ALLE Bose Artikel! Das ist mal ein Unternehmen, was den Schuss gehört hat und auch mal wieder selbst vertreiben möchte (evtl. höhere Margen, da kein Zwischenhändler)... HOT!
juhuli9. Jun 2017

Ich finde schon, dass das ein Deal ist, man bekommt schließlich den Super …Ich finde schon, dass das ein Deal ist, man bekommt schließlich den Super Bose Service mit allen Annehmlichkeiten und das für ALLE Bose Artikel! Das ist mal ein Unternehmen, was den Schuss gehört hat und auch mal wieder selbst vertreiben möchte (evtl. höhere Margen, da kein Zwischenhändler)... HOT!


Jupp. Locker ein Deal. Beim Hersteller für den günstigsten Preis im Internet? hot
Aber dein Deal setzt ja normalerweise eine deutlichen Preisvorteil gegenüber einem anderen Händler voraus.
Mit Dingens?
Wenn die auch wirklich jeden Preis vom günstigstens Händler auf idealo mitgehen defintiv ein Deal. Ich bezweifel das momentan noch und denke das es eher so wie bei der MM Aktion zwar. 1. muss der Artikel vorrätig beim Händler sein und 2. wurden nur "namenhafte" Händler als Vergleichspreis genommen wie zB. Cyberport, Alternate etc. und nicht Hifi-Shop Boehm usw.

Oder steht dort bedingungslos den günstigstens Preis? Irgendwo muss es ja Aktionsbedingungen geben.
sollen die mal die preise von ihrem eigenen store in den USA anbieten, dann ist das ein Deal!
Auf den Schildern im Shop steht etwas ähnlich: "Einen günstigeren Preis im Internet gefunden? Sprechen Sie uns an!"

Ansonsten hatte ich darüber eine längere Unterhaltung mit dem Mitarbeiter und er meinte, es müsse nicht Saturn oder Amazon sein, sie wären auch so angehalten den Vergleichspreis mitzugehen! Ich denke es kommt da eher nicht auf genaue Aktionsbedingungen an, sondern auf den Verkäufer, der vor einem steht
Kleiner Nachtrag:
Die Bose-Stores waren bis zu dieser Woche dazu angehalten keine Preisreduzierungen vorzunehmen - auch nicht, wenn bspw. der QC35 bei Amazon für 100€ weniger über die virtuelle Ladentheke ging. Deshalb ist das meiner Meinung nach (!) ein erwähnenswerter Deal.
Ein Deal muss doch nicht immer der Preisvorteil gegenüber anderen Angeboten sein? Wenn die Garantie und der Service dort erheblich besser sind (woanders kostet das gut Geld) und der Preis dann noch der zur Zeit beste ist wird es mMn sehr wohl ein guter Deal sein!
Bearbeitet von: "M9Fade" 9. Jun 2017
M9Fade9. Jun 2017

Ein Deal muss doch nicht immer der Preisvorteil gegenüber anderen …Ein Deal muss doch nicht immer der Preisvorteil gegenüber anderen Angeboten sein?


Ich bin da ganz bei dir, aber viele hier sehen das ganz anders. Da geht es um den Preis, nur um den Preis und allein um den Preis.

Aber mal ab von dieser Diskussion, ich kann doch auch so mit einem Bose-Produkte in den Shop gehen, auch wenn ich jetzt irgendwo online gekauft habe. Das wird bei einer Reklamation genauso getauscht. Insofern sehe ich hier den Service vor Ort nicht als besonderen Vorteil, sondern lediglich, dass man die Ware sofort mitnehmen kann und nicht erst zwei oder drei Tage darauf warten muss. Und dieses "vor Ort" ist ja auch längst nicht in jedem Fall wörtlich zu nehmen.
stafic9. Jun 2017

Jupp. Locker ein Deal. Beim Hersteller für den günstigsten Preis im I …Jupp. Locker ein Deal. Beim Hersteller für den günstigsten Preis im Internet? hot


Eigentlich ist es traurig, dass sowas hervorgehoben werden muss. Direkt beim Hersteller sollte es *immer* günstiger sein. Wobei "Bose" und "günstig" sowieso nicht zusammenpassen
Bearbeitet von: "besucherpete" 9. Jun 2017
Immer noch 50% zu teuer für das Gebotene. Die hälfte des Preises geht eh für Image ("Ich hab' ne' BOSE-Anlage!!! *Schwellkörper* ) und Werbung drauf.
en1gma9. Jun 2017

Immer noch 50% zu teuer für das Gebotene. Die hälfte des Preises geht eh f …Immer noch 50% zu teuer für das Gebotene. Die hälfte des Preises geht eh für Image ("Ich hab' ne' BOSE-Anlage!!! *Schwellkörper* ) und Werbung drauf.


