Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Games Boris and the Dark Survival - Google Play
284° Abgelaufen

Games Boris and the Dark Survival - Google Play

7
eingestellt am 6. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:




Tief im Schatten der Joey Drew Studios kämpft ein einzelner Wolf ums Überleben.

Spielen Sie als Boris der Wolf, der Cartoon-Begleiter von Bendy, während Sie im verlassenen Cartoon-Studio nach den Vorräten suchen, die Boris braucht, um weiterzumachen. Du bist nicht allein! Der monströse Tintendämon verfolgt dich bei jeder Gelegenheit. Hüte dich vor dem Klang seines schlagenden Herzens, als er von hinten auftaucht und dich in seinem tropfenden Blick einfängt. Nirgendswo ist es sicher. Dennoch lauern Geheimnisse auf diejenigen, die abenteuerlustig genug sind, um sie aufzuspüren.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Früher hat man im anderen Thread einen Hinweis gegeben. Aber @KaraKasirga hält sowas nicht für nötig.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 6. Mai
ɢноѕтΘпе06.05.2020 06:33

Früher hat man im anderen Thread einen Hinweis gegeben. Aber @KaraKasirga …Früher hat man im anderen Thread einen Hinweis gegeben. Aber @KaraKasirga hält sowas nicht für nötig.


Sein Deal wurde gepostet, bevor der andere Deal online war. Er hat also nichts falsch gemacht.

Sein Deal ist seit 2.43 Uhr im System, der andere Deal wurde um 4.13 Uhr gepostet. An den Dealnummern oben im Link kann man auch erkennen, dass dieser Deal hier zuerst gepostet worden ist.
Bearbeitet von: "mydealz_Ire" 6. Mai
mydealz_Ire06.05.2020 06:38

Sein Deal wurde gepostet, bevor der andere Deal online war. Er hat also …Sein Deal wurde gepostet, bevor der andere Deal online war. Er hat also nichts falsch gemacht.Sein Deal ist seit 2.43 Uhr im System, der andere Deal wurde um 4.13 Uhr gepostet. An den Dealnummern oben im Link kann man auch erkennen, dass dieser Deal hier zuerst gepostet worden ist.


Das ganze Wirrwarr könnte man sich sparen, wenn es die Moderationsschleife nicht geben würde. Verstehe sowieso nicht, warum Deals von Vielpostern moderiert werden müssen. Es nervt einfach nur.
ɢноѕтΘпе06.05.2020 06:56

Das ganze Wirrwarr könnte man sich sparen, wenn es die Moderationsschleife …Das ganze Wirrwarr könnte man sich sparen, wenn es die Moderationsschleife nicht geben würde. Verstehe sowieso nicht, warum Deals von Vielpostern moderiert werden müssen. Es nervt einfach nur.


Es hat gute Gründe, warum User oder einzelne Wörter moderiert werden (müssen) und daran wird sich auch nichts ändern. Ist aber auch nicht der richtige Ort sowas unter einem Deal zu diskutieren. Dieses "Wirrwar", wie du es nennst, kommt sehr selten vor und ist darin begründet, weil wir derzeit keine Nachtschicht haben. Tagsüber kommt sowas so gut wie gar nicht vor.
Verstehe diese Beschwerde sowieso nicht, du bekommst hier kostenlos Deals und beschwerst dich noch, wegen Nichtigkeiten.
Peter_Wackel06.05.2020 11:47

Verstehe diese Beschwerde sowieso nicht, du bekommst hier kostenlos Deals …Verstehe diese Beschwerde sowieso nicht, du bekommst hier kostenlos Deals und beschwerst dich noch, wegen Nichtigkeiten.


WENN man was verbessern kann, warum nicht?
Erinnert dieser Typ auf den App-Icon nur mich an Goofie?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text