Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
In China essen sie Hunde - kostenloser Stream
2641° Abgelaufen

In China essen sie Hunde - kostenloser Stream

KOSTENLOS3,99€
71
eingestellt am 25. MaiBearbeitet von:"snoopythedog"
Bei einschlägigen Portalen wie Amazon ab 3,99€ - bei Tele 5 derzeit kostenfrei. Man sollte sich vom Titel nicht täuschen lassen! Siehe zum Beispiel IMDB.

Handlung von In China essen sie Hunde
Arvid (Dejan Cukic) ist Bankangestellter und eigentlich mit seinem Leben zufrieden. Seine Freundin Hanne (Trine Dyrholm) sieht das jedoch anders und ist von seinem durchschnittlichen Leben gelangweilt. Eines Tages kann Arvid einen Bankräuber überwältigen und wird als Held gefeiert. Als er stolz nach Hause kommt, hat Hanne ihn jedoch bereits verlassen. Doch damit nicht genug: Vor der Tür steht die Freundin des Bankräubers, Astrid (Line Kruse), die ihm Vorwürfe macht, da das Geld aus dem Banküberfall für ihre künstliche Befruchtung gedacht war und sie jetzt nicht nur ohne Baby sondern auch noch ohne Mann da steht. Arvid wird von Gewissensbissen geplagt und nimmt das erste Mal seit Jahren wieder Kontakt zu seinem kriminellen Bruder Harald (Kim Bodnia) auf, mit dem er seinen Fehler wieder geradebiegen will. Der Plan: Sie wollen einen Geldtransporter überfallen und Astrid das Geld zurückgeben. Doch da nimmt das Schicksal erst seinen Lauf.


Nur soviel vorweg - bei der schwarzen Action - Komödie aus Dänemark geht es weder um Hunde noch Chinesen. Ich hatte den Film seinerzeit zufällig gefunden - auch Teil Zwei kommt die nächsten Tage und ist IMHO sehenswert. Viel Spaß.
Zusätzliche Info
Download über youtube-dl:

Edit: Spart euch die lange Anleitung und gebt den Link direkt in die Kommandozeile ein:
youtube-dl http$s://ww$w.tele$5.d$e/filme/in-china-essen-sie-hunde/ [ohne die Dollar-Zeichen!]

Danke an @CCooMM


Anleitung:

1.) Ladet euch youtube-dl.exe herunter [Link].

2.) Ladet euch ffmpeg herunter [64-Bit Windows Link].

3.) Entpackt den Ordner von ffmpeg und kopiert die ffmpeg.exe zusammen in einen gemeinsamen Ordner mit der youtube-dl.exe (z. B. C:\youtube-dl).

4.) Drückt WINDOWS-TASTE + R und gebt cmd ein, haltet beim Bestätigen mit Ok STRG und ALT gedrückt und bestätigt mit Ja.

5.) Es öffnet sich die Kommandozeile mit Admin-Rechten, in die ihr Folgendes eingebt: cd C:\youtube-dl (alternativ euren gemeinsamen Ordner aus Schritt 3).

6.) Jetzt gebt ihr in dieselbe Kommandozeile Folgendes ein: youtube-dl http$s://tele5nex$x.akamaize$d.ne$t/7557fcb1-cde1-4851-8df9-d484f4d94dd7/1607773_src.ism/Manifest(format=mpd-time-cmaf) [Entfernt vor dem Bestätigen mit ENTER die vier Dollar-Zeichen aus dem Link!].

7.) Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte anschließend der Download beginnen. Bei mir war es eine 970, 29 MB große mp4- und eine 85,01 MB große m4a-Datei. Diese werden nacheinander heruntergeladen und durch ffmpeg automatisch zusammengefügt. Der Film hat hinterher eine Größe von 1,02 GB und ist eine mp4-Datei. Die Auflösung ist übrigens 1024x576.

Viel Spaß beim Schauen!