Wenn man den typischen Sound von Bose mag, ist das Quatsch.
Auch qualitativ ist Bose deutlich besser als viele Wettbewerber.
Kannst du eben nicht mit so einer Microanlage von Quelle vergleichen.
Bose ist auch kaum überteuert da hilft der Service auch nicht's und innerhalb 2 Jahren passiert oft eh nicht viel
Das machen Saturn und Media Markt in der Regel auch. Einfach mal die Mitarbeiter ansprechen. (Bei jedem Artikel)
Ich schlecht. Aber durch GS und Cashback sind die online Preise immer noch besser. Und da gehen sie wohl nicht mehr mit
Bearbeitet von: "Fr32dy" 16. Jun 2017
Doppelt
besucherpete9. Jun 2017

Ich bin da ganz bei dir, aber viele hier sehen das ganz anders. Da geht es …Ich bin da ganz bei dir, aber viele hier sehen das ganz anders. Da geht es um den Preis, nur um den Preis und allein um den Preis. Aber mal ab von dieser Diskussion, ich kann doch auch so mit einem Bose-Produkte in den Shop gehen, auch wenn ich jetzt irgendwo online gekauft habe. Das wird bei einer Reklamation genauso getauscht. Insofern sehe ich hier den Service vor Ort nicht als besonderen Vorteil, sondern lediglich, dass man die Ware sofort mitnehmen kann und nicht erst zwei oder drei Tage darauf warten muss. Und dieses "vor Ort" ist ja auch längst nicht in jedem Fall wörtlich zu nehmen.


Absolut falsch, nur weils ein Store eines Herstellers ist, hast du keinerlei Recht deine Ware dort zur Reperatur abzugeben und schon gar nicht diese dort zu tauschen. Das kannste dann schön mit dem super "kompetenten" Personal bei MM und co tun.
Man sollte schon besser informiert sein bevor man sowas postet
han2wur2t17. Jun 2017

Absolut falsch, nur weils ein Store eines Herstellers ist, hast du …Absolut falsch, nur weils ein Store eines Herstellers ist, hast du keinerlei Recht deine Ware dort zur Reperatur abzugeben und schon gar nicht diese dort zu tauschen. Das kannste dann schön mit dem super "kompetenten" Personal bei MM und co tun. Man sollte schon besser informiert sein bevor man sowas postet


Da steht auch nirgends, dass man das Recht dazu hätte. Aber in der Praxis läuft das vielfach so, auch und gerade bei Herstellern, deren Produkte sich im eher hochpreisigen Segment bewegen.
Bearbeitet von: "besucherpete" 17. Jun 2017
Der gleiche Service wie bei Bowers & Wilkins, Bang und Olufsen, Harman Kardon, etc... Nur eben nicht zum Bestpreis... Mit im Netz gekauften B&W C5s innen store gehen und dann gibts ersatz, das gleiche erwarte ich eigentlich auch von B&O. - Sobald das Produkt original ist und der Kauf irgendwie nachgewiesen...

Fragt sich jetzt nur wie Bose das Bestpreismäßig macht... "Hey, es gab die QC30 mal für 192€ 10 Minuten lang bei Media Markt, wenn man mit Cashback-Portalen gekauft hat und dadurch vom Preis ca. 4€ wieder zurück bekam..." oder "auf Aliexpress sah ich die Teile mal für 50€, der Händler bestätigte mir dass es original ist" oder "bei conrad gibt es momentan einen 10€ gutschein mit dem die Teile 180€ kosten würden" wird wohl nicht durchgehen...
Vermutlich zeigste denen einmal die Idealo-App und die nehmen den Preis der da halt steht...
Was auch nicht entscheidend ist, weil Bose die einkaufspreise den Händlern ziemlich strikt vorschreibt.
Am beispiel der QuietControl 30 müsste der Einkaufspreis gerade minimum 180€ max. 190-195€ sein - was sich natürlich immer ändern kann...
Bearbeitet von: "paradonym" 22. Jun 2017
Und BOSE HÄLT SEIN VERSPRECHEN NICHT EIN:

S8ep8erdvor 3 h, 34 mWar grad da. Bose HH Europa Passage geht den Preis nicht mit.

mydealz.de/dea…471

Wäre vielleicht was für die Mitbewerber - unlauterer Wettbewerb.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text