223°
ABGELAUFEN
In Kiel Professionelle Bewerbungsbilder Kostenlos

In Kiel Professionelle Bewerbungsbilder Kostenlos

Freebies

In Kiel Professionelle Bewerbungsbilder Kostenlos

Moin,

in Kiel könnt ihr kostenlos Bewerbungsfotos machen lassen (Anmeldung erforderlich):

10.06.2014 Köln

Ich hab da letztes Jahr mitgemacht, und es hat super geklappt. Ihr müsst nur aufpassen, hinterher wollten sie mir ne Berufsunfähigkeitsversicherung andrehen, da müsst ihr nur hart bleiben und nein sagen. Die Fotos gabs trotzdem (allerdings nur digital auf CD, keine ausgedruckten)

9 Kommentare

Vielleicht schreibst Du noch wo in Kiel. Wobei ich denke es war wohl eine Versicherung X)

Wer bitte braucht auch heute noch gedruckte Bewerbungsfotos?

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich Euch auf eine besonders interessante Aktion aufmerksam machen.

Was? Professionelle Bewerbungsfotos kostenlos in Kiel

Wer? job-apps.de

Wann? 10.06.2014

Wo? Kehdenstraße 1 in Kiel

Anmeldung zum kostenlosen Fotoshooting Online auf job-apps.de


Aus der E-Mail...

10.06.2014
Kiel (38)

11.06.2014
München (20)

17.06.2014
Köln (34)
Mache Deine Bilder in 'Köln'
Herzlich willkommen zum professionellen Bewerbungsbildershooting in Köln.
Sponsor ist die HORBACH Wirtschaftsberatung
Info zum 17.06.2014: Hier begrüßen wir Dich am Hohenzollerring 2, in der ersten Etage.


Bitte melde Dich im untenstehenden Kalender an und reserviere Deinen Termin.
Wir freuen uns, wenn Du Deinen Freunden von dieser Aktion erzählst.

24.06.2014
Berlin (0)

27.06.2014
Hamburg (51)

danke bin mal dabei - perfekt um mal lokal mit ein paar mydealzlern waehrend des wartens ein schwaetzchen zu halten

znd ich hab vor nicht mal 4 wochen für bilder bezahlt -.- pech, kann man ja nicht riechen, dass sowas kommt

in Kiel ist der Sponsor Mayflower Capital...die wollen einem Versicherungen andrehen und haben bei mir richtig Telefonterror gemacht...würde das nicht nochmal machen wollen...daher cold

also ich musste jetzt doch absagen wer will kann stattdessen fuer mich 17.35 uhr hin ^^

Top!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text