Gruppen

Beste Kommentare
Schon 20 Jahre alt der Streifen - ich werd echt alt
jonasbirke5025.05.2019 09:36

Tolles Thema ja und. Ich war einmal für 1 Tag in China. Das Essen war …Tolles Thema ja und. Ich war einmal für 1 Tag in China. Das Essen war geschmacklich okay und mehr will man nicht. Hatte damals vor ein nachträgliches Visa zu machen wenn die Barszene passt und für 24 Stunden brauchte man kein Visum. Kam aber anders. Die A's der Führung dort hat 4 Tage vorher alle Bars geschlossen und über 2.000 arbeitslos gemacht. Ist nach den Steinen einer Mauer die einzige Touri Attraktion in China und war nun uninteressant noch länder zu bleiben, also schnell weiter auf die Phils zu den schönsten Stränden. Übrigens wenn ihr mal einen Flug mit z.B. China Southern macht dient ihr der Propaganda der Partei. Ihr werdet als Tourist geführt für die Statistik, trotz lediglich Transferstatus. Gibt Einreisestempel und ein paar Stunden später Ausreisestempel im Pass. Auch werden die Flüge meist mit 1 Stop verkauft, sind aber 2 in China. Das Essen an board ist unterirdisch. 2 Gerichte mit Fisch standen z.B. als Abendessen zur Auswahl. Ich für mich esse nur absolut frischen Fisch den ich mir auch selber in einem Aquarium aussuchen kann oder selber beim Fischer kaufe und ins Restaurant mitbringe.



China hat dir ganz offensichtlich nicht gut getan....
Wo liegt sie? In der Küche... und im Flur...
Geiler Film...
Die anderen Filme aus der Reihe sind auch ziemluch gut
71 Kommentare
Geiler Film...
Die anderen Filme aus der Reihe sind auch ziemluch gut
Schon 20 Jahre alt der Streifen - ich werd echt alt
Balkanese25.05.2019 07:10

Geiler Film...Die anderen Filme aus der Reihe sind auch ziemluch gut


Welche sind denn das?
Ich kenne nur noch old man in new Cars.
Auweia.. Der arme Vuk..

Für die, die den Film nicht kennen sollten sich einfach auf Youtube best of Vuk anschauen..

Best of Vuk
Avatar
GelöschterUser519603
Letztes schon hot:
mydealz.de/dea…143

Immer noch HOT.

Vg
Carpenter2425.05.2019 07:16

Welche sind denn das?Ich kenne nur noch old man in new Cars.


Das ist Teil Zwei der nächste Woche ansteht... für die die es nicht wissen...
charlie_francis_harper25.05.2019 07:18

Auweia.. Der arme Vuk..Für die, die den Film nicht kennen sollten sich …Auweia.. Der arme Vuk..Für die, die den Film nicht kennen sollten sich einfach auf Youtube best of Vuk anschauen..Best of Vuk


Vuk, das ist ein Volvo....
Wo liegt sie? In der Küche... und im Flur...
Dogma25.05.2019 07:33

Wo liegt sie? In der Küche... und im Flur...


Kramer2125.05.2019 07:29

Vuk, das ist ein Volvo....


Besser finde ich: der Krankenwagen kommt gleich

Ist aber aus" old men in new cars", glaube ich
You want to hold meat? With a towel?
Aber auch aus Teil 2
Bearbeitet von: "Konsssi" 25. Mai
Auch als OmU?
Worum geht es in dem Film?
Geiler Film
MrSledgeHammer25.05.2019 08:38

Worum geht es in dem Film?



Handlung von In China essen sie Hunde
Arvid (Dejan Cukic) ist Bankangestellter und eigentlich mit seinem Leben zufrieden. Seine Freundin Hanne (Trine Dyrholm) sieht das jedoch anders und ist von seinem durchschnittlichen Leben gelangweilt. Eines Tages kann Arvid einen Bankräuber überwältigen und wird als Held gefeiert. Als er stolz nach Hause kommt, hat Hanne ihn jedoch bereits verlassen.

Doch damit nicht genug: Vor der Tür steht die Freundin des Bankräubers, Astrid (Line Kruse), die ihm Vorwürfe macht, da das Geld aus dem Banküberfall für ihre künstliche Befruchtung gedacht war und sie jetzt nicht nur ohne Baby sondern auch noch ohne Mann da steht. Arvid wird von Gewissensbissen geplagt und nimmt das erste Mal seit Jahren wieder Kontakt zu seinem kriminellen Bruder Harald (Kim Bodnia) auf, mit dem er seinen Fehler wieder geradebiegen will. Der Plan: Sie wollen einen Geldtransporter überfallen und Astrid das Geld zurückgeben. Doch da nimmt das Schicksal erst seinen Lauf.
snoopythedog25.05.2019 08:53

Handlung von In China essen sie HundeArvid (Dejan Cukic) ist …Handlung von In China essen sie HundeArvid (Dejan Cukic) ist Bankangestellter und eigentlich mit seinem Leben zufrieden. Seine Freundin Hanne (Trine Dyrholm) sieht das jedoch anders und ist von seinem durchschnittlichen Leben gelangweilt. Eines Tages kann Arvid einen Bankräuber überwältigen und wird als Held gefeiert. Als er stolz nach Hause kommt, hat Hanne ihn jedoch bereits verlassen.Doch damit nicht genug: Vor der Tür steht die Freundin des Bankräubers, Astrid (Line Kruse), die ihm Vorwürfe macht, da das Geld aus dem Banküberfall für ihre künstliche Befruchtung gedacht war und sie jetzt nicht nur ohne Baby sondern auch noch ohne Mann da steht. Arvid wird von Gewissensbissen geplagt und nimmt das erste Mal seit Jahren wieder Kontakt zu seinem kriminellen Bruder Harald (Kim Bodnia) auf, mit dem er seinen Fehler wieder geradebiegen will. Der Plan: Sie wollen einen Geldtransporter überfallen und Astrid das Geld zurückgeben. Doch da nimmt das Schicksal erst seinen Lauf.


Oha
Ich dachte hier gibt es richtiges Fleisch für Lau. Meine Enttäuschung war nie größer
Ne echte Literaturverfilmung
Klassiker!
Die Handlung klingt ja ganz spannend. 😁
Mega-Film!!!
Den zweiten Teil gibt's glaube ich komplett bei YouTube
Tolles Thema ja und. Ich war einmal für 1 Tag in China. Das Essen war geschmacklich okay und mehr will man nicht. Hatte damals vor ein nachträgliches Visa zu machen wenn die Barszene passt und für 24 Stunden brauchte man kein Visum. Kam aber anders. Die A's der Führung dort hat 4 Tage vorher alle Bars geschlossen und über 2.000 arbeitslos gemacht. Ist nach den Steinen einer Mauer die einzige Touri Attraktion in China und war nun uninteressant noch länder zu bleiben, also schnell weiter auf die Phils zu den schönsten Stränden. Übrigens wenn ihr mal einen Flug mit z.B. China Southern macht dient ihr der Propaganda der Partei. Ihr werdet als Tourist geführt für die Statistik, trotz lediglich Transferstatus. Gibt Einreisestempel und ein paar Stunden später Ausreisestempel im Pass. Auch werden die Flüge meist mit 1 Stop verkauft, sind aber 2 in China. Das Essen an board ist unterirdisch. 2 Gerichte mit Fisch standen z.B. als Abendessen zur Auswahl. Ich für mich esse nur absolut frischen Fisch den ich mir auch selber in einem Aquarium aussuchen kann oder selber beim Fischer kaufe und ins Restaurant mitbringe.
"Er ist taub."
"Deshalb muss er ja nicht im weg rumstehen!"

Großartig
Konsssi25.05.2019 08:02

You want to hold meat? With a towel? Aber auch aus Teil 2


Diese ganze Rezeptionsszene ist ein einziges Kunstwerk.

"Miststück"
Was für ein scheiss rassistischer Deal Titel!
Harald, der Bruder den ich mir immer gewünscht habe.
Harald for President
jonasbirke5025.05.2019 09:36

Tolles Thema ja und. Ich war einmal für 1 Tag in China. Das Essen war …Tolles Thema ja und. Ich war einmal für 1 Tag in China. Das Essen war geschmacklich okay und mehr will man nicht. Hatte damals vor ein nachträgliches Visa zu machen wenn die Barszene passt und für 24 Stunden brauchte man kein Visum. Kam aber anders. Die A's der Führung dort hat 4 Tage vorher alle Bars geschlossen und über 2.000 arbeitslos gemacht. Ist nach den Steinen einer Mauer die einzige Touri Attraktion in China und war nun uninteressant noch länder zu bleiben, also schnell weiter auf die Phils zu den schönsten Stränden. Übrigens wenn ihr mal einen Flug mit z.B. China Southern macht dient ihr der Propaganda der Partei. Ihr werdet als Tourist geführt für die Statistik, trotz lediglich Transferstatus. Gibt Einreisestempel und ein paar Stunden später Ausreisestempel im Pass. Auch werden die Flüge meist mit 1 Stop verkauft, sind aber 2 in China. Das Essen an board ist unterirdisch. 2 Gerichte mit Fisch standen z.B. als Abendessen zur Auswahl. Ich für mich esse nur absolut frischen Fisch den ich mir auch selber in einem Aquarium aussuchen kann oder selber beim Fischer kaufe und ins Restaurant mitbringe.




Mein Chihuahua heißt Schnuffi und isst zur Not auch Menschen.
Bearbeitet von: "MrCayne" 25. Mai
jonasbirke5025.05.2019 09:36

Tolles Thema ja und. Ich war einmal für 1 Tag in China. Das Essen war …Tolles Thema ja und. Ich war einmal für 1 Tag in China. Das Essen war geschmacklich okay und mehr will man nicht. Hatte damals vor ein nachträgliches Visa zu machen wenn die Barszene passt und für 24 Stunden brauchte man kein Visum. Kam aber anders. Die A's der Führung dort hat 4 Tage vorher alle Bars geschlossen und über 2.000 arbeitslos gemacht. Ist nach den Steinen einer Mauer die einzige Touri Attraktion in China und war nun uninteressant noch länder zu bleiben, also schnell weiter auf die Phils zu den schönsten Stränden. Übrigens wenn ihr mal einen Flug mit z.B. China Southern macht dient ihr der Propaganda der Partei. Ihr werdet als Tourist geführt für die Statistik, trotz lediglich Transferstatus. Gibt Einreisestempel und ein paar Stunden später Ausreisestempel im Pass. Auch werden die Flüge meist mit 1 Stop verkauft, sind aber 2 in China. Das Essen an board ist unterirdisch. 2 Gerichte mit Fisch standen z.B. als Abendessen zur Auswahl. Ich für mich esse nur absolut frischen Fisch den ich mir auch selber in einem Aquarium aussuchen kann oder selber beim Fischer kaufe und ins Restaurant mitbringe.



China hat dir ganz offensichtlich nicht gut getan....
Ich denk bei dem Titel irgendwie immer an “dänische Delikatessen“, würde inhaltlich eher passen, ist aber auch ein guter Film 😃
HUNDEHOT
jonasbirke5025.05.2019 09:36

Tolles Thema ja und. Ich war einmal für 1 Tag in China. Das Essen war …Tolles Thema ja und. Ich war einmal für 1 Tag in China. Das Essen war geschmacklich okay und mehr will man nicht. Hatte damals vor ein nachträgliches Visa zu machen wenn die Barszene passt und für 24 Stunden brauchte man kein Visum. Kam aber anders. Die A's der Führung dort hat 4 Tage vorher alle Bars geschlossen und über 2.000 arbeitslos gemacht. Ist nach den Steinen einer Mauer die einzige Touri Attraktion in China und war nun uninteressant noch länder zu bleiben, also schnell weiter auf die Phils zu den schönsten Stränden. Übrigens wenn ihr mal einen Flug mit z.B. China Southern macht dient ihr der Propaganda der Partei. Ihr werdet als Tourist geführt für die Statistik, trotz lediglich Transferstatus. Gibt Einreisestempel und ein paar Stunden später Ausreisestempel im Pass. Auch werden die Flüge meist mit 1 Stop verkauft, sind aber 2 in China. Das Essen an board ist unterirdisch. 2 Gerichte mit Fisch standen z.B. als Abendessen zur Auswahl. Ich für mich esse nur absolut frischen Fisch den ich mir auch selber in einem Aquarium aussuchen kann oder selber beim Fischer kaufe und ins Restaurant mitbringe.



Thema verfehlt, 6 - Setzen!
Verdammt ich dachte ich bekomm hier ein paar leckere Rezepte geboten und dann ist das nur ein Film 😁
posterboy25.05.2019 09:35

Den zweiten Teil gibt's glaube ich komplett bei YouTube



Wenn ich richtig informiert bin ab 01.06. ebenfalls bei Tele 5...
Und in Deutschland ... ?
Nur mal so in china ist heute kaum noch einer hund...
Boah absolut geiler Film. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Hab den vor 15 Jahren mal gesehen oder so. Fand den mega gut.
Bearbeitet von: "prr" 25. Mai
@ichbrauchdas_nicht oder einfach "youtube-dl http$s://www.tele5.de/filme/in-china-essen-sie-hunde/" (also der Link aus dem Deal). Die neueste Version kann das.
Teil zwei ist aber vernachlässigbar... Diesen muss man jedoch gesehen haben.
Allerdings ist Flickering Lights oder Adams Äpfel noch geiler
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